Wir können nicht von Afrikanern abstammen!

Natürlich fanden außerirdische Einflüsse statt.
Wir bestehen aus „Sternenstaub“.
Praktisch alle für unsere Entstehung notwendigen Elemente, ja für die Entstehung von Leben überhaupt auf diesem Planeten, sind außerirdisch und in kollabierenden Sternen geschmiedet und von den Supernovae der Vergangenheit ausgespien worden . Genau genommen sind auch die Grundsteine für unser Sonnensystem „extrasolar“.
Schon, aber dass kosmische einflüsse selektiv auf bestimmte vorgänge einwirken, sei es jetzt durch ein bewusstsein nach unserem verständnis oder nicht, ist nicht so genau nachgewiesen.

Werbung:
aber dass kosmische einflüsse selektiv auf bestimmte vorgänge einwirken, sei es jetzt durch ein bewusstsein nach unserem verständnis oder nicht, ist nicht so genau nachgewiesen.
Wenn der Vollmond bei mir ins Zimmer scheint, kann ich nicht schlafen. Ob das jetzt wer nachgewiesen hat oder nicht. Und das ist eindeutig ein kosmischer Einfluss.

Lol das weiß ich auch, das die nicht in drei vier Tagen in der Arktis ankamen, was ich meinte, wie hält ein Lebewesen, dass nur Tierfelle trägt plötzlich die klirrende Kälte aus, die ihn Bsp. dort erwartet.
Was ist daran witzig, ich hörte schon eine Wissenschaftler von der Arktis sagen Eiswüste. Oder Nordpol u. Südpol sehen doch aus wie eine Eiswüste.

Wenn der Vollmond bei mir ins Zimmer scheint, kann ich nicht schlafen. Ob das jetzt wer nachgewiesen hat oder nicht. Und das ist eindeutig ein kosmischer Einfluss.
Habe ich mich mit selektivität richtig ausgedrückt? Was ich meinte:
Angenommen die kosmische hintergrundstrahlung, die immer und überall herrscht und bei der keine und schon garnicht spezifische auswirkungen auf irdische vorgänge bekannt sind wäre das eine ende des spektrums. Dann wären aliens die mit einem ufo auf die erde kommen und einem schon lange beobachteten erdling außerirdisches erbgut einpflanzen das andere ende des spektrums der selektivität außerirdischer einflüsse. Dann wäre doch der mondschein mit ein paar schlaflosen seelen sehr nahe bei unselektiven einflüssen.

Lol das weiß ich auch, das die nicht in drei vier Tagen in der Arktis ankamen, was ich meinte, wie hält ein Lebewesen, dass nur Tierfelle trägt plötzlich die klirrende Kälte aus, die ihn Bsp. dort erwartet.
Was ist daran witzig, ich hörte schon eine Wissenschaftler von der Arktis sagen Eiswüste. Oder Nordpol u. Südpol sehen doch aus wie eine Eiswüste.

Willst du uns eigentlich alle ein bissl heckerln oder meinst du das ernst?

es ist einzig das störende Licht, wenn du anstelle deine lampe anknipst ist das auch ein kosmischer Einfluss.

Natürlich fanden außerirdische Einflüsse statt.
Wir bestehen aus „Sternenstaub“.
Praktisch alle für unsere Entstehung notwendigen Elemente, ja für die Entstehung von Leben überhaupt auf diesem Planeten, sind außerirdisch und in kollabierenden Sternen geschmiedet und von den Supernovae der Vergangenheit ausgespien worden . Genau genommen sind auch die Grundsteine für unser Sonnensystem „extrasolar“.
Liebe Kasandra,

das ist so nicht ganz richtig, denn das Leben ist im Universum nicht die Regel. Es sind die günstigen Einflüsse und Umstände, die hier auf Erden zum Leben führten. Das Leben dürfte also auf Erden und möglicherweise auch noch unabhängig davon auf anderen Planeten mit ähnlichen Voraussetzungen entstanden sein.

Merlin
.

Es sind die günstigen Einflüsse und Umstände, die hier auf Erden zum Leben führten. Das Leben dürfte also auf Erden und möglicherweise auch noch unabhängig davon auf anderen Planeten mit ähnlichen Voraussetzungen entstanden sein.

Merlin
.
Dass in unsrer relativ lichtnäheren Umgebung – z.B. auf dem Mars – gegenwärtig kein vermeintlich selbstbewusstes - intelligentes Leben existiert – Hat jedoch auch Vorteile:
Zum Beispiel muss man dann nicht wie früher oft üblich, zuerst die Ureinwohner ausrotten, bevor man Neuland sein Eigen nennen kann. :cool:

Werbung:
Schon, aber dass kosmische einflüsse selektiv auf bestimmte vorgänge einwirken, sei es jetzt durch ein bewusstsein nach unserem verständnis oder nicht, ist nicht so genau nachgewiesen.
Ich meinte auch kein „kosmisches Bewusstsein“ oder irgendwas in der Art.
Unser Bewusstsein ist Ergebnis elektrochemischer Vorgänge im Zentralnervensystem.
Ich meinte es tatsächlich materialspezifisch - unsere Grundbausteine (von Stickstoff bis Phosphor…) stammen nicht aus unserem Sonnensystem. Was ich persönlich ziemlich cool finde.
Wer weiß, in welchen Sternen die Elemente die so in mir herumlungern, schon gewesen sind... 😎

Zurück
Oben