Wir können nicht von Afrikanern abstammen!

Werbung:
OMG was müssen die Operierten durchgemacht haben? Oder gabs vorher eine Holznarkose?


Solche Operationen waren mit Sicherheit nicht lustig, bestimmt auch nicht für den Operateur. Aber da man die medizinische Kraft von Pflanzen schon lange kannte, gab es vielleicht auch schon das Wissen um die schmerzstillende Kraft von Opioiden oder Cannabis.
 
Was ich in einer Doku sah, führten sogar die Mayas und Azteken Kopf OP´s durch, bei einer Doku sah man wie jemanden ein Loch in den Schädel geschnitten wurde, das Skalpell war ein Obisidian Stein, der zu einer Art Messer geschliffen wurde.
Und das ohne Narkose wie heute o m g.
 
Da ich sehr gerne Archäologische Dokumentationen sehe, entdeckte ich eine, die über die Rivalen Ägyptens erzählte.
Darin behauptet tatsächlich eine Archäologin, Wir stammen von Afrikanern/Kuschitern ab!
Erstens bezweifle ich das sehr stark, in meiner Familie als Bsp. war nie jemand schwarz oder auch nur annähernd dünkleren Hauttyps!
Zweitens, ich kann mir nicht vorstellen, dass selbst durch die Evolution der Jahrtausende sich einfach so schwarze Haut verändert auf weisse Haut, das ist völliger Schwachsinn.
Ich habe keineswegs etwas gegen diese Leute, Gott behüte, nein, aber alleine dagegen spricht schon, dass Kuschiter niemals in einer Region wie Germanien oder in Ostländern waren wie Ungarn, wo mein Urgroßvater übrigens her stammt, oder einer Region wie dem Donaugebiet!
Also was soll diese Behauptung.
Hier die Dokumentation in der die Archäologin dies behauptet beinahe am Ende der Sendung.

Wurde doch bereits widerlegt.

Warum nun wieder dieses Thema?
 
Was ich in einer Doku sah, führten sogar die Mayas und Azteken Kopf OP´s durch, bei einer Doku sah man wie jemanden ein Loch in den Schädel geschnitten wurde, das Skalpell war ein Obisidian Stein, der zu einer Art Messer geschliffen wurde.
Und das ohne Narkose wie heute o m g.
Filmaufnahmen aus der Zeit der Azteken? o m g.
 
Werbung:


Naja, am Gehirn selbst tut es ja nicht weh, wenn man an dem Organ selbst herumschnippelt. Aber bis man da hin gelangt, ist das mit Schmerz verbunden, die Kopfhaut und die Knochenhaut ist mit Nerven versehen. Diese Stellen müssen betäubt werden. Danach ist es ok und gerade, weil man die Reaktion des Patienten während der Operation sehen muss, macht man solche Eingriffe ohne Vollnarkose.:)
 
Zurück
Oben