Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yep, das Universum soll, nach gängiger Lehrmeinung, ja bereits fast 14 Milliarden Jahre alt sein. Seine Wiege lag also definitiv nicht in Afrika oder Europa.![]()
Ich frage mich, warum wir überhaupt das Fell verloren haben. Am Kopf ist es ja noch. Die Wärme kann es nicht sein, weil Affen ja immer noch Fell haben, obwohl sie in warmen Gegenden leben.![]()
Fell ist ein Schutz gegen zu viel Sonne und Kälte. Eigentlich ist es für alle Gegebenheiten perfekt. Ich sehe keinen Sinn darin, es zu verlieren. Welchen evolutionären Vorteil kann es da gegeben haben?
Mit Fell braucht man immer jemanden, der einem den Rücken entlaust.Weniger Parasiten, da dann nicht mehr so viele Niststellen vorhanden wären.
Da steht eindeutig, dass die Hornhaut stärker wird. Ledriger und fester.Doch, und stell dir vor, sogar verstanden.
Wer sagt denn, dass das rückwärts wäre? Nur weil wir uns für die Krone der Schöpfung und Affen für niedere Wesen halten? ^^Wie können Affen vom Menschen abstammen. Wie sollte das gehen? Die Entwicklung geht nicht rückwärts.
Also kein Grund, warum das Ganze in Afrika begonnen haben soll.Der Mensch musste erst einige Entwicklungen durchmachen, bevor er zum Wanderburschen wurde!
Deshalb war die größte Zeit und Entwicklung in Afrika. Ausserdem ist der Mensch nicht plötzlich losgegangen und hat sich dabei gesagt, dass er jetzt mal schauen will, was auf der Erde sonst so los ist. Die Wanderungen fanden über Jahrtausende statt und wurden durch fehlende Nahrung oder ungemütliche Klimabedingungen oder auch Konkurrenzkampf zweier oder mehrerer Gruppen verursacht. Also alles ganz sachte und Stück für Stück.
Nein, Neandertaler lebten nicht ausschließlich in Europa, man hat auch Skelette in Israel und anderen Gebieten im Nahen Osten gefunden, also genau der Weg, den man von Afrika nach Europa während langer Wanderungen nehmen würde.