Wir können nicht von Afrikanern abstammen!

Ist eher mein Humor
Keine Ahnung voher oder von wem diese meine Eigenschsft abstammt

Homo Humorikus Sapiens?
Homo witzkistikus brotdosensis. Schlägt bei mir auch hin und wieder durch.

Aber die frage war eher ernst gemeint, soll impliziert werden daß außerirdische einflüsse stattfanden? Ich meine wir sind in einem esoterikforum also warum nicht drüber reden?

Werbung:
Homo witzkistikus brotdosensis. Schlägt bei mir auch hin und wieder durch.

Aber die frage war eher ernst gemeint, soll impliziert werden daß außerirdische einflüsse stattfanden? Ich meine wir sind in einem esoterikforum also warum nicht drüber reden?
Natürlich fanden außerirdische Einflüsse statt.
Wir bestehen aus „Sternenstaub“.
Praktisch alle für unsere Entstehung notwendigen Elemente, ja für die Entstehung von Leben überhaupt auf diesem Planeten, sind außerirdisch und in kollabierenden Sternen geschmiedet und von den Supernovae der Vergangenheit ausgespien worden . Genau genommen sind auch die Grundsteine für unser Sonnensystem „extrasolar“.

Werbung:
Es ist nichts verkehrtes daran stolz zu sein auf seine Urgroßeltern oder?

Du kannst stolz auf etwas sein, was Du selber erschaffen hast. Wie kannst Du stolz auf etwas sein, woran Du selber nie beteiligt warst? Du kannst Dich darüber freuen, es kann Dir gefallen, aber Stolz beinhaltet immer die Gefahr des Hochmuts, dass man sich als etwas Besseres wähnt und genau wegen solcher Gefühle wie Nationalstolz/Stolz auf die Herkunft usw. sind oft genug Kriege entstanden, sind Menschen getötet worden, weil sie aufgrund dieser Denkweise weniger wert waren als die so stolzen Leute!

Genau deshalb ist es absolut falsch, stolz auf etwas zu sein!!

Zurück
Oben