Wir können nicht von Afrikanern abstammen!

Werbung:
Schon mal beobachtet, wenn Menschen mit schwarzer und weißer Hautfarbe sich mischen, dass dann die Hautfarbe der Kinder heller wird? Und wenn Du als Weißbrot länger in der Sonne liegst, Deine Haut zum Schutz vor stärkerer Einstrahlung braun wird? Die Menschen in Afrika haben also diese Hautfarbe zum Schutz vor starker Sonneneinstrahlung. Als Menschen von Afrika (vor mehreren Hunderttausend Jahren!) auswanderten und in die nördlichen Gebiete von Europa kamen, passte sich auch die Haut an die dortigen Verhältnisse an, denn bei der geringeren Sonneneinstrahlung konnte mit schwarzer Haut nicht genug Vitamin D aufgenommen werden und so wurde die Haut mit der Zeit heller!

Aber man weiß auch, dass vor 10.000 Jahren die Menschen in England und Nordeuropa eine sehr dunkle Hautfarbe hatten, also dunkelbraun, mit hellen Augen. Wie Du Dich also drehst und wendest, ob die Vorfahren von Dir vor langer Zeit aus dem dunklen Afrika, vor kürzerer Zeit von Ägyptern/Kuschitern kamen oder ganz in der Nähe aus England, tja so ein Mist aber auch, sie waren alle schwarz!:lachen:

Meine Urahnen stammen aus der Region Budapest und angrenzend ungar. Karpaten. mütterl. Seite und Väterlicher aus Böhmen scheinbar, was mein alter Herr mal sagte.
Apropo! Was ist dann mit den Japanern, Chinesen, waren die auch einmal schwarz? Ehrlich, ich habe noch nie bei irgendeiner Dokumentation über China oder Japan dort Afrikaner gesehen, komisch ne?

Zuletzt bearbeitet:
Meine Urahnen stammen aus der Region Budapest und angrenzend ungar. Karpaten. mütterl. Seite und Väterlicher aus Böhmen scheinbar, was mein alter Herr mal sagte.
Und ist das nun ein Beweis dafür, dass deine Vorfahren GANZ UNMÖGLICH aus Afrika stammen können? Weil Böhmen halt nun mal nicht in Afrika liegt, oder so .....

?

Ich habe keineswegs etwas gegen diese Leute, Gott behüte, nein, aber alleine dagegen spricht schon, dass Kuschiter niemals in einer Region wie Germanien oder in Ostländern waren wie Ungarn, wo mein Urgroßvater übrigens her stammt, oder einer Region wie dem Donaugebiet!
Also was soll diese Behauptung.
Hier die Dokumentation in der die Archäologin dies behauptet beinahe am Ende der Sendung.
Du irrst.
Ich sag dir, wie's war:
Jene Kuschiter haben mal mit Leuten aus Tanzania getanzt und gekuschelt. Und ihre Enkel sind dann später mal nach Ungarn und Finnland gezogen. Oder so.
Vielleicht in Noahs Arche.
Also da hat jene Archäologin ganz recht. Die kennt sich aus mit Archen, wie der Name ja schon sagt.

Apropo! Was ist dann mit den Japanern, Chinesen, waren die auch einmal schwarz? Ehrlich, ich habe noch nie bei irgendeiner Dokumentation über China oder Japan dort Afrikaner gesehen, komisch ne?
Hast du eigentlich gelesen was @Siruskind geschrieben hat? Asiaten haben natürlich eine andere Hautpigmentierung als Afrikaner.

Werbung:
Zurück
Oben