Wir können nicht von Afrikanern abstammen!

Ich glaube trotzdem dass es die Möglichkeit gibt, dass spontan gleichzeitig auf der Erde Entwicklungen statt finden können.
Dazu habe ich ein interessantes Buch gelesen: Spontane Evolution.
Aufgrund von Knochenfunden kann man ja gar nicht eine lückenlose Evolution mit dem "ersten Menschen" sichern.
Wo würde das denn anfangen und wer legt fest, dass ein Knochenfund der erste Mensch sei.

Noch dazu nehme ich an, dass unsere Vorfahren ein Fell trugen und der "erste" Mensch zumindest eine starke Körperbehaarung.
Ich glaube kaum, dass er nackt und ungeschützt war aber dunkel um die Sonne optimal zu nutzen.

Der erste Mensch wird nicht auf heissem Boden gestanden sein, die Arme zum Himmel gestreckt haben und gesagt:
"Gott ich lass all mein Haar fallen, denn ich brauche nur die Sonne, das Licht".
:D


Und auch mit mehr Haaren am ganzen Körper kann die Haut dadrunter schwarz sein, denn es gibt auch Tiere, die keine dichte Behaarung haben und da braucht die Haut trotzdem einen Schutz. Kleidung war erst in kälteren Gebieten notwendig, deshalb sind viele Naturvölker in den warmen Gegenden der Welt immer noch fast nackt!
 
Werbung:
Es gibt für alles eine einfache und logische Erklärung, wir sind nicht einfach an verschiedenen Stellen aus der Erde gesprossen, sondern haben uns schon immer durch fleißiges Wandern auf der Welt ausgebreitet!;)
Deshalb ergibt eine "Wiege der Menschheit" eigentlich keinen Sinn. Menschen wanderten, wir haben uns nicht über Tausende Jahre in einer einzigen Klimazone "wiegen" lassen. ;)

Die Azteken glaubten übrigens, dass die Affen von Menschen abstammten, und nicht umgekehrt. Auch ein interessanter Gedanke, wie ich finde.
 
Deshalb ergibt eine "Wiege der Menschheit" eigentlich keinen Sinn. Menschen wanderten, wir haben uns nicht über Tausende Jahre in einer einzigen Klimazone "wiegen" lassen. ;)

Die Azteken glaubten übrigens, dass die Affen von Menschen abstammten, und nicht umgekehrt. Auch ein interessanter Gedanke, wie ich finde.


Der Mensch musste erst einige Entwicklungen durchmachen, bevor er zum Wanderburschen wurde!:D
Deshalb war die größte Zeit und Entwicklung in Afrika. Ausserdem ist der Mensch nicht plötzlich losgegangen und hat sich dabei gesagt, dass er jetzt mal schauen will, was auf der Erde sonst so los ist. Die Wanderungen fanden über Jahrtausende statt und wurden durch fehlende Nahrung oder ungemütliche Klimabedingungen oder auch Konkurrenzkampf zweier oder mehrerer Gruppen verursacht. Also alles ganz sachte und Stück für Stück.
 
Es gibt einen Urvorfahren aus dem sich die Menschen entwickelt haben
Es gibt morhpogentische Felder, diese wirken nichtörtlich in die Zellen, DNA auf der ganzen Welt.
Somit ist die menschliche Entwiklung nicht örtlich gebunden.
 
Da ich sehr gerne Archäologische Dokumentationen sehe, entdeckte ich eine, die über die Rivalen Ägyptens erzählte.
Darin behauptet tatsächlich eine Archäologin, Wir stammen von Afrikanern/Kuschitern ab!
Erstens bezweifle ich das sehr stark, in meiner Familie als Bsp. war nie jemand schwarz oder auch nur annähernd dünkleren Hauttyps!
Zweitens, ich kann mir nicht vorstellen, dass selbst durch die Evolution der Jahrtausende sich einfach so schwarze Haut verändert auf weisse Haut, das ist völliger Schwachsinn.
Ich habe keineswegs etwas gegen diese Leute, Gott behüte, nein, aber alleine dagegen spricht schon, dass Kuschiter niemals in einer Region wie Germanien oder in Ostländern waren wie Ungarn, wo mein Urgroßvater übrigens her stammt, oder einer Region wie dem Donaugebiet!
Wenn du das unbedingt so meinen willst ....

:(

Ich hab mal nachgeschaut, wer denn die Kuschiter waren.


Kuschiter​

Kuschiter heißt übersetzt "Äthiopier". Ein Kuschiter war einer der beiden Boten, die David vom Sieg seiner Streitmacht über den Rebellen Abschalom unterrichten sollten. Der andere Bote war Ahimaaz, der zwar vor dem Kuschiter eintraf, aber Davids Frage, ob es Abschalom gut gehe, nicht beantworten konnte. Der Kuschiter brachte dann die Nachricht von Abschaloms Tod.
 
irgendwie ist man jetzt draufgekommen, dass die Urmenschen nicht aus Afrika gekommen sind, sondern anscheinend aus Bayern.

Wo genau aus Bayern?
Ich meine, aus welchem Reg-Bez? :)
 
Lustig ist ja echt, dass sich das halbe Forum ganz ernsthaft und recht wohlwollend an diesem unsinnigen Threadbeginn beteiligt ......
 
Sohn zum Vater: "Der Herr Lehrer hat heut erzählt, dass wir Menschen vom Affen abstammen."
Vater zum Sohn: "Ja, du vielleicht! Ich nicht!"
 
Werbung:
Zurück
Oben