Wir können nicht von Afrikanern abstammen!

Werbung:
Meine Urahnen stammen aus der Region Budapest und angrenzend ungar. Karpaten. mütterl. Seite und Väterlicher aus Böhmen scheinbar, was mein alter Herr mal sagte.
Apropo! Was ist dann mit den Japanern, Chinesen, waren die auch einmal schwarz? Ehrlich, ich habe noch nie bei irgendeiner Dokumentation über China oder Japan dort Afrikaner gesehen, komisch ne?

Du rechnest in 200 oder 300 Jahren, Du weißt aber nichts über Deine Vorfahren von vor 2000 oder 3000 Jahren und mehr. Stell Dich nicht dümmer an als Du bist, in der Evolution wird nicht über eine Entwicklung geredet, die man als Person zeitlich noch einordnen kann! Deshalb kann man bei Japanern und Chinesen im jetzigen Zustand auch keinen Afrikaner mehr erkennen!

Da geht es um Informationen, die sozusagen nichtkörperlich wie über eine geistige Verbindung an Wesen der gleichen Spezies an verschiedenen Orten der Welt weiter gegeben wird! Da geht es nicht darum, dass plötzlich an unterschiedlichen Orten der Welt verschiedene Ethnien ohne vorherige Anwesenheit irgendeines menschlichen Wesens aus dem Boden sprießen!

Diese Informationen können natürlich zur Entwicklung einer Spezies beitragen, trotzdem musste sich erst der Mensch auf der Welt ausbreiten und das ging ganz profan zu Fuß und nicht durch übernatürliche Materialisation!

Ähm, keine Ahnung was du da interpretierst, aber das habe ich nicht geschrieben und auch nicht gemeint.

Die Knochen sind von einem Vorfahren der Menschen und der Menschenaffen. Das ist ein früherer Ursprung als in Afrika.

Ja, es sind Menschenaffen gewesen. Es heißt aber nicht, dass sie dann Vorfahren von uns waren, sondern eine eigene Entwicklung hatten. Schimpansen, Gorillas und Orang-Utans sind genetisch mit uns sehr nah verwandt, aber sie sind nicht unsere Vorfahren, sondern haben sich parallel zu uns nach einer vor wann auch immer geschehenen Abzweigung entwickelt. In dem von Dir verlinkten Artikel steht ganz klar, dass es für die Forscher anhand des Skeletts interessant zu sehen war, wie schon bei Menschenaffen die Entwicklung zum aufrechten Gang zu sehen war. Da habe ich kein Wort dazu gelesen, dass diese Menschenaffen unsere Vorfahren waren und zur Entwicklung des Menschen in Europa beigetragen hat.

Hier noch ein Zitat aus dem Artikel:
„Für Tracy Kivell, Professorin an der University of Kent, beantwortet der Fund vor allem einige noch offene Fragen: Zusammengenommen böten die Funde das bislang beste Modell, um zu zeigen, wie ein gemeinsamer Vorfahr von Mensch und afrikanischen Menschenaffen ausgesehen haben könnte, erklärte Kivell, die selbst nicht an der Analyse beteiligt war, in einer in „Nature“ veröffentlichten Einschätzung zur Studie.“

Zuletzt bearbeitet:
Ok, es klang für mich aber so, dass für Dich die Entwicklung verschiedener Ethnien unabhängig von Afrika an verschiedenen Orten der Welt entstanden sind. Ohne Auswanderung aus Afrika.

von Ethnien habe ich auch kein Wort geschrieben.
Was meinst du damit genauer wie Kultur mit Afrika zusammenhängt?
Vielleicht reden wir andeinander vorbei.

Ja, es sind Menschenaffen gewesen. Es heißt aber nicht, dass sie dann Vorfahren von uns waren, sondern eine eigene Entwicklung hatten. Schimpansen, Gorillas und Orang-Utans sind genetisch mit uns sehr nah verwandt, aber sie sind nicht unsere Vorfahren, sondern haben sich parallel zu uns nach einer vor wann auch immer geschehenen Abzweigung entwickelt. In dem von Dir verlinkten Artikel steht ganz klar, dass es für die Forscher anhand des Skeletts interessant zu sehen war, wie schon bei Menschenaffen die Entwicklung zum aufrechten Gang zu sehen war. Da habe ich kein Wort dazu gelesen, dass diese Menschenaffen unsere Vorfahren waren und zur Entwicklung des Menschen in Europa beigetragen hat.

Hier noch ein Zitat aus dem Artikel:
„Für Tracy Kivell, Professorin an der University of Kent, beantwortet der Fund vor allem einige noch offene Fragen: Zusammengenommen böten die Funde das bislang beste Modell, um zu zeigen, wie ein gemeinsamer Vorfahr von Mensch und afrikanischen Menschenaffen ausgesehen haben könnte, erklärte Kivell, die selbst nicht an der Analyse beteiligt war, in einer in „Nature“ veröffentlichten Einschätzung zur Studie.“
Ich frag mich warum bis heute in der menschlichen Genetik immer noch so viel ident ist mit dem Affen und sogar auch dem Schwein ?

Werbung:
Zurück
Oben