Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Alter... von welchen Zeiträumen genau reden wir grad?
Und überhaupt - wir sprechen Deutsch. Wir können gar nicht von den Afrikanern abstammen. Überleg mal ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alter... von welchen Zeiträumen genau reden wir grad?
Meine Urahnen stammen aus der Region Budapest und angrenzend ungar. Karpaten. mütterl. Seite und Väterlicher aus Böhmen scheinbar, was mein alter Herr mal sagte.
Apropo! Was ist dann mit den Japanern, Chinesen, waren die auch einmal schwarz? Ehrlich, ich habe noch nie bei irgendeiner Dokumentation über China oder Japan dort Afrikaner gesehen, komisch ne?
Da geht es um Informationen, die sozusagen nichtkörperlich wie über eine geistige Verbindung an Wesen der gleichen Spezies an verschiedenen Orten der Welt weiter gegeben wird! Da geht es nicht darum, dass plötzlich an unterschiedlichen Orten der Welt verschiedene Ethnien ohne vorherige Anwesenheit irgendeines menschlichen Wesens aus dem Boden sprießen!
Diese Informationen können natürlich zur Entwicklung einer Spezies beitragen, trotzdem musste sich erst der Mensch auf der Welt ausbreiten und das ging ganz profan zu Fuß und nicht durch übernatürliche Materialisation!
Die Knochen sind von einem Vorfahren der Menschen und der Menschenaffen. Das ist ein früherer Ursprung als in Afrika.
Ähm, keine Ahnung was du da interpretierst, aber das habe ich nicht geschrieben und auch nicht gemeint.
Ok, es klang für mich aber so, dass für Dich die Entwicklung verschiedener Ethnien unabhängig von Afrika an verschiedenen Orten der Welt entstanden sind. Ohne Auswanderung aus Afrika.
Ich frag mich warum bis heute in der menschlichen Genetik immer noch so viel ident ist mit dem Affen und sogar auch dem Schwein ?Ja, es sind Menschenaffen gewesen. Es heißt aber nicht, dass sie dann Vorfahren von uns waren, sondern eine eigene Entwicklung hatten. Schimpansen, Gorillas und Orang-Utans sind genetisch mit uns sehr nah verwandt, aber sie sind nicht unsere Vorfahren, sondern haben sich parallel zu uns nach einer vor wann auch immer geschehenen Abzweigung entwickelt. In dem von Dir verlinkten Artikel steht ganz klar, dass es für die Forscher anhand des Skeletts interessant zu sehen war, wie schon bei Menschenaffen die Entwicklung zum aufrechten Gang zu sehen war. Da habe ich kein Wort dazu gelesen, dass diese Menschenaffen unsere Vorfahren waren und zur Entwicklung des Menschen in Europa beigetragen hat.
Hier noch ein Zitat aus dem Artikel:
„Für Tracy Kivell, Professorin an der University of Kent, beantwortet der Fund vor allem einige noch offene Fragen: Zusammengenommen böten die Funde das bislang beste Modell, um zu zeigen, wie ein gemeinsamer Vorfahr von Mensch und afrikanischen Menschenaffen ausgesehen haben könnte, erklärte Kivell, die selbst nicht an der Analyse beteiligt war, in einer in „Nature“ veröffentlichten Einschätzung zur Studie.“
Was hast du denn bis dato selbst dazu eruiert?Ich frag mich warum bis heute in der menschlichen Genetik immer noch so viel ident ist mit dem Affen und sogar auch dem Schwein ?
Nichts. Mir ist der Gedanke vorhin spontan gekommen.Was hast du denn bis dato selbst dazu eruiert?
Gefühligkeit also - wie gut, dass ich Verständnis habe.Nichts. Mir ist der Gedanke vorhin spontan gekommen.