Feivel
Aktives Mitglied
mir ist sehr wohl bekannt, "das nicht alle mörder waren", schlieslich habe ich auch überleben können als kind und ich kenne auch andere überlebende!
du bist mit israel keines falls provokativ - sondern schlitweg nur *****! genauso **** wie alle andere, die immer dieses "argument" bringen, wenn es um die shoah geht...
(um das verstehen zu können, was in irael passiert, müssters du dich viel mit der geschichte beschäftigen, vile lesen...und noch mehr hirnschmalz verbrennen - das ist aber hier nicht das thema, was in israel passiert!!!)
Ich finde es schade dass du eine ganze Generation als Taetergeneration bezeichnet - aber beleidigend und aggressiv wirst wenn man versucht dir deutlich zu machen, dass das kurz gedacht ist.
So erhaelt man keinen Frieden auf der Welt
Es ist fatal die Generation die im Dritten Reich lebte als homogene Gruppe darzustellen die "Taeter" waren. Damit laesst man außer Acht dass sowas wieder passieren kann, weil das Potenzial dafuer nunmal nicht nur in der Generation X gewesen ist, sondern in der Menschheit insgesamt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: