Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ein Einbruch ist hier Gesprächsthema für ein ganzes Jahr... :)

Dummes Zeug!

Genauere Quelle bitte? Das Web gibt dazu absolut nichts her... Das interessiert mich. Kolateralschäden unter den Wildtieren müssen unbedingt vermieden werden. Die Natur leidet schon genug unter den 7,4 Milliarden Menschen...

Hier noch einigermaßen heile Welt. Genau deshalb sind wir aus der Stadt weg. Und ich möchte, daß diese Welt heil bleibt. Die üblen Begleiterscheinungen ungehemmter Migration brauche ich hier nicht, niemand hier braucht die...

LG
Grauer Wolf

Servus Wolf,

ich bitte Dich um Verzeihung, aber eine "heile Welt" im Sinne dieser gibt es nicht auf Terra. Die Anforderungen/Aufforderungen an UNS sollten doch mittlerweile hinlänglich bekannt sein, oder?
"Flüchtlingskrise", alleine dieser Ausdruck zeigt mir, wo wir Menschen momentan stehen, nämlich im Superheroegoichdarfallesundwennnichtdannauchegal_Land".
Natürlich läuft vieles unrund auf Terra, aber schön langsam sollten wir doch endlich mal die Kurve kriegen, was unser Egodenken anbelangt. Damit sind ALLE Menschen gemeint, ALLE.
Was ist denn daraus geworden, aus 2014, nämlich nichts.
upload_2016-1-25_18-4-17.webp

Und ob "Die Natur" schon genug unter den 7,4 Milliarden Menschen LEIDET, wage ich zu bezweifeln. Denn 1) sind wir ein Teil der Natur und 2), wenn dem wirklich so wäre, würde sich "die Natur" schon lange dagegen wehren. Wir sind alle eins, schon vergessen?

JiK

Mal davon abgesehen, befinde ich mich nicht in einer Clique, sondern agiere für mich allein... so, wie es schon @Kinnaree ausdrücklich betonte in einem extra dafür erschaffenem Thread.
Und ich bleibe dabei. Ich sehe hier einzelne User, die in manchen Fällen einer Meinung sind.

Was mich allerdings immer wieder wundert: du stößt dich immer wieder daran, dass andere nur sticheln und nix zum Thema sagen. Wo ist er denn, dein Sager zum Thema? Ich kann und kann ihn nicht finden...

Was genau schreibst du denn zum Thema? Deine Ansichten hinsichtlich der Flüchtlingsmassen hast du doch seit Monaten nun genüge getan.
Genau, ist ja auch das Thema....
Also ich halte noch ein bischen durch - zumindest so lange, bis das Flüchtlingsproblem keines mehr ist.
Oder habe ich irgendwas weltbewegendes überlesen, was über die allgemeine Negativpresse, die man tagein tagaus hier ausbreitet und sich dann die Köppe heißquatscht und gegenseitig erneut befeuert, hinausgeht?
Ich hoffe sehr, du liest aufmerksam mit, denn offenbar entgeht dir im Realleben so einiges was die Faktenlage betrifft. Hier kannst du dich dann bequem auf den neusten Stand bringen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben