Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
Normal geht immer...Gehetze geht garnicht...
Dann sag das doch deinen Freundinnen, das wissen ein paar offenbar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal geht immer...Gehetze geht garnicht...
Ich bin zuversichtlich, dass da über kurz oder lang eh noch was aus dem Hut gezaubert wird.ich würde das so lieber nicht fragen -
wer weiß was unsere any noch so aus dem hut zaubert.
Ein Einbruch ist hier Gesprächsthema für ein ganzes Jahr...
Dummes Zeug!
Genauere Quelle bitte? Das Web gibt dazu absolut nichts her... Das interessiert mich. Kolateralschäden unter den Wildtieren müssen unbedingt vermieden werden. Die Natur leidet schon genug unter den 7,4 Milliarden Menschen...
Hier noch einigermaßen heile Welt. Genau deshalb sind wir aus der Stadt weg. Und ich möchte, daß diese Welt heil bleibt. Die üblen Begleiterscheinungen ungehemmter Migration brauche ich hier nicht, niemand hier braucht die...
LG
Grauer Wolf
Und ich bleibe dabei. Ich sehe hier einzelne User, die in manchen Fällen einer Meinung sind.Mal davon abgesehen, befinde ich mich nicht in einer Clique, sondern agiere für mich allein... so, wie es schon @Kinnaree ausdrücklich betonte in einem extra dafür erschaffenem Thread.
Nö, das ist paar der Frau einfach ganz normale Alltagsbeschäftigung in Ermangelung sinnstiftender Betätigungen oder Broterwerbs.du verstehst das nicht - sie will - nein sie muss - deutschland retten.
es ist ihre sendung.
Genau, ist ja auch das Thema....Was genau schreibst du denn zum Thema? Deine Ansichten hinsichtlich der Flüchtlingsmassen hast du doch seit Monaten nun genüge getan.
Ich hoffe sehr, du liest aufmerksam mit, denn offenbar entgeht dir im Realleben so einiges was die Faktenlage betrifft. Hier kannst du dich dann bequem auf den neusten Stand bringen.Oder habe ich irgendwas weltbewegendes überlesen, was über die allgemeine Negativpresse, die man tagein tagaus hier ausbreitet und sich dann die Köppe heißquatscht und gegenseitig erneut befeuert, hinausgeht?
das schätze ich auch und darum sind unsere Türen vorne und hintenraus jetzt immer zu und verschlossen.ich schätze, die Zeiten, in denen wir die Hintertür tagsüber einfach offen ließen, wie's hier üblich ist, gehen zu Ende...
..gleich mal die Boulevardpresse absuchen, ob sich hier der allgemeinen Hysterie befeuernd irgendwas findet. *hechel hechel*
gerahmt.. .. die allgemeine Negativpresse, die man tagein tagaus hier ausbreitet und sich dann die Köppe heißquatscht und gegenseitig erneut befeuert, hinausgeht?
Ich sags dir - und das aus gutem Grund.Dann sag das doch deinen Freundinnen, das wissen ein paar offenbar nicht.
ja.Magdalena ganz authentisch