Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alleine schon, über Wochen und Monate tagein tagaus stundenlang Posting um Posting abzusetzen hat was krankhaftes, wahnhaftes.
Wahnhaft finde ich vielmehr, dass du es offenbar nicht fertigbringst zum Thema zu schreiben, sondern dich in schönster Regelmäßigkeit über User zu mokieren.
Merkst du eigentlich noch was? Es geht dich schlicht nichts an, was, wie, wo und warum Postings hier abgesetzt werden.
Schreib zum Thema und bleib bei dir.
Was an diesem Faden soll denn gut sein?
Was an all den Fäden, die hier seit Monaten eröffnet werden, soll denn gut sein?
Dann meide doch einfach diesen Ort.
Das Leben ist doch garnicht so kompliziert.
Über deine Einstellung lässt du ja wenig Zweifel auf- und ankommen.
Ich bitte dich - kannst du andere Sichtweisen und Meinungen nicht aushalten?
Mensch - mach dich mal locker.....
tja richtig - kein aufrechter teutscher trägt eine bierdose in der hand.
Na da kommt ja richtig was raus bei dir. Die Fassade bröckelt, Magdalena ganz authentisch, aber sonst alles gut?
- die dürfen ja nicht saufen.
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Das solltest du denen mal mitteilen....

Werbung:
das gibt's alles am land nicht?
das ist mir aber völlig neu.
da lebst du offensichtlich in einer ganz besonders 'heilen' ecke.
Ein Einbruch ist hier Gesprächsthema für ein ganzes Jahr... :)

tja, tierliebe hört eben bei manchen ab nem bestimmten punkt auf. genauso wie umweltschutz, etc.
Dummes Zeug!

dass sich in den (stacheldraht)zäunen die wildtiere fangen?
gestern einen beitrag darüber in den ORF nachrichten gehört, dass bauern in mazedonien und slowenien darüber klagen.
Genauere Quelle bitte? Das Web gibt dazu absolut nichts her... Das interessiert mich. Kolateralschäden unter den Wildtieren müssen unbedingt vermieden werden. Die Natur leidet schon genug unter den 7,4 Milliarden Menschen...

ich hab' den eindruck er ist sich selbst nicht ganz so einig darüber -
kriegsgebiet oder doch (noch) heile welt.
Hier noch einigermaßen heile Welt. Genau deshalb sind wir aus der Stadt weg. Und ich möchte, daß diese Welt heil bleibt. Die üblen Begleiterscheinungen ungehemmter Migration brauche ich hier nicht, niemand hier braucht die...

LG
Grauer Wolf

Genauere Quelle bitte? Das Web gibt dazu absolut nichts her... Das interessiert mich. Kolateralschäden unter den Wildtieren müssen unbedingt vermieden werden. Die Natur leidet schon genug unter den 7,4 Milliarden Menschen...
war gestern in zib 1.
müsste einem wildtierexperten klar sein, dass die üblichen routen der wildtiere gestört werden und sie sich in stacheldrahtzäunen verfangen.

Nein nein, so läuft das diesmal nicht.;)
Ich habe den Verlauf des entgleitenden Threads gespeichert.

Mal davon abgesehen, befinde ich mich nicht in einer Clique, sondern agiere für mich allein... so, wie es schon @Kinnaree ausdrücklich betonte in einem extra dafür erschaffenem Thread.

Ehrlich gesagt, mir ist das ziemlich wurscht, was du speicherst oder auch nicht speicherst. Begonnen damit hat eindeutig Anevay. Für mich ist das schlicht Provokation, den anderen zu fragen, ob er nur dagegen reden oder provozieren will. Damit ist "das Spielfeld" bereits eröffnet. Wenn man nicht mal mehr normal auf einen Beitrag antworten kann, ohne dass der andere zum Sticheln anfängt, dann hat's was. Und ich werde mir den Schuh, den deine Clique mir ständig hinschieben will, sicher nicht anziehen. Ihr könnt ruhig auch mal in den eigenen Reihen schauen und nicht nur immer bei den anderen.

Werbung:
Wahnhaft finde ich vielmehr, dass du es offenbar nicht fertigbringst zum Thema zu schreiben, sondern dich in schönster Regelmäßigkeit über User zu mokieren.
Warte mal, ich geh gleich mal die Boulevardpresse absuchen, ob sich hier der allgemeinen Hysterie befeuernd irgendwas findet. *hechel hechel*

Was genau schreibst du denn zum Thema? Deine Ansichten hinsichtlich der Flüchtlingsmassen hast du doch seit Monaten nun genüge getan. Oder habe ich irgendwas weltbewegendes überlesen, was über die allgemeine Negativpresse, die man tagein tagaus hier ausbreitet und sich dann die Köppe heißquatscht und gegenseitig erneut befeuert, hinausgeht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben