Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:

Deine Links kannst du stecken lassen. Ich habe mich ausschließlich auf deine Aussage bezogen, dass Menschen, die mit Bierdose in der Hand sich die Hucke definitiv keine Deutschen sind.

Und mit Verlaub, ich halte diese Aussage für mehr als falsch.

Deine Links kannst du stecken lassen. Ich habe mich ausschließlich auf deine Aussage bezogen, dass Menschen, die mit Bierdose in der Hand sich die Hucke definitiv keine Deutschen sind.

Und mit Verlaub, ich halte diese Aussage für mehr als falsch.
Meine Aussage bezog sich für dich dummer Weise auf die Säuferecke der Flüchtlinge auf meinem Weg zur Arbeit. Nachlesen und verstehen ist hilfreich.

Alkohol ist inzwischen ein gravierendes Problem in den Unterkünften der Flüchtlinge.

Lg
Any

Und du musst provozieren, ja?
Lass mich raten; nen Scheiß Tag gehabt oder eine persönliche Befindlichkeit?

Ach, da provozieren noch ganz andere......... Aber wenn die in der eigenen Clique wohnen, dann wird das alles freundlich abgenickt. Wie üblich halt. Pöhse sind immer nur die anderen. ^^

Meine Aussage bezog sich für dich dummer Weise auf die Säuferecke der Flüchtlinge auf meinem Weg zur Arbeit. Nachlesen und verstehen ist hilfreich.

Alkohol ist inzwischen ein gravierendes Problem in den Unterkünften der Flüchtlinge.

Lg
Any

Hör auf, zu verdrehen. Ich habe die Aussage, auf die ich mich bezogen habe, fett gedruckt. Der Rest ist mir wurscht.

Alkohol ist nicht nur bei Flüchtlingen ein gravierendes Problem, sondern allgemein in der Bevölkerung, auch bei Deutschen. Und wie Deutsche sich dann benehmen können, davon können die Menschen in deren Urlaubsorten ein Lied singen. Auch ohne des Deutschen liebstes Zweitwohnzimmer Malle.

Ach, da provozieren noch ganz andere......... Aber wenn die in der eigenen Clique wohnen, dann wird das alles freundlich abgenickt. Wie üblich halt. Pöhse sind immer nur die anderen. ^^
Nein nein, so läuft das diesmal nicht.;)
Ich habe den Verlauf des entgleitenden Threads gespeichert.

Mal davon abgesehen, befinde ich mich nicht in einer Clique, sondern agiere für mich allein... so, wie es schon @Kinnaree ausdrücklich betonte in einem extra dafür erschaffenem Thread.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben