Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
da hast du verdammt recht.
vor leuten wie dir fürchte ich mich tatsächlich.
deshalb tue ich mir die schreiberei hier an.

nein, nein, dass ist es nicht, wer ist es denn nun? Dein innerer oder dein äußerer Feind?

Seltsam, alle meine Freunde und Bekannte, lass dir sagen es sind nicht wenige, haben die Realität des wirklichen Lebens nicht verloren und gehen mit offenen Sinnen und Augen durch die Welt.

Gerade heute wieder ein Menschenauflauf, möchte nicht näher darauf eingehen. Da sprechen dich fremde Menschen an, was halten sie denn von diesem ........, dass lasse ich aus.

Was mich dann berührt, wegen des Wortes, denn es sind Menschen.

Komm in die Wirklichkeit, und keine Angst du darfst mir begegnen, denn mit Menschen wie dir habe ich Mitgefühl.

Wünsche dir, dass dir nichts Böses geschieht.

Damit gehe ich zurück ins Thema.

dann versuch' mal deine verschütteten oder nie aktivierten empathischen sensoren einzuschalten und dich in die situation von menschen hinein zu versetzen, die über tausende kilometer gereist sind in der hoffnung dem tod zu entgehen, um auf einmal vor stracheldraht zu stehen.

die 'gewalt' war dennoch nur vereinzelt - genauso vereinzelt wie all die hochgespielte schwimmbadanmache -
ein geschrei, das ja wohl so was von lächerlich ist, dass man darüber lachen könnte, wär's nicht so traurig.
Du verlierst dich in maßloser Niveaulosigkeit....

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben