Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Du da offeinbar die letzten Wochen verpennt hast, würdest du die Antwort eh nicht verstehen.
Rein gar nichts habe ich verpennt, aber im Gegensatz zu dir und Anderen hier, muss ich ja nicht in düsteren Prognosen verharren, die da unken, dass hemmungslose Horden losströmen, um in Pools ungefragt an irgendwem herumzufuchteln.

wo war die anreisegewalt?
Deine Wortklauberei soll wohl eine Provokation sein, sie spricht aber nur dafür, dass du sehr schlecht ... oder gar nicht ... informiert bist.
Bleib doch einfach mal beim Thema, und geil dich nicht an irgendwelchen Formulierungen auf.
Das ist einfach nur arm .....

R.

Werden Flüchtlinge zb aus Tunesien, Marokko und Algerien umgebracht, wenn man zb das Schengenankommen konsequent durchführt oder diese Personen zurück in ihre Heimat bringt?
stell' dich mal zum aussortieren an die grenzen - dann red' ma weiter.:D

das problem, sollte das bei dir noch nicht angekommen sein, besteht darin, dass verantwortungsbewusste menschen ein korrektes asylverfahren abwickeln wollen - einzelfallprüfung also.

wer ist tatsächlich kriegsflüchtling - wer 'nur' wirtschaftsflüchtling?

das ist in der praxis nicht ganz so einfach wie sich das die hinterdempcsitzermaulhelden vorstellen.

Rein gar nichts habe ich verpennt, aber im Gegensatz zu dir und Anderen hier, muss ich ja nicht in düsteren Prognosen verharren, die da unken, dass hemmungslose Horden losströmen, um in Pools ungefragt an irgendwem herumzufuchteln.

eigentlich gut, dass das Forum anonym ist, denn ansonsten könnte es gefährlich werden, nach solchen Aussagen im wirklichen Leben.

Doch ich gehe davon aus, dass du nur deshalb so argumentierst damit du Widerspruch bekommst

.

Werbung:
stell' dich mal zum aussortieren an die grenzen - dann red' ma weiter.:D

das problem, sollte das bei dir noch nicht angekommen sein, besteht darin, dass verantwortungsbewusste menschen ein korrektes asylverfahren abwickeln wollen - einzelfallprüfung also.

wer ist tatsächlich kriegsflüchtling - wer 'nur' wirtschaftsflüchtling?

das ist in der praxis nicht ganz so einfach wie sich das die hinterdempcsitzermaulhelden vorstellen.

Bitte, bitte aufhören, mir tun die Bauchmuskeln weh vom Lachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben