M
magdalena
Guest
wo war die anreisegewalt?Das Wunsch Land mit aller Gewalt anzureisen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo war die anreisegewalt?Das Wunsch Land mit aller Gewalt anzureisen
Mazedonien, Ungarn, Ceuta, Mellila. Dort wurden Grenzen einfach überrannt und Grenzer angegriffen!wo war die anreisegewalt?
Da wo Zäune niedergerissen wurden oder sich anders mit Gewalt versucht wurde Zutritt zu verschaffen. Oder auch sich Anweisungen widersetzt wurde. Und ja das gibt es. Dazu musst du nur die Nachrichten verfolgen.wo war die anreisegewalt?
Rein gar nichts habe ich verpennt, aber im Gegensatz zu dir und Anderen hier, muss ich ja nicht in düsteren Prognosen verharren, die da unken, dass hemmungslose Horden losströmen, um in Pools ungefragt an irgendwem herumzufuchteln.Du da offeinbar die letzten Wochen verpennt hast, würdest du die Antwort eh nicht verstehen.
Unken? Genau dazu gab es etliche Medienberichte in letzter Zeit. Diese Sorte kann ihre Finger nicht bei sich halten, dazu verbale Entgleisungen und Exihibitionismus.die da unken, dass hemmungslose Horden losströmen, um in Pools ungefragt an irgendwem herumzufuchteln.
Deine Wortklauberei soll wohl eine Provokation sein, sie spricht aber nur dafür, dass du sehr schlecht ... oder gar nicht ... informiert bist.wo war die anreisegewalt?
stell' dich mal zum aussortieren an die grenzen - dann red' ma weiter.Werden Flüchtlinge zb aus Tunesien, Marokko und Algerien umgebracht, wenn man zb das Schengenankommen konsequent durchführt oder diese Personen zurück in ihre Heimat bringt?
Rein gar nichts habe ich verpennt, aber im Gegensatz zu dir und Anderen hier, muss ich ja nicht in düsteren Prognosen verharren, die da unken, dass hemmungslose Horden losströmen, um in Pools ungefragt an irgendwem herumzufuchteln.
ich bin aber gern arm.Das ist einfach nur arm .....
stell' dich mal zum aussortieren an die grenzen - dann red' ma weiter.
das problem, sollte das bei dir noch nicht angekommen sein, besteht darin, dass verantwortungsbewusste menschen ein korrektes asylverfahren abwickeln wollen - einzelfallprüfung also.
wer ist tatsächlich kriegsflüchtling - wer 'nur' wirtschaftsflüchtling?
das ist in der praxis nicht ganz so einfach wie sich das die hinterdempcsitzermaulhelden vorstellen.