Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kam sogar in der Diskussion bei "hart aber fair",
dass im Fernsehen Flüchtlingsfamilien mit ihre kleinen Kindern bei ihrer Einreise gezeigt wurden, es hieß sogar: " dieses kleine Mädchen hat Rehaugen", um in der Bevölkerung das Mitleid und das Helfersyndrom zu aktivieren.
Wer sich davon einlullen läßt, dem ist nicht mehr zu helfen...

Und was soll daran anders sein als in all den Sommern zuvor?
Vielleicht, daß zusätzlich hunderttausende afroarabische Jungmänner in den Bädern rumlungern und sich an Frauen, Mädchen und Kindern vergreifen, verbal oder handgreiflich? Liest Du eigentlich keine Medien...? Hast Du die Geschehnisse auf der Domplatte in Köln schon verdrängt? Dieser Sexmob ließ sich nicht mal durch Winterklamotten abschrecken. Was also läuft da erst im Sommer? Sollen jetzt deutsche Frauen und Mädchen in schwarzen Kartoffelsäcken rumlaufen, damit diese testosterongeladenen Jungmänner aus dem Süden nicht die Beherrschung verlieren? Geht's eigentlich noch?
Ich hab zum Glück keine Kinder, aber wenn ich jetzt Töchter hätte, würde ich mir verdammt noch mal viele Gedanken und Sorgen machen!

http://m.shortnews.de/Detail/1186719http://m.shortnews.de/Detail/1186719
http://www.dailymail.co.uk/news/art...e-sex-attacks-victims-fault-wore-PERFUME.html

Werbung:
Hi GrauerWolf,
Damit genau das nicht Überhand nimmt, ist es sehr wichtig sofort einzugreifen und den Frauen und Mädchen zu helfen, die belästigt werden. Nur so kann die Botschaft vermittelt werden, dass Belästigungen gar nicht gehen und darüber hinaus gehende Straftaten erst Recht nicht.

Da ist die Solidarität der Gemeinschaft gefragt.

Lg
Any

Das werden wir alle sehen, wenn sich die Soloherren den günstigen Eintritt ins Freibad leisten können... Köln ist bereits allgegenwärtig. Die Methode wie man als Feigling im Schutz der Gruppe a bissi Grabschi Grabschi und Schlimmeres machen kann.

Leider!

Lg
Any

Kann ich nicht bestätigen. Ich gehe im Sommer regelmässig an einen lokalen Badesee im Stadtegebiet, liege da auch oben ohne, und Belästigung von Glotzern, Anbaggerern oder Grapschern gab es bisher nicht. Eine Wiese oberhalb des Sees wird auch intensiv von orientalischen Familien für Grillfeste genutzt.

Kann ich nicht bestätigen. Ich gehe im Sommer regelmässig an einen lokalen Badesee im Stadtegebiet, liege da auch oben ohne, und Belästigung von Glotzern, Anbaggerern oder Grapschern gab es bisher nicht. Eine Wiese oberhalb des Sees wird auch intensiv von orientalischen Familien für Grillfeste genutzt.
Es ging um die Zukunft.

Letzten Sommer hatten die Flüchtlinge noch andere Sorgen als sich die Zeit zu vertreiben. Vielen ist ob der aufgezwungenen Untätigkeit fad und frustig.

Familien sind auch keine Soloherren. Da sorgen schon Frauen und Kinder dafür, dass sie reichlich beschäftigt sind.

Die Soloherren da fehlt das soziale Umfeld, die gesellschaftliche Erziehung, vor allem ältere Familienväter, aber auch strenge Mütter, die ihnen deutlich machen sich zu benehmen.

Bei den großen Familien traut sich ein junger Mann kaum einer Bikinischönheit hinter her zu gucken. Der wird umgehend gemassregelt wenn er sich falsch verhält.

Und genau diese Selbstregulation fehlt, weshalb die Männer glauben die Sau raus lassen zu können.

Und ich meine, dann müssen die einheimischen Leute ihnen das aufzeigen.

Lg
Any

12565539_10153177944587330_5384187426266599415_n.jpg

Also - das kommt mir alles furchtbar bekannt vor.

Ach Lucia wieder. Lol versucht wieder krampfhaft die Rassismus Keule zu bemühen. Ein bißchen nachdenken täte nicht schaden, dass sobald ohne familiäre Einbindung junge Männer sich ihre eigenen Regeln basteln und dabei selten etwas raus kommt, was nett und freundlich ist. Völlig unabhängig woher sie kommen.

nochmal -
ein wunsch ist ein wunsch.

öhm - aus welchen sicheren drittstaaten?
ach so - du meinst von Ö nach DE - von DE nach schweden?
Nochmal: du schreibst Blödfug!

@Luckysun , lass dich nicht auf so absolut doofe Statments absichtlichen Falschverständnisses länger ein (das mit dem Wunsch). Dient doch nur wieder......

Sichere Staaten sind jene, in denen kein Krieg herrscht und keiner wegen seiner politischen Gesinnung od. ethnischen Zugehörigkeit gejagt, gefoltert oder getötet wird. Wenn ein Staat ärmer als ein anderer ist, heisst das nicht, dass es ein unsicherer Staat nach Flüchtlingskonvention ist und irgendein Flüchtling das Recht hätte in einen reicheren Staat "weiter zu flüchten". Von diesem Trugschluss werden sich noch viele Gutmenschen verabschieden. Er kann höchstens nach einiger Zeit vllt. emigrieren. Was aber nix mit der FK zu tun hat.

Werbung:
Damit genau das nicht Überhand nimmt, ist es sehr wichtig sofort einzugreifen und den Frauen und Mädchen zu helfen, die belästigt werden. Nur so kann die Botschaft vermittelt werden, dass Belästigungen gar nicht gehen und darüber hinaus gehende Straftaten erst Recht nicht.
Offensichtlich sieht das nicht jeder so.
Ich erinnere da nur an den Vorfall in Netphen (Siegerland), wo sich der Schwimmbadbetreiber geweigert hat die Polizei zu rufen.

http://www.siegerlandkurier.de/loka...fluechtlinge-freizeitbad-netphen-6027155.html

R.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben