Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Rein gar nichts habe ich verpennt, aber im Gegensatz zu dir und Anderen hier, muss ich ja nicht in düsteren Prognosen verharren, die da unken, dass hemmungslose Horden losströmen, um in Pools ungefragt an irgendwem herumzufuchteln.
Na ja - und im Gegensatz zu dir muss ich nicht in ungebremsten Positivismus zu verfallen, wo ich ihn nicht sehe.
Sei doch froh, dass andere es für dich übernehmen die Probleme anzusprechen, die ja durchaus da sind.
Wenn Probleme oder Befürchtungen nicht angesprochen, sondern immer nur schöngeredet werden, wird sich nichts ändern und für mich ist Merkels Flüchtlingspolitik schon erstarrt genug.

Na ja - und im Gegensatz zu dir muss ich nicht in ungebremsten Positivismus zu verfallen, wo ich ihn nicht sehe.
Geht es denn nicht ein einziges Mal ohne solche Verallgemeinerungen???
Ich habe mich lediglich dagegen ausgesprochen, die Zukunft so düster zu malen und nichts weiter.
Was gibt es dir, Angst und Schrecken zu verbreiten, auf Basis einer düsteren Prognose?

Da wo Zäune niedergerissen wurden oder sich anders mit Gewalt versucht wurde Zutritt zu verschaffen. Oder auch sich Anweisungen widersetzt wurde. Und ja das gibt es. Dazu musst du nur die Nachrichten verfolgen.

Lg
Any
dann versuch' mal deine verschütteten oder nie aktivierten empathischen sensoren einzuschalten und dich in die situation von menschen hinein zu versetzen, die über tausende kilometer gereist sind in der hoffnung dem tod zu entgehen, um auf einmal vor stracheldraht zu stehen.

die 'gewalt' war dennoch nur vereinzelt - genauso vereinzelt wie all die hochgespielte schwimmbadanmache -
ein geschrei, das ja wohl so was von lächerlich ist, dass man darüber lachen könnte, wär's nicht so traurig.

Hi GrauerWolf,
Damit genau das nicht Überhand nimmt, ist es sehr wichtig sofort einzugreifen und den Frauen und Mädchen zu helfen, die belästigt werden. Nur so kann die Botschaft vermittelt werden, dass Belästigungen gar nicht gehen und darüber hinaus gehende Straftaten erst Recht nicht.

Da ist die Solidarität der Gemeinschaft gefragt.

Lg
Any
ach anylein -
stell' dich doch in ein bad deiner wahl.
das wird den frauen und mädchen sehr viel besser helfen als dein geschreibsel hier.
ich bin sicher - vor dir läuft jeder davon.....

dann versuch' mal deine verschütteten oder nie aktivierten empathischen sensoren einzuschalten
die sorte, die hier schreibt kann ihre menschenverachtende zunge nicht in zaum halten

vor leuten wie dir fürchte ich mich tatsächlich
..und ich mache nen großen Bogen um solche Menschen wie dich.
Ich habe aber Glück; um mich herum gibt es wenige deiner Sorte. Ich habe einen wachen, blickigen und realitätsnahen Bekanntenkreis.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben