Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht es denn nicht ein einziges Mal ohne solche Verallgemeinerungen???
Ich habe mich lediglich dagegen ausgesprochen, die Zukunft so düster zu malen und nichts weiter.
Was gibt es dir, Angst und Schrecken zu verbreiten, auf Basis einer düsteren Prognose?
Ich verallgemeinere genau so wenig oder so viel wie du, wie wir alle hier. Wenn nicht von Einzelfällen gesprochen wird, sondern allgemeine Probleme und Situationsbeschreibungen stattfinden, sind Verallgemeinerungen doch normal und wenn ich von Flüchtlingsproblemen spreche, dann meine ich sicher nicht, dass alle Flüchtlinge ein Problem sind, sondern dass die Gesamtsituation eben Probleme bringt. Also echt - wer das nicht versteht...:dontknow:
Ich brauche die Zukunft nicht düster zu malen, sie ist düster und das muss ausgesprochen werden dürfen ohne gleich in irgendeine Ecke gestellt zu werden.

Werbung:
Die Flüchtlingsbefürworter hier im Forum haben sicher grad vor Lachen unterm Computertisch gelegen...
Ich bin die falsche Adresse... definitiv...
trotzdem verschließe ich meine Augen nicht davor, dass sexueller Mißbrauch von Kindern hier in Deutschland (Europa) seit langem gang und gäbe ist... und der findet zu 80 % innerhalb der Familien und des engsten Freundeskreis statt, der böse Täter von aussen macht da den Kohl nicht mehr fett... (ist aber OT hier, mach dazu ein Thema auf... )
Ich fand nicht lustig..
das ist halt eben..dein maß..und dein würde ist dein maß.
und doch..das ist grade die thema..und nicht OT..Flüchtling männern, die keine frau(en) haben, nehmen sich grade was in der nähe ist und du lachst darüber..

Armseelig.

Ich fand nicht lustig..
das ist halt eben..dein maß..und dein würde ist dein maß.
und doch..das ist grade die thema..und nicht OT..Flüchtling männern, die keine frau(en) haben, nehmen sich grade was in der nähe ist und du lachst darüber..

Armseelig.

Ich denke du hast es nicht richtig gelesen und falschverstanden.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben