Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Kann ich nicht bestätigen. Ich gehe im Sommer regelmässig an einen lokalen Badesee im Stadtegebiet, liege da auch oben ohne, und Belästigung von Glotzern, Anbaggerern oder Grapschern gab es bisher nicht. Eine Wiese oberhalb des Sees wird auch intensiv von orientalischen Familien für Grillfeste genutzt.
Tja, DAS war letzten Sommer... ca. 1,2 bis 1,5 Millionen vorher...
Warten wir es ab...
 
Ich denke du hast es nicht richtig gelesen und falschverstanden.
Es mag sein..wenn so ist es tut mir leid..aber wie kann man diese ernsthaftige situation versuchen zu harmlos machen.. und allerding verdrehen.

nachdem motto, die deutschen fic...en die kinder so wie so, ob jetzt die araber dazu kommt, es mag doch nix..
das regt mich auf.

Deutschen tun das nicht weil die Deutsch sind, sondern weil die krank sind..
Die Araber tun das, weil die halt Araber sind.!!!!!!!!!!!!!!! es ist selbstverständlich und normal für die..und das gehört zu deren Lifestyle..Kultur..und nicht an die person..

Was sagte ein Müslimische Frau, die später in DE gelebt hatte und hier gerne integriert hatte, die von deren Eltern zwanghaft ohne ihre willen gerheiratet wurde : "Was erwartet Ihr!! Für Moslems die Frauen haben kein Wert.Schaue mal an deren Prophet Mohammed, der 9 jähriges Kind für sich als Frau genommen hatte, wenn Er 45 j alt war..das ist pervers"!!!

Was erwartet Ihr eigentlich von Arabern..
hier zu integrieren!!Nö.
Die neue Generationen vielleicht..aber nicht ,solche die hier mal marschieren und statt dankbar zu sein und die menschen würde achten..behandeln die Frauen wie treck..

Und das ist Anfang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss ich ja nicht in düsteren Prognosen verharren, die da unken, dass hemmungslose Horden losströmen, um in Pools ungefragt an irgendwem herumzufuchteln.
Komisch, ich dachte das wäre längst passiert und läuft auch weiterhin?
Hoffentlich klingelt mein Wecker gleich, denn anscheinend habe ich Silvester und die ganzen öffentlichen Übergriffe danach incl. versuchter Steinigung nur geträumt?
 
stell' dich mal zum aussortieren an die grenzen - dann red' ma weiter.:D

das problem, sollte das bei dir noch nicht angekommen sein, besteht darin, dass verantwortungsbewusste menschen ein korrektes asylverfahren abwickeln wollen - einzelfallprüfung also.

wer ist tatsächlich kriegsflüchtling - wer 'nur' wirtschaftsflüchtling?

das ist in der praxis nicht ganz so einfach wie sich das die hinterdempcsitzermaulhelden vorstellen.
Och weißt du, da ich ständig kommunal in der Fraktion sitzend vor Ort auf den neuesten Stand gebracht werde, wie das bei uns so läuft... also so ganz real und ohne Beschönigungen wegen Öffentlichkeit... und da ich eine gute Freundin habe, die seit Jahren bei der Integration von Asylsuchenden in Linz arbeitet... obendrein mein ältester Freund aus Kindertagen seit 30 Jahren Polizist ist und mittlerweile in leitender Position ist... weiß ich evtl. vielleicht ein klitzekleines bischen mehr als du? ...also so ganz real und nicht nur vor der Tastatur sitzend?

Kann natürlich sein, dass du da geheime bessere Quellen hast, will ich nicht abstreiten... aber ich vertraue meinen da schon sehr...
 
dann versuch' mal deine verschütteten oder nie aktivierten empathischen sensoren einzuschalten und dich in die situation von menschen hinein zu versetzen, die über tausende kilometer gereist sind in der hoffnung dem tod zu entgehen, um auf einmal vor stracheldraht zu stehen.
Ach soooo, die wußten nicht, dass es da Staatsgrenezn gibt und was die bedeuten?
Mach das doch bitte mal an der Grenze zu Israel.
wir sind alle sehr gespannt, was dann passiert...
Sind das dann unempathische Nazis, wenn die ihre Grenzen sehr vehement und vermutlich mit massiver Waffengewalt verteidigen werden?
*neugierig guckt*

die 'gewalt' war dennoch nur vereinzelt - genauso vereinzelt wie all die hochgespielte schwimmbadanmache -
ein geschrei, das ja wohl so was von lächerlich ist, dass man darüber lachen könnte, wär's nicht so traurig.
Vereinzelt? An jeder Grenze? Tagelang?
Vereinzelt in zig Schwimmbädern?
Vereinzelt vielleicht auch an Silvester in zig Städten?
Also der Einzelfall unter den Einzelfällen quasi?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben