G
GrauerWolf
Guest
Wir sind nicht oft einer Meinung, aber hier gibt es von mir ein dickesFür mich ist es schon interessant, wenn durch die Schwemme hier bald ein rechtsfreier Raum entsteht, oder gab es solche Vorfälle schon früher? Es ist immer wieder erschreckend, wie viele Deutsche hier aus Angst, als Nazi oder als Rechts zu gelten, bald jeden Ausländer auf ein Podest stellen. Wenn man jetzt, nach solchen Aktionen nicht hart durchgreift und diese Männer sofort aus dem Land schmeißt, wer weiß, was dann noch kommt.

LG
Grauer Wolf
PS @Joey .:
Noch Fragen? Wieso haben die noch ein Recht auf ein Asylverfahren?Dem Polizisten gelang es, etwa acht verdächtige Männer aus der Menge zu holen und festzunehmen. „Sie hatten alle kopierte Papiere dabei, Aufenthaltsbescheinigungen für Asylverfahren.“
Sofortige, dauerhafte U-Haft (wegen Verdunklungsgefahr)
Recht auf Asylverfahren ersatzlos gestrichen
Anklage und Verurteilung wegen
Sexueller Nötigung
Körperverletzung
bandenmäßigen Straßenraub
Verstoß gegen das Waffengesetz (falls einer ein Springmesser o.ä. dabei hatte)
hab ich was vergessen?
Absitzen der Strafe, anschließend vom Knast in Handschellen und Fußfesseln bis zum Heimatflughafen, Übergabe an die dortigen Behörden. Vorhandene, gebundene Barmittel und Wertgegenstände sind, sofern nicht aus Diebstählen stammend, komplett einzuziehen und zur Deckung der Kosten und Wiedergutmachung zu verwenden.
LG
Grauer Wolf