Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Dann könnten wir uns drauf einigen zu fordern, dass die Nationalität von Tätern IMMER mit genannt wird.
Die Nationalität ist insofern interessant, daß offensichtlich der kriminelle Abschaum nach Europa drängt, was sich mit den Worten des afrikanischen Diplomaten deckt, der hier mal zitiert wurde. Wir importieren unnötig Kriminalität, in dem wir solche Leute, die hier, aus sicheren Ländern kommend, keinerlei Asyl beanspruchen können (schon das Recht auf Prüfung des Ansylanspruches müßte erlöschen, wenn derjenige hier straffällig wird!), dulden.

LG
Grauer Wolf

Die Nationalität ist insofern interessant, daß offensichtlich der kriminelle Abschaum nach Europa drängt, was sich mit den Worten des afrikanischen Diplomaten deckt, der hier mal zitiert wurde. Wir importieren unnötig Kriminalität, in dem wir solche Leute, die hier, aus sicheren Ländern kommend, keinerlei Asyl beanspruchen können (schon das Recht auf Prüfung des Ansylanspruches müßte erlöschen, wenn derjenige hier straffällig wird!), dulden.

Zum einen kennen wir die Nationalität nicht in dem Fall, den Du hier zitiert hast. Da war in dem einen Artikel nur von "nordafrikanisch Aussehenden" die Rede. Wir wissen auch nicht, wann und in welchem Zusammenhang diese Menschen nach Deutschland gekommen sind - ja nicht einmal, ob sie überhaupt nach Deutschland eingereist sind, oder doch hier geboren wurden.

Ja, diese Menschen sind kriminell - soweit richtig. Es ist allerdings immernoch kein logischer Schluss von dieser Tat zu Menschen aus Nordafrika allgemein zu ziehen, und auch nicht zu Menschen, die aktuell in großer Anzahl nach Europa einreisen wollen um da Asyl zu beantragen (Fluechtlinge).

Und eine deutsche Nationalität von Tätern ist genauso interessant.

Es ist allerdings immernoch kein logischer Schluss von dieser Tat zu Menschen aus Nordafrika allgemein zu ziehen, und auch nicht zu Menschen, die aktuell in großer Anzahl nach Europa einreisen wollen um da Asyl zu beantragen (Fluechtlinge).

„Die Afrikaner, die ich in Italien sehe sind der Abschaum und Müll Afrikas Ich frage mich, weswegen Italien und andere europäische Staaten es tolerieren, dass sich solche Personen auf ihrem nationalen Territorium aufhalten“ Bokwango abschließend: „Ich empfinde ein starkes Gefühl von Wut und Scham gegenüber diesen afrikanischen ,Immigranten, die sich wie Ratten aufführen, welche die europäischen Städte befallen. Ich empfinde aber auch Scham und Wut gegenüber den afrikanischen Regierungen, die den Massenexodus ihres Abfalls nach Europa auch noch unterstützen.“
Serge Boret Bokwango

Das sagt ein Afrikaner über afrikanische "Flüchtlinge"...
Und das paßt nahtlos zu den Überfallserien!

LG
Grauer Wolf

„Die Afrikaner, die ich in Italien sehe sind der Abschaum und Müll Afrikas Ich frage mich, weswegen Italien und andere europäische Staaten es tolerieren, dass sich solche Personen auf ihrem nationalen Territorium aufhalten“ Bokwango abschließend: „Ich empfinde ein starkes Gefühl von Wut und Scham gegenüber diesen afrikanischen ,Immigranten, die sich wie Ratten aufführen, welche die europäischen Städte befallen. Ich empfinde aber auch Scham und Wut gegenüber den afrikanischen Regierungen, die den Massenexodus ihres Abfalls nach Europa auch noch unterstützen.“
Serge Boret Bokwango

LG
Grauer Wolf

Der Typ ist eine ziemlich rechte Socke, Grauer Wolf. So wie der über seine Landsleute herzieht, ziehen bei uns die Nazis auch über H4ler her.

Es kann jedes Land treffen, dass in der Bevölkerung der Anteil an gewaltbereiten und kriminellen Menschen mit schlechten Umgangsformen und niedrigem Bildungsniveau sich massiv erhöht. Das geschieht dort, wo es Menschen wirtschaftlich schlecht geht, es nur wenig Bildungsangebote gibt und dann die Leute irgendwie zusehen müssen zu überleben.

Lg
Any

Serge Boret Bokwango

Da ist also ein Afrikaner, der sich über den kriminellen Abschaum Afrikas ereifert, der nach Europa MIT einreist, und da ist eine Überfallserie mit nordafrikanisch aussehenden Tätern. Wieso passt das zusammen? Weil die Täter nordafrikanisch aussehen, und ein Afrikaner sich über den kriminellen Abschaum Afrikas in Europa ereifert? Sind die Täter deswegen automatisch Nordafrikaner? Sind die Täter deswegen automatisch im Rahmen der aktuellen Flüchtlingsströme hier eingereist? Ist die Herkunft der Täter deswegen irgendwie relevant oder von belang?

Ist die Herkunft der Täter deswegen irgendwie relevant oder von belang?
Insofern, daß jeder einzelne importierte Kriminelle einer zuviel ist. Wenn unsere Gerichte bei solchen Typen knallhart durchgreifen würden, wäre das ganze noch erträglich. Aber daß bei Kriminellen nicht mal das Recht auf Asylrüfung erlischt, ist unerträglich. Hier gäbe es nur eine Lösung: Dicker roter Strich durch die Akte: Ohne weitere Prüfung und Rechtsmittel auszuschaffen. Und zwar völlig gleichgültig, ob es sexuelle Nötigung gepaart mit Straßenraub ist (wie gerade aktuell beschrieben) oder "nur" eine geklaute Packung Zigaretten. Wir haben hier genug eigene Kriminelle und deshalb: Null Toleranz gegenüber ausländischen, keinerlei Duldung, sofortige Ausschaffung, egal, was sie in der Heimat erwartet. Mein Verständnis für solche Verbrecher ist gleich null.

Der Typ ist eine ziemlich rechte Socke, Grauer Wolf. So wie der über seine Landsleute herzieht, ziehen bei uns die Nazis auch über H4ler her.
Keine Ahnung, welchen politischen Hintergrund er hat, in der Sache hat er m.M.n. Recht...

Das geschieht dort, wo es Menschen wirtschaftlich schlecht geht, es nur wenig Bildungsangebote gibt und dann die Leute irgendwie zusehen müssen zu überleben.
Nun ja, das schließt aber bestimmt nicht Straßenraub, sexuelle Nötigung und Bandenverbrechen ein. In Afrika erwartete die Täter dafür u.U. je nach Land und seinen Gesetzen der Henker.

Sind die Täter deswegen automatisch im Rahmen der aktuellen Flüchtlingsströme hier eingereist? Ist die Herkunft der Täter deswegen irgendwie relevant oder von belang?
Ist doch wohl naheliegend. Gäbe es diese Ströme nicht, wären diese Verbrecher nicht hier.
Ich kann nur hoffen, daß man die Täter faßt und nicht wieder verständnistriefend mit Samthandschuhen anfaßt. Allleine, mir fehlt das der Glaube samt Optimismus, denn selbst wenn man sie faßt, wird man vermutlich wieder hunderttausend "humanitäre" Gründe finden, sie nicht auszuschaffen, sondern weiter hier zu dulden.

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Insofern, daß jeder einzelne importierte Kriminelle einer zuviel ist. Wenn unsere Gerichte bei solchen Typen knallhart durchgreifen würden, wäre das ganze noch erträglich. Aber daß bei Kriminellen nicht mal das Recht auf Asylrüfung erlischt, ist unerträglich. Hier gäbe es nur eine Lösung: Dicker roter Strich durch die Akte: Ohne weitere Prüfung und Rechtsmittel auszuschaffen. (...)

Dir ist hoffentlich schon klar, dass diese Rechtsmittel existieren, um Fehlurteile zu vermeiden bzw. auch im Nachhinein korrigieren zu können. Dein Wunsch würde Tür und Tor für Rechtswillkür und nicht-korrigierbare Bestrafung von in Wahrheit unschuldiger Menschen bedeuten.

Ist doch wohl naheliegend. Gäbe es diese Ströme nicht, wären diese Verbrecher nicht hier.

Und diese Schlussfolgerung ist falsch. Es gibt viele Möglichkeiten, wie und warum "nordafrikanisch Aussehende" Kriminelle in Deutschland verweilen neben den aktuellen Flüchtlingsströmen. Sie können auch hier geboren sein - sie können auch deutsche Elern haben.

PS: Kleiner OT-Einschub:

Insofern, daß jeder einzelne importierte Kriminelle einer zuviel ist. (...)

Findest Du nicht auch, dass jeder Masern-Tote und jeder SSPE-Fall (Spätfolge von Masern) einer zuviel ist? Und das Risiko ließe sich durch eine flächendeckende zweifache Impfung drastisch reduzieren. Und das tolle dabei ist: Kranklheiten genießen keine Menschenrechte - es sind keine gefühls- oder gar vernunftsbegabten Entitäten, die irgendwie Schutz verdienen, so dass die Impfung da "unschuldige schützenswerte Krankheitserreger" hart treffen könnte oder ähnliches.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben