Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich ist es schon interessant, wenn durch die Schwemme hier bald ein rechtsfreier Raum entsteht, oder gab es solche Vorfälle schon früher? Es ist immer wieder erschreckend, wie viele Deutsche hier aus Angst, als Nazi oder als Rechts zu gelten, bald jeden Ausländer auf ein Podest stellen. Wenn man jetzt, nach solchen Aktionen nicht hart durchgreift und diese Männer sofort aus dem Land schmeißt, wer weiß, was dann noch kommt.
Wir sind nicht oft einer Meinung, aber hier gibt es von mir ein dickes :thumbup:

LG
Grauer Wolf

PS @Joey .:
Dem Polizisten gelang es, etwa acht verdächtige Männer aus der Menge zu holen und festzunehmen. „Sie hatten alle kopierte Papiere dabei, Aufenthaltsbescheinigungen für Asylverfahren.“
Noch Fragen? Wieso haben die noch ein Recht auf ein Asylverfahren?

Sofortige, dauerhafte U-Haft (wegen Verdunklungsgefahr)
Recht auf Asylverfahren ersatzlos gestrichen
Anklage und Verurteilung wegen
Sexueller Nötigung
Körperverletzung
bandenmäßigen Straßenraub
Verstoß gegen das Waffengesetz (falls einer ein Springmesser o.ä. dabei hatte)
hab ich was vergessen?

Absitzen der Strafe, anschließend vom Knast in Handschellen und Fußfesseln bis zum Heimatflughafen, Übergabe an die dortigen Behörden. Vorhandene, gebundene Barmittel und Wertgegenstände sind, sofern nicht aus Diebstählen stammend, komplett einzuziehen und zur Deckung der Kosten und Wiedergutmachung zu verwenden.

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Die Nationalität ist insofern interessant, daß offensichtlich der kriminelle Abschaum nach Europa drängt, was sich mit den Worten des afrikanischen Diplomaten deckt, der hier mal zitiert wurde. Wir importieren unnötig Kriminalität, in dem wir solche Leute, die hier, aus sicheren Ländern kommend, keinerlei Asyl beanspruchen können (schon das Recht auf Prüfung des Ansylanspruches müßte erlöschen, wenn derjenige hier straffällig wird!), dulden.

LG
Grauer Wolf

weisst du noch immer nicht: der "kriminelle abschaum" drängt nicht nach EU - sie drängen absichtlich zu dir, um dein ruhiges leben zu zerstören!

:ironie:

shimon

Wieso haben die noch ein Recht auf ein Asylverfahren?

Weil das ein Menschenrecht ist, was einem Menschen in unserer Rechtsordnung derzeit nicht so leicht genommen werden kann.

Irrelevant. Wir reden hier nicht über deutsche Straftäter. Du versuchst wieder einmal, abzulenken. Man kann auch entschieden zu sozial sein!

Die deutschen Straftäter kommen genau dann ins Spiel, wenn die gewünschten Maßnahmen für ausländische Straftäter unverhältnismäßig härter sind als gegenüber deutschen Straftätern. DAS würde auch unseerer Rechtsordnung widersprechen (Stichwort Gleichheitssatz).

Und eine Verzerrung in der Berichterstattung, wenn die Nationalität von ausländischen Straftätern gefordert wird, ist eben das: Eine Verzerrung. Ein Zerrbild weitab von der Realität würde entstehen. Wenn man die Natuionalität in der berichterstattung für relevant erachtet, dann bei ALLEN Straftätern.

Weil das ein Menschenrecht ist, was einem Menschen in unserer Rechtsordnung derzeit nicht so leicht genommen werden kann.
Lächerlich. Durch die Akte gehört bei solchen Vorfällen automatisch ein dicker, roter Strich: Abgelehnt. Die haben auch auf die Menschenrechte der inzwischen 60 Betroffenen

Es hat auch noch eine Vergewaltigung gegeben. Selbst eine Zivilpolizistin wurde massiv sexuell belästigt. Hier frage ich mich allerdings: Lernen die heutzutage keine Selbstverteidung mehr, damit einem Verbrecher kein Haar gekrümmt werden kann? Hätte der Typ das bei einer Sportkollegin von mir versucht (damals kurz vor der Dan-Prüfung und kampferfahren; lang, lang ist's her, ich weiß nicht mal mehr den Vornamen), wäre er auf der Intensiv gelandet wie die 5 Typen, die sie damals in der City nachts überfielen; dumm gelaufen... :lachen:)...
http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...-in-koeln-in-der-silvesternacht-13996697.html
Das ist nicht mehr komisch. Und ich hoffe, daß die Bürgermeisterin auf ihrer Null-Toleranz-Schiene bleibt.

LG
Grauer Wolf

Aber nicht so undifferenziert und für geringe Straftaten, wie Du es hier machst.
Du kapierst es nicht.
Diese Leute treten das Gastrecht mit Füßen, machen sich darüber lustig. Was macht man mit einem Gast, der einen im eigenen Haus bestiehlt? Richtig! Man wirft ihn raus. Alles, was in irgend einer Form eine Straftat darstellt (ich rede nicht von kleinen Ordnungswidrigkeiten oder einem Ticket für falsches Parken), muß zwingend zum Erlöschen des Asylantrags führen. Zu hart? Derjenige hätte sich ja benehmen können und nicht straffällig werden müssen! Es war seine eigene Entscheidung, die Regeln des Landes, das ihn überaus großzügig aufnahm, zu ignorieren und z.B. zu stehen, einzubrechen oder Schlimmeres zu begehen...
Diese Diskussion hat keinen Sinn. Du wirst immer einen Grund finden, straffällige Asylanten zu verteidigen. Und da ziehe ich nicht mit.

LG
Grauer Wolf

Ergänzend:

Am Silvesterabend hatten sich demnach etwa tausend Männer auf dem Bahnhofsvorplatz versammelt, die „dem Aussehen nach aus dem arabischen oder nordafrikanischen Raum“ stammen. Dies hätten alle Zeugen übereinstimmend ausgesagt. Ähnlich hatten sich die Polizei und die Gewerkschaft der Polizei (GdP) zuvor in Pressemitteilungen geäußert.
...
In der Zeitung „Kölner Stadt-Anzeiger“ berichtete eine Zeugin, ihr sei unter ihr Kleid ans Gesäß gegriffen worden. Eine andere Frau gab bei der Polizei zu Protokoll, die Täter hätten ihr den Rock und den Slip zerrissen. Nach Albers’ Angaben lagen der Polizei bis Montag 60 Anzeigen vor, darunter auch Diebstähle von Taschen, Handys und Geldbörsen. Nach Einschätzung der Ermittler gibt es aber noch weit mehr Opfer, die sich bisher noch nicht gemeldet haben.
...
http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...-in-koeln-in-der-silvesternacht-13996697.html

Die Übergriffe auf Frauen in der Silvesternacht rund um den Kölner Hauptbahnhof sind nach Einschätzung von Kölns Polizeipräsidenten Wolfgang Albers „Straftaten einer völlig neuen Dimension“. Es sei ein unerträglicher Zustand, „dass mitten in der Stadt solche Straftaten begangen werden“, sagte Albers am Montag während einer Pressekonferenz. Am Silvesterabend hatten sich im Schatten des Kölner Doms nach bisherigen Erkenntnissen der Ermittler rund tausend Männer versammelt, die „dem Aussehen nach aus dem arabischen oder nordafrikanischen Raum stammen“, wie Albers formulierte.

reiner-burger-portraitaufnahme.jpg
Junge Nordafrikaner stehen schon seit einigen Monaten im Fokus der Ermittler, weil sie auf den Amüsiermeilen und eben auch rund um den Hauptbahnhof und den Dom Passanten bestehlen und ausrauben. Bisher gingen die jungen Männer in kleinen Gruppen zu zweit oder zu dritt vor. Dass sie sich wie nun zusammenschließen, um über ihre Opfer herzufallen, ist neu.
...
http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...traftaten-einer-neuen-dimension-13997272.html

Nicht "zusammenschließen", sondern "zusammenrotten"... Ich hoffe, daß die Polizei mit eiserner Härte durchgreift und die oft viel zu sozial eingestellten Gerichte nicht wieder mal die Arbeit der Polizei konterkarieren...
Die Zusammenrottung von über tausend, gewalttätigen Dieben fällt imho schon unter (schweren) Landfriedensbruch!
http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__125.html oder http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__125a.html

LG
Grauer Wolf

(...) Derjenige hätte sich ja benehmen können und nicht straffällig werden müssen! Es war seine eigene Entscheidung, die Regeln des Landes, das ihn überaus großzügig aufnahm, zu ignorieren und z.B. zu stehen, einzubrechen oder Schlimmeres zu begehen...

Derjenige besitzt aber immernoch Menschenrechte, denen Deutschland sich glücklicherweise verpflichtet sieht.

Diese Diskussion hat keinen Sinn. Du wirst immer einen Grund finden, straffällige Asylanten zu verteidigen. Und da ziehe ich nicht mit.

Es geht nicht um verteidigen, sondern um nicht härter behandeln als straffällige Deutsche. Straftaten sind Straftatebn und gehören natürlich geahndet. Aber die Härte der Strafe darf nicht davon abhängen, woher der Täter kommt.

Werbung:
Aber die Härte der Strafe darf nicht davon abhängen, woher der Täter kommt.
Und da bin ich eben anderer Meinung, weil das Gastrecht schwerstens verletzt wurde. Solche Gäste braucht niemand, so was wirft man raus.
Mich würde interessieren, ob Du Deine Argumente auch den Frauen, die sexuell übel belästigt, ein einem Fall vergewaltigt und ansonsten "nur" von ganzen Gruppen ausgeraubt wurden, direkt ins Gesicht sagst. Die haben ganz bestimmt Verständnis für Deine soziale Ader. Sorry, aber das ist so was von weltfremd...

LG
Grauer Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben