Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und da bin ich eben anderer Meinung, weil das Gastrecht schwerstens verletzt wurde. Solche Gäste braucht niemand, so was wirft man raus.
Mich würde interessieren, ob Du Deine Argumente auch den Frauen, die sexuell übel belästigt, ein einem Fall vergewaltigt und ansonsten "nur" von ganzen Gruppen ausgeraubt wurden, direkt ins Gesicht sagst. Die haben ganz bestimmt Verständnis für Deine soziale Ader. Sorry, aber das ist so was von weltfremd...

LG
Grauer Wolf

Wolf, Joey hat das doch schon xxx-mal geschrieben. Heute Tollwutgefahr bei Dir?
Nochmal.
  • Wenn das Gastrecht verletzt wird, raus und tschüß.
  • Ansonsten siehe Antworten von @Joey

Werbung:
Mich würde interessieren, ob Du Deine Argumente auch den Frauen, die sexuell übel belästigt, ein einem Fall vergewaltigt und ansonsten "nur" von ganzen Gruppen ausgeraubt wurden, direkt ins Gesicht sagst. Die haben ganz bestimmt Verständnis für Deine soziale Ader. Sorry, aber das ist so was von weltfremd...

Was sage ich denn schlimmes? Dass die Täter gefasst, verurteilt und bestraft werden müssen - gerne auch hart - versteht sich von selbst. Dem widerspreche ich nirgendwo. Ich sage nur, dass die Härte der Bestrafung nicht von der Herkunft der Täter abhängen darf (Gleichheitsgrundsatz). Das ist nicht weltfremd, dass ist ein wichtiger Rechtsgrundsatz. Und das würde ich auch den betroffenen Frauen so ins Gesicht sagen. Wieso sollte es ihnen besser gehen, wenn die Täter häter bestraft werden, wenn es Ausländer sind?

Und mich würde auch interessieren, wie Du Deine Argumente unschuldigen Menschen, die auch mitunter abgeschoben werden würden, wenn Deine Wünsche wahr wären, ins Gesicht sagst.

Und mich würde auch interessieren, wie Du Deine Argumente unschuldigen Menschen, die auch mitunter abgeschoben werden würden, wenn Deine Wünsche wahr wären, ins Gesicht sagst.
Ließe mich kalt. Wer abgeschoben wird, hatte offensichtlich kein Recht auf Asyl.

LG
Grauer Wolf

Derjenige besitzt aber immernoch Menschenrechte, denen Deutschland sich glücklicherweise verpflichtet sieht.

Es geht nicht um verteidigen, sondern um nicht härter behandeln als straffällige Deutsche. Straftaten sind Straftatebn und gehören natürlich geahndet. Aber die Härte der Strafe darf nicht davon abhängen, woher der Täter kommt.

Hier kommt aber noch ein ganz anderer Punkt hinzu, den du außer acht lässt. Denn diese Gruppen werden sich gestärkt und ermutigt fühlen, wenn sie damit durchkommen. Das Ganze hat größere Dimensionen wie du denkst und wenn erst mal bekannt wird, dass die Polizei nicht mehr Herr der Lage ist, kann das auch noch ganz anders ausgehen.

Übergriffe gingen von einer Gruppe von 1000 Männern aus

Am Silvesterabend versammelten sich auf dem Bahnhofsvorplatz nach den Worten des Polizeipräsidenten etwa 1000 Männer, die „dem Aussehen nach aus dem arabischen oder nordafrikanischen Raum“ stammen. Dies hätten alle Zeugen übereinstimmend ausgesagt. Ähnlich hatten sich die Polizei und die Gewerkschaft der Polizei (GdP) zuvor in Pressemitteilungen geäußert.

http://www.ksta.de/koeln/polizei-koeln-spricht-von-80-opfern-sote,15187530,33056908.html

Zu wenig Polizei

„Frauen wurden eingekreist, Leute, die sich einmischen wollten, wurden bedroht“, sagt der Sauerländer, der sich etwa zehn Minuten im Bahnhof aufhielt und dann nur noch über den Vorplatz herauskam.

http://www.ksta.de/koeln/augenzeugen-schildern-die-silvesternacht-sote,15187530,33057374.html

Und wer hat dann, je nach politischer Großwetterlage, RECHT AUF ASYL???
Wie?
Wer wegen seiner politischen oder religiösen Überzeugung in persona an Leib und Leben gefährdet ist. Leute, die sich nur ein besseres Leben wünschen und "sich die Taschen mit Geld füllen wollen", fallen darunter nicht, und m.W. sind auch Hungersnöte, Naturkatastrophen, innere Unruhen u.ä. kein Asylgrund. Wenn Du's ganz genau wissen willst, mußt Du schon Rechtsexperten fragen. Ich weiß nur, daß hierzulande selbst Ausreisepflichtige nicht abgeschoben werden und viel zu viele aus "humanitären" Gründen geduldet werden. Da kommen schon einige hunderttausend zusammen.

LG
Grauer Wolf

Denn diese Gruppen werden sich gestärkt und ermutigt fühlen, wenn sie damit durchkommen. Das Ganze hat größere Dimensionen wie du denkst und wenn erst mal bekannt wird, dass die Polizei nicht mehr Herr der Lage ist, kann das auch noch ganz anders ausgehen.
Das wollen viele nicht sehen. Da bleibt lieber die rosarote Brille auf der Nase.

Ließe mich kalt. Wer abgeschoben wird, hatte offensichtlich kein Recht auf Asyl.

LG
Grauer Wolf

Vollkommen alberne Argumentation :D

Seit Wochen und Monaten schimpfst und jammerst Du über die Deutsche Regierung wie vollkommen unfähig diese regiert und Entscheidungen trifft, aber ausgerechnet bei abgeschobenden Flüchtlingen arbeiten sie dann perfekt und fehlerfrei

:D

Hier kommt aber noch ein ganz anderer Punkt hinzu, den du außer acht lässt. Denn diese Gruppen werden sich gestärkt und ermutigt fühlen, wenn sie damit durchkommen. Das Ganze hat größere Dimensionen wie du denkst und wenn erst mal bekannt wird, dass die Polizei nicht mehr Herr der Lage ist, kann das auch noch ganz anders ausgehen.

(...)

Das ändert immernoch nichts daran, dass Straftäter nicht härter bestraft werden dürfen, wenn es Ausländer sind.

Dass sie bestraft werden müssen - gerne auch sehr hart - steht außer Frage. Und ab einem bestimmten Strafmaß bin ich durchaus auch für Abschiebung bei ausländischen Straftätern - nämlich dann, wenn die Härte dieser Aktion mit dem normalen Strafmaß der Straftat vergleichbar ist. Das könnte bei derart organisierter Bandenkriminalität der Fall sein - ich bin kein Jurist, um das zu beurteilen.

Ich bin ja nicht dafür, dass sie "damit durchkommen", sondern, dass sie - Grundsatz der Gleichheit - nicht viel härter bestraft werden als Deutsche, die ein ähnlich schweres Vergehen begehen.

Werbung:
Für mich ist es schon interessant, wenn durch die Schwemme hier bald ein rechtsfreier Raum entsteht, oder gab es solche Vorfälle schon früher? Es ist immer wieder erschreckend, wie viele Deutsche hier aus Angst, als Nazi oder als Rechts zu gelten, bald jeden Ausländer auf ein Podest stellen. Wenn man jetzt, nach solchen Aktionen nicht hart durchgreift und diese Männer sofort aus dem Land schmeißt, wer weiß, was dann noch kommt.

Übergriffe am Kölner Hauptbahnhof Betroffene berichtet: „Ich habe die ganze Zeit nur geschrien“

"Ich hatte Finger an allen Körperöffnungen"
Die junge Frau war demnach mit einer Freundin von der Hohenzollernbrücke, wo sie sich das Feuerwerk ansahen, mit der U-Bahn über den Hauptbahnhof unterwegs, um auf einer Ausgehmeile in Köln zu feiern. Am Hauptbahnhof angekommen, wurden die beiden jungen Frauen nach Aussage der 23-Jährigen von ausländischen Männern erst angerempelt, dann umkreist und schließlich begrapscht.

„Die waren mit ihren Händen überall. Ich hatte Finger an allen Körperöffnungen. Ich habe die ganze Zeit nur geschrien", so die Betroffene. "Sie haben versucht, nach meinem Handy zu greifen. Krampfartig hab‘ ich mein Handy und die Geldbörse festgehalten.“

http://www.focus.de/regional/koeln/...-die-ganze-zeit-nur-geschrien_id_5187387.html

Sexuelle Übergriffe Polizist: So brutal war das Chaos am Kölner Hbf an Silvester

Der Beamte selbst zog schließlich eine 20-jährige Frau aus Stuttgart aus der Masse. „Ich bekam sie zu packen. Sie schrie und weinte. Man hatte ihr den Slip vom Körper gerissen.“

Sie sei am Unterkörper auch unsittlich berührt worden. „Ihre drei Freundinnen konnten wir nicht aus dem Pulk retten, denn wir selbst wurden mit Böllern beworfen.“

Dem Polizisten gelang es, etwa acht verdächtige Männer aus der Menge zu holen und festzunehmen. „Sie hatten alle kopierte Papiere dabei, Aufenthaltsbescheinigungen für Asylverfahren.“

http://www.express.de/koeln/sexuell...as-chaos-am-koelner-hbf-an-silvester-23252866

Die gehören sofort rausgeschmissen, Asylrecht haben die in meinen Augen eindeutig verwirkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben