Für mich ist es schon interessant, wenn durch die Schwemme hier bald ein rechtsfreier Raum entsteht, oder gab es solche Vorfälle schon früher? Es ist immer wieder erschreckend, wie viele Deutsche hier aus Angst, als Nazi oder als Rechts zu gelten, bald jeden Ausländer auf ein Podest stellen. Wenn man jetzt, nach solchen Aktionen nicht hart durchgreift und diese Männer sofort aus dem Land schmeißt, wer weiß, was dann noch kommt.
Übergriffe am Kölner Hauptbahnhof Betroffene berichtet: „Ich habe die ganze Zeit nur geschrien“
"Ich hatte Finger an allen Körperöffnungen"
Die junge Frau war demnach mit einer Freundin von der Hohenzollernbrücke, wo sie sich das Feuerwerk ansahen, mit der U-Bahn über den Hauptbahnhof unterwegs, um auf einer Ausgehmeile in Köln zu feiern. Am Hauptbahnhof angekommen, wurden die beiden jungen Frauen nach Aussage der 23-Jährigen von ausländischen Männern erst angerempelt, dann umkreist und schließlich begrapscht.
„Die waren mit ihren Händen überall. Ich hatte Finger an allen Körperöffnungen. Ich habe die ganze Zeit nur geschrien", so die Betroffene. "Sie haben versucht, nach meinem Handy zu greifen. Krampfartig hab‘ ich mein Handy und die Geldbörse festgehalten.“
http://www.focus.de/regional/koeln/...-die-ganze-zeit-nur-geschrien_id_5187387.html
Sexuelle Übergriffe Polizist: So brutal war das Chaos am Kölner Hbf an Silvester
Der Beamte selbst zog schließlich eine 20-jährige Frau aus Stuttgart aus der Masse. „Ich bekam sie zu packen. Sie schrie und weinte. Man hatte ihr den Slip vom Körper gerissen.“
Sie sei am Unterkörper auch unsittlich berührt worden. „Ihre drei Freundinnen konnten wir nicht aus dem Pulk retten, denn wir selbst wurden mit Böllern beworfen.“
Dem Polizisten gelang es, etwa acht verdächtige Männer aus der Menge zu holen und festzunehmen. „Sie hatten alle kopierte Papiere dabei, Aufenthaltsbescheinigungen für Asylverfahren.“
http://www.express.de/koeln/sexuell...as-chaos-am-koelner-hbf-an-silvester-23252866