Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wurde bereits beschlossen.

Kriminalstatistik listet ab 2016 Taten von Flüchtlingen auf

http://www.focus.de/politik/deutsch...6-taten-von-fluechtlingen-auf_id_5174367.html

Es ging nicht um die Kriminalstatistik, sondern um Berichterstattung, bzw. darum, dass @GrauerWolf "political correctnes" wittert, weil die Nationalität von Tätern bzw. deren scheinbare Nationalität durch Aussehen in einem Artikel nicht genannt wurde. Und da sage ich dann: Wenn man die Nationalität von Tätern wissen will, und auch will, dass die immer mit genannt wird in der Berichterstattung, dann bitte auch bei deutschen Tätern.
 
Werbung:
Wenn man die Nationalität von Tätern wissen will, und auch will, dass die immer mit genannt wird in der Berichterstattung, dann bitte auch bei deutschen Tätern.
Irrelevant. Hier wird aber auch alles versucht, den kriminellen Anteil von F. zu relativieren. Es ist und bleibt Tatsache, daß die Nationalität von ausländischen Straftätern von der Presse systematisch verschwiegen wird, auch wenn sie in Polizeiberichten genannt wird. Da wittere ich nicht political correctness, das ist welche der übelsten Sorte, die den Einheimischen schöne, heile F.-Welt vorgaukeln soll. Nicht weiter verwunderlich, da sehr viele Journalisten in der linken Ecke zu verorten sind.
Übrigens betrifft das nicht nur Asylanten aus Afrika und Umgebung, sondern auch sogenannte Flüchtlinge vom Balkan. Albanische Mafia, schon mal gehört? Und über die kriminellen Aktivitäten von gewissen Bevölkerungsgruppen aus Rumänien und Bulgarien muß ich wohl ebenso wenig anfangen wie über Bandenkriminalität aus Osteuropa.
http://www.derwesten.de/staedte/nac...egen-organisierte-diebesbanden-id6940169.html
http://www.tagblatt.ch/ostschweiz/s...i/Kupfer-zieht-Diebesbanden-an;art169,3377911
Frag die Leute an der Ostgrenze von D, da werden den Bauern ganze Maschinenparks gestohlen! So'n Hochleistungstrecker kostet ja nur die Kleinigkeit von 150.000 Euro...
Das ganze Übel liegt u.a. im Schengenabkommen, das insbesondere Verbrecherbanden freie Fahrt besorgt hat, und einer windelweichen Justiz, die bei diesen Banden nicht eisenhart durchgreift. Jegliches Verständnis auch für diebische Jugendliche und Kinder ist da fehl am Platz. Erwischte Diebe u.ä. sind ungeachtet des Alters aus D auszuschaffen.

LG
Grauer Wolf
 
Irrelevant. Hier wird aber auch alles versucht, den kriminellen Anteil von F. zu relativieren.

Wie hoch ist denn dieser Anteil? Und was kann der (weitaus größere) Anteil der Flüchtlinge dafür, die nicht kriminell werden?

Und was genau betrachtest Du als irrelevant an meinen Äußerungen? Wenn man verstärkt die nationalität bei ausländischen Straftätern in die berichterstattung aufnimmt, und es bei Deutschen Tätern weiter verschwiegen wird, entsteht ein Zerrbild, dass Ausländer ausschließlich straffällig werden - und dieses Zerrbild ist falsch. Darum weiter: Wer sich darüber ereifert, dass die natiobnalität nicht genannt wird, und wer für eine objektive und faire Berichterstattung ist, der kann gerne fordern, dass die Nationalität IMMER genannt wird - also auch bei deutschen Tätern.

Es ist und bleibt Tatsache, daß die Nationalität von ausländischen Straftätern von der Presse systematisch verschwiegen wird, auch wenn sie in Polizeiberichten genannt wird.

Und wozu ist die Nationalität der Täter in der Berichterstattung relevant?

Ist sie Deiner Ansicht6 nach mehr relevant, wenn es sich um ausländische Täter handelt, als bei Deutschern? Wenn ja, warum? Wenn ja, wie willst Du das dadurch entstehende Zerrbild vermneiden?

Und in dem Polizeibericht war von "nordafrikanisch Aussehenden" die Rede - das sagt über die Nationalität, Herkunft etc. immernoch herzlich wenig aus. Sogar auch, wenn es Afgrikaner gibt, die sich negativ über ihre Landsleute äußern.

(...) Erwischte Diebe u.ä. sind ungeachtet des Alters aus D auszuschaffen.

Und wie ist mit deutschen Tätern Deiner Ansicht nach umzugehen?
 
Und wie ist mit deutschen Tätern Deiner Ansicht nach umzugehen?
Was soll denn die Frage? Dafür sind die Gerichte zuständig, und ich würde mir wünschen, daß insbesondere bei Jugendlichen die Strafen so ausfallen, daß sie wirklich einen gewaltigen Schuß vor den Bug sind und keine Streicheleinheiten! Der "Abenteuerurlaub in Patagonien" oder der "Segeltörn in der Karibik" sind nun eher ein running gag als Symbol verfehlten Gutmenschentums. Gleichwohl hat es beides tatsächlich gegeben (ich hab's noch aus den Printmedien) und Vergleichbares gibt's es m.W. immer noch. Sorry, aber das ist eine Belohnung und keine Strafe. Wenn ich einen Patagonientrip machen wollte, kostet mich das die Kleinigkeit von einigen tausen Euronen, für die ich lange sparen müßte, und nicht das Geld des Steuerzahlers als Belohnung für fortgesetzte Krininalität...
Heute wissen 11...14-jährige Klaukids genau, was sie machen, und die gehören hinter Gitter, damit sie mal Zeit zum Nachdenken haben und nicht in ach so soziale Hände! Sollte ich jemals eines dieser Kids mit seinen Drecksfingern in meiner Tasche erwischen, wird meine Reaktion genauso hart sein, wie bei einem Erwachsenen, denn ggf. stechen diese Kids rücksichtslos zu um entkommen zu können.

Tatort Hamburg: Sechs Jungen stürmen einen U-Bahn-Zug, zwingen einen Passagier mit gezückten Messern, ihnen Jacke und Geld auszuhändigen. Der älteste Räuber ist 13, der jüngste 9 Jahre alt.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13687728.html
Ein Fall von vor 23 Jahren. Heute ist es eher schlimmer. Die hätten von mir nicht Jacke und Geld bekommen, sondern was ganz anderes...

Bei allem guten Willen, aber Deine soziale Ader ist für mich, wohlwollend ausgedrückt, unverständlich.

LG
Grauer Wolf
 
Was soll denn die Frage? Dafür sind die Gerichte zuständig, (...)

Die Gerichte sind auch bei ausländischen Straftätern zuständig.

Und die Rechtsmittel, bei denen Du Dich gerne ereiferst, dass sie ausgenutzt werden, bzw. dass sie den Flüchtlingen nicht zur Verfügung stehen sollten, gibt es auch aus sehr guten Gründen - nämlich um Fehlurteile zu vermeiden bzw. im Nachhinein korrigieren zu können. Denn so wünschenswert es ist, dass Straftäter angemessen bestraft werden, so wichtig ist es auch, dass Unschuldige unangetastet bleiben. Auch unschuldige Ausländer.

PS: Und das beantwortet immernoch nicht, für wie relevant Du die Nationalität von deutschen Straftätern in der Berichterstattung erachtest.

(...) und ich würde mir wünschen, daß insbesondere bei Jugendlichen die Strafen so ausfallen, daß sie wirklich einen gewaltigen Schuß vor den Bug sind und keine Streicheleinheiten!

Je nach Straftat und Strafmaß, wünsche ich mir das auch. Die "Ausschaffung", die Du Dir bei ausländischen Straftätern wünschst, wäre allerdings bei diversen geringen Straftaten eine unverhältnismäßig harte Bestrafung. Wozu? Warum sie härter bestrafen als Deutsche, die das gleiche taten? Bei Bestrafung geht es immer um "der Tat und Schuld angemessen".
 
Die Nationalität ist insofern interessant, daß offensichtlich der kriminelle Abschaum nach Europa drängt, was sich mit den Worten des afrikanischen Diplomaten deckt, der hier mal zitiert wurde. Wir importieren unnötig Kriminalität, in dem wir solche Leute, die hier, aus sicheren Ländern kommend, keinerlei Asyl beanspruchen können (schon das Recht auf Prüfung des Ansylanspruches müßte erlöschen, wenn derjenige hier straffällig wird!), dulden.

LG
Grauer Wolf

"DER kriminelle Abschaum, aha. Ein paar wenige sind viele. Wenn ein paar Deutsche - im %-Bereich, Kinder oder Tiere quälen, bedeutet es nicht das ALLE Deutsche zu dieser Kategorie gehören, oder.
Gilt für alle Länder oder mw. Ethnien.

Gruß, JiK


„Die Afrikaner, die ich in Italien sehe sind der Abschaum und Müll Afrikas Ich frage mich, weswegen Italien und andere europäische Staaten es tolerieren, dass sich solche Personen auf ihrem nationalen Territorium aufhalten“ Bokwango abschließend: „Ich empfinde ein starkes Gefühl von Wut und Scham gegenüber diesen afrikanischen ,Immigranten, die sich wie Ratten aufführen, welche die europäischen Städte befallen. Ich empfinde aber auch Scham und Wut gegenüber den afrikanischen Regierungen, die den Massenexodus ihres Abfalls nach Europa auch noch unterstützen.“
Serge Boret Bokwango

Das sagt ein Afrikaner über afrikanische "Flüchtlinge"...
Und das paßt nahtlos zu den Überfallserien!

LG
Grauer Wolf

Passt das jetzt in Deine Rasterfahndung?


Insofern, daß jeder einzelne importierte Kriminelle einer zuviel ist. Wenn unsere Gerichte bei solchen Typen knallhart durchgreifen würden, wäre das ganze noch erträglich. Aber daß bei Kriminellen nicht mal das Recht auf Asylrüfung erlischt, ist unerträglich. Hier gäbe es nur eine Lösung: Dicker roter Strich durch die Akte: Ohne weitere Prüfung und Rechtsmittel auszuschaffen. Und zwar völlig gleichgültig, ob es sexuelle Nötigung gepaart mit Straßenraub ist (wie gerade aktuell beschrieben) oder "nur" eine geklaute Packung Zigaretten. Wir haben hier genug eigene Kriminelle und deshalb: Null Toleranz gegenüber ausländischen, keinerlei Duldung, sofortige Ausschaffung, egal, was sie in der Heimat erwartet. Mein Verständnis für solche Verbrecher ist gleich null.


Keine Ahnung, welchen politischen Hintergrund er hat, in der Sache hat er m.M.n. Recht...


Nun ja, das schließt aber bestimmt nicht Straßenraub, sexuelle Nötigung und Bandenverbrechen ein. In Afrika erwartete die Täter dafür u.U. je nach Land und seinen Gesetzen der Henker.


Ist doch wohl naheliegend. Gäbe es diese Ströme nicht, wären diese Verbrecher nicht hier.
Ich kann nur hoffen, daß man die Täter faßt und nicht wieder verständnistriefend mit Samthandschuhen anfaßt. Allleine, mir fehlt das der Glaube samt Optimismus, denn selbst wenn man sie faßt, wird man vermutlich wieder hunderttausend "humanitäre" Gründe finden, sie nicht auszuschaffen, sondern weiter hier zu dulden.

LG
Grauer Wolf

"Gefällt mir NICHT".


Sollte ich jemals eines dieser Kids mit seinen Drecksfingern in meiner Tasche erwischen, wird meine Reaktion genauso hart sein, wie bei einem Erwachsenen, denn ggf. stechen diese Kids rücksichtslos zu um entkommen zu können.

"Drecksfinger", "ggf. rücksichtslos zu...". GW gegen den Rest der Menschenwelt? Im Auenland alles i.O.?

JiK
 
Und die Rechtsmittel, bei denen Du Dich gerne ereiferst, dass sie ausgenutzt werden, bzw. dass sie den Flüchtlingen nicht zur Verfügung stehen sollten,
Die können sie gerne wahrnehmen...
...aus ihrer Heimat. Du weißt selbst, mit was für faulen Methoden getrickst wird, um sich noch ein paar Wochen Aufenthalt (und finanzielle Unterstützung) mehr zu erschleichen. Abschiebung muß sofort vollzogen werden. Wem sie nicht paßt, der kann ja von Timbuktu aus dagegen klagen.

Die "Ausschaffung", die Du Dir bei ausländischen Straftätern wünschst, wäre allerdings bei diversen geringen Straftaten eine unverhältnismäßig harte Bestrafung. Wozu? Warum sie härter bestrafen als Deutsche, die das gleiche taten? Bei Bestrafung geht es immer um "der Tat und Schuld angemessen".
Nein. Wer hier straffällig wird und sei es nur durch geklaute Zigaretten, muß stante pede rausfliegen, denn er hat das Gastrecht mit Füßen getreten.
Die Weichheit (hier nennt man das euphemistisch "sozial"), mit der hier ausländische Straftäter behandelt werden, macht m.M.n. D in der ganzen Welt lächerlich und lädt Verbrecherbanden gerade zu ein, hier tätig zu werden. Wird man erwischt, so what. Mehr als das Äquivalent eines "du, du, du, das tut man aber nicht" gibt eh net und Minderjährige unter 14 können hier tun und lassen, was sie wollen: Stehlen, rauben, mit dem Messer zustechen, egal....
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/elisabeta-das-klau-maedchen-id8376689.html
Egal wie alt, verhaften, in Handschellen zumFlugplatz, nächste Maschine nach Bulgarien und weg damit...
Wie gesagt, sollten solche Kids es bei mir versuchen, ich behandele sie wie erwachsene, potentiell bewaffnete Straßenräuber (nichts anderes sind sie), mit aller mir zur Verfügung stehenden Kraft und Härte, denn ich gehe keinerlei Risiko ein und kenne kein falsches Verständnis. Ein Straßenräuber ist ein Straßenräuber ist ein Straßenräuber... Punkt.

LG
Grauer Wolf
 
"Drecksfinger", "ggf. rücksichtslos zu..."
Du hast gelesen, daß 5 Kids mit Messern auf einen Erwachsenen losgegangen sind? Ja? Läßt Du Dich ausrauben ohne Dich zu wehren? Ich nicht! Wenn ich einem oder gar mehreren Messern gegenüberstehe, dann fackele ich nicht lange... Und Diebeshände in anderer Leute Taschen sind "Drecksfinger"!
Ich finde es erschreckend, wie manchmal kriminelles Tun relativiert wird...
Niemand wird gezwungen, aus Habgier zu stehlen, zu rauben oder gar raubzumorden. Wer's versucht, sollte auch die Antwort vertragen können, die leider viel zu selten in adäquater Weise erfolgt...

LG
Grauer Wolf
 
Wozu ist die Nationalität der Täter relevant? Ist sie auch relevant, wenn es sich um deutsche Täter handelt? Dann könnten wir uns drauf einigen zu fordern, dass die Nationalität von Tätern IMMER mit genannt wird.

Für mich ist es schon interessant, wenn durch die Schwemme hier bald ein rechtsfreier Raum entsteht, oder gab es solche Vorfälle schon früher? Es ist immer wieder erschreckend, wie viele Deutsche hier aus Angst, als Nazi oder als Rechts zu gelten, bald jeden Ausländer auf ein Podest stellen. Wenn man jetzt, nach solchen Aktionen nicht hart durchgreift und diese Männer sofort aus dem Land schmeißt, wer weiß, was dann noch kommt.


Übergriffe am Kölner Hauptbahnhof Betroffene berichtet: „Ich habe die ganze Zeit nur geschrien“

"Ich hatte Finger an allen Körperöffnungen"
Die junge Frau war demnach mit einer Freundin von der Hohenzollernbrücke, wo sie sich das Feuerwerk ansahen, mit der U-Bahn über den Hauptbahnhof unterwegs, um auf einer Ausgehmeile in Köln zu feiern. Am Hauptbahnhof angekommen, wurden die beiden jungen Frauen nach Aussage der 23-Jährigen von ausländischen Männern erst angerempelt, dann umkreist und schließlich begrapscht.

„Die waren mit ihren Händen überall. Ich hatte Finger an allen Körperöffnungen. Ich habe die ganze Zeit nur geschrien", so die Betroffene. "Sie haben versucht, nach meinem Handy zu greifen. Krampfartig hab‘ ich mein Handy und die Geldbörse festgehalten.“

http://www.focus.de/regional/koeln/...-die-ganze-zeit-nur-geschrien_id_5187387.html

Sexuelle Übergriffe Polizist: So brutal war das Chaos am Kölner Hbf an Silvester

Der Beamte selbst zog schließlich eine 20-jährige Frau aus Stuttgart aus der Masse. „Ich bekam sie zu packen. Sie schrie und weinte. Man hatte ihr den Slip vom Körper gerissen.“

Sie sei am Unterkörper auch unsittlich berührt worden. „Ihre drei Freundinnen konnten wir nicht aus dem Pulk retten, denn wir selbst wurden mit Böllern beworfen.“

Dem Polizisten gelang es, etwa acht verdächtige Männer aus der Menge zu holen und festzunehmen. „Sie hatten alle kopierte Papiere dabei, Aufenthaltsbescheinigungen für Asylverfahren.“

http://www.express.de/koeln/sexuell...as-chaos-am-koelner-hbf-an-silvester-23252866
 
Werbung:
Die können sie gerne wahrnehmen...
...aus ihrer Heimat. Du weißt selbst, mit was für faulen Methoden getrickst wird, um sich noch ein paar Wochen Aufenthalt (und finanzielle Unterstützung) mehr zu erschleichen. Abschiebung muß sofort vollzogen werden. Wem sie nicht paßt, der kann ja von Timbuktu aus dagegen klagen.

Dazu müssen diese Rechtmittel aber auch aus Timbuktu zur Verfügung stehen- das ist nicht unbedingt gegeben.

Nein. Wer hier straffällig wird und sei es nur durch geklaute Zigaretten, muß stante pede rausfliegen, denn er hat das Gastrecht mit Füßen getreten.

Und bei den geklauten Zigaretten widerspreche ich Dir - ein Rauswurf ist da nicht Tat und Schuld gegenüber angemessen. Bei anderen härteren Straftaten, wäre ich durchaus eher geneigt, Dir zuzustimmen - aber nicht derart undifferenziert.

(...) Wie gesagt, sollten solche Kids es bei mir versuchen, ich behandele sie wie erwachsene, potentiell bewaffnete Straßenräuber (nichts anderes sind sie), mit aller mir zur Verfügung stehenden Kraft und Härte, denn ich gehe keinerlei Risiko ein und kenne kein falsches Verständnis. Ein Straßenräuber ist ein Straßenräuber ist ein Straßenräuber... Punkt.

Und ein deutscher Straßenräuber ist ein deutscher Straßenräuber ist ein deutscher Straßenräuber. Punkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben