Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Griechenland alleine könnte räumlich und auch wirtschaftlich eine Million mehr Einwohner locker tragen.
Das halte ich für ein Gerücht. Aber vielleicht passiert ja ein Wunder, und die EU mitsamt DE montiert die finanziellen Daumenschrauben ab.
Da Wunder ziemlich selten geschehen (im Fall Griechenlands zum Glück) werden wohl die Spar-Forderungen an Griechenland bestehen bleiben.Das halte ich für ein Gerücht. Aber vielleicht passiert ja ein Wunder, und die EU mitsamt DE montiert die finanziellen Daumenschrauben ab.
Na ja, gut wirtschaften können ist die Basis eines jeden soliden Staates, da wird auch Griechenland sich nicht von ausnehmen können.
Platz und auch Ressourcen hat Griechenland genug, und da Flüchtlinge so gut die Wirtschaft beleben, wer weiß, ob sie Griechenland nicht aus der Krise bringen. Schließlich sind die Flüchtlinge Gerüchten zufolge zum Großteil gut ausgebildet und motiviert schnell lauf eigenen finanziellen Füßen zu stehen und haben bei der Wahl ihres Ziellandes eh keine wirtschaftlichen Interessen. Integrieren will sich gewiss eh der Großteil.
Lg
Any
Da Wunder ziemlich selten geschehen (im Fall Griechenlands zum Glück) werden wohl die Spar-Forderungen an Griechenland bestehen bleiben.
Griechenland hat von der EU bereits viel Geld für die Flüchtlingshilfe kassiert und es wäre schön, wenn die EU-Bürger endlich mal sehen könnten, dass dieses Geld für die Flüchtlingsversorgung (und für nichts anderes) genutzt wird.
Was ist den überhaupt mit den geplanten Hotspots, werden denn jetzt wenigstens die Flüchtlinge bei der Ankunft in GR registiert oder immer noch gleich weitergeschickt?
Es gibt auch Menschen, die einfach meinen: eine gleichmäßige Verteilung der Flüchtlinge auch in für sie finanziell weniger attraktive Länder würde der EU gut tun, da sich so auch die finanzielle Belastung für die einzelnen Länder vermindert.Es gibt Menschen, denen geht es nur darum, Flüchtlinge VOR der deutschen Tür zu lassen.
Ach ja? Deutschland hat im Vergleich zu Griechenland mehr als die siebenfache Einwohnerzahl und das Bruttoinlandsprodukt ist rund 15 mal höher. Deiner "Logik" folgend, könnten wir also locker zehn Millionen Flüchtlinge aufnehmen, oder?Griechenland alleine könnte räumlich und auch wirtschaftlich eine Million mehr Einwohner locker tragen.
Es gibt auch Menschen, die einfach meinen: eine gleichmäßige Verteilung der Flüchtlinge auch in für sie finanziell weniger attraktive Länder würde der EU gut tun, da sich so auch die finanzielle Belastung für die einzelnen Länder vermindert.
Lg
Any
Ach ja? Deutschland hat im Vergleich zu Griechenland mehr als die siebenfache Einwohnerzahl und das Bruttoinlandsprodukt ist rund 15 mal höher. Deiner "Logik" folgend, könnten wir also locker zehn Millionen Flüchtlinge aufnehmen, oder?