Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Es geht das Gerücht um, daß im Hauptort meiner Gemeinde (~5000 Ew.) 800 F. reingesteckt werden sollen. Das wären dann zusammen mit den jetzigen weit über 1000, >20%. Schon jetzt ist eine lebhafte Polizeipräsenz zu sehen (warum wohl?).
Wahrscheinlich sollen die Flüchtlinge vor Leuten geschützt werden, die sich von der Art dümmlicher Hetze im PEGIDA/NPD-Stil, wie du sie permanent verbreitest, haben aufstacheln lassen.

Mit über 1000 inkompatiblen F. wird's imho brisant...
Inkompatible F.? Wer wird denn nicht müde zu betonen, dass er mit dieser Gesellschaft nichts zu tun haben will, möglichst keine Steuern bezahlen möchte und ihn höchstens sein engstes Umfeld interessiert?

Du weißt so gut wie ich, daß sich die Politik einen Dreck um die Meinung der Einheimischen schert und jeder, der es wagt, ein kritisches Wort über F. zu äußern, die die rechte Ecke geprügelt wird (übrigens auch in diesem Forum)
Es gibt weder DIE Politik, noch DIE Meinung der Einheimischen. Ich bin auch einer und meine Meinung unterscheidet sich doch sehr von deiner. Und in die rechte Ecke wirst du nicht geprügelt, du stellst dich permanent selbst dort hinein, indem du z.B. allen Flüchtlingen pauschal unterstellst, "inkompatibel" zu sein.

Wahrscheinlich sollen die Flüchtlinge vor Leuten geschützt werden, die sich von der Art dümmlicher Hetze im PEGIDA/NPD-Stil, wie du sie permanent verbreitest, haben aufstacheln lassen.
Blödsinn. Im übrigen schlägst Du schon wieder mit der Nazikeule zu und gehst mit dem Wort Hetze recht inflationär um, wie fast alle aus dem linksgrünen Spektrum... Ich verbreite weder Hetze, noch habe ich mit Pegida oder gar der NPD auch nur das geringste zu tun. Ich nehme mir einfach das Recht, manche Menschen nicht zu mögen. Punkt. Weder Sympathie noch Zuneigung noch Helfersyndrom lassen sich politisch verordnen.

Wer wird denn nicht müde zu betonen, dass er mit dieser Gesellschaft nichts zu tun haben will, möglichst keine Steuern bezahlen möchte und ihn höchstens sein engstes Umfeld interessiert?
Richtig. Ich habe schon Probleme mit den manchmal recht seltsamen Wertvorstellungen der Christen. Die der Muslime sind für mich noch viel abstruser, ergo vollständig inkompatibel... *achselzuck*

LG
Grauer Wolf

Aber das ist sinnvoll?????:mad:

Landsberg
Abschiebung trotz Arbeitsstelle
Asyl Ein junger Afghane soll wieder zurück in seine Heimat. Dabei wird er hier gebraucht Von Sibylle Reiter
Das ist wirklich unverständlich und traurig.
Ein gut integrierter ehemaliger Flüchting, der niemandem auf der Tasche liegt, Steuern zahlt, deutsch gelernt hat - also alles, was von Flüchtlingen erwartet und gefordert wird, der bekommt einen Ablehnungsbescheid. Das sind doch genau die Leute, von denen die Politik immer behauptet, dass wir sie bräuchten. Nicht zu fassen.
Na ja - es ist ja noch nicht ganz abschließend entscheiden. Vielleicht kann er ja doch bleiben.
Ich hoffe es für ihn.

Werbung:
Ich verbreite weder Hetze, noch habe ich mit Pegida oder gar der NPD auch nur das geringste zu tun.
Natürlich ist es Hetze, wenn du Menschen, die vor Krieg und Verfolgung fliehen, pauschal unterstellst, sie wollten nur an unsere "Specktöpfe", sich in die "soziale Hängematte" legen, oder seien prinzipiell "inkompatibel". Das hat doch mit freier Meinungsäußerung nichts mehr zu tun, sondern ist einfach nur unbegründet, dumm und falsch. Hetze eben.
Es mag ja sogar sein, dass du weder mit PEGIDA noch der NPD etwas zu tun hast, das habe ich ja auch gar nicht behauptet. Das ändert aber nichts daran, dass du mit deinem Gewäsch auf jeder Nazi-Kundgebung Applaus ernten würdest.

Ich nehme mir einfach das Recht, manche Menschen nicht zu mögen. Punkt. Weder Sympathie noch Zuneigung noch Helfersyndrom lassen sich politisch verordnen.
Es steht jedem zu, andere Menschen nicht zu mögen. Das gibt einem aber nicht das Recht, ihnen ständig nur die schlechtesten Absichten und Eigenschaften anzudichten und Lügen über sie zu verbreiten.

Richtig. Ich habe schon Probleme mit den manchmal recht seltsamen Wertvorstellungen der Christen. Die der Muslime sind für mich noch viel abstruser, ergo vollständig inkompatibel... *achselzuck*
Eben war es noch DIE Politik, jetzt schreibst du von DEN Christen und DEN Muslimen. Wie soll man diese dämlichen Verallgemeinerungen denn sonst nennen, wenn nicht Hetze? Was würdest du wohl darauf antworten, wenn ich schreiben würde, dass DIE Hundehalter abstrus und inkompatibel sind und nichts anderes im Sinn haben, als unsere ohnehin schon gebeutelte Umwelt von ihren Tieren mit Kackhaufen zupflastern zu lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben