Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
Es wäre mal schön, wenn Du darauf verzichtest.![]()
DU bist der Urheber, alles andere ist lediglich Reaktion darauf.
Und jetzt gib Ruh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wäre mal schön, wenn Du darauf verzichtest.![]()
Joa, gib Ruh mit deinen Provokationen ala "Busenfreundinnen". Danke.DU bist der Urheber, alles andere ist lediglich Reaktion darauf.
Und jetzt gib Ruh.
Wahrscheinlich sollen die Flüchtlinge vor Leuten geschützt werden, die sich von der Art dümmlicher Hetze im PEGIDA/NPD-Stil, wie du sie permanent verbreitest, haben aufstacheln lassen.Es geht das Gerücht um, daß im Hauptort meiner Gemeinde (~5000 Ew.) 800 F. reingesteckt werden sollen. Das wären dann zusammen mit den jetzigen weit über 1000, >20%. Schon jetzt ist eine lebhafte Polizeipräsenz zu sehen (warum wohl?).
Inkompatible F.? Wer wird denn nicht müde zu betonen, dass er mit dieser Gesellschaft nichts zu tun haben will, möglichst keine Steuern bezahlen möchte und ihn höchstens sein engstes Umfeld interessiert?Mit über 1000 inkompatiblen F. wird's imho brisant...
Es gibt weder DIE Politik, noch DIE Meinung der Einheimischen. Ich bin auch einer und meine Meinung unterscheidet sich doch sehr von deiner. Und in die rechte Ecke wirst du nicht geprügelt, du stellst dich permanent selbst dort hinein, indem du z.B. allen Flüchtlingen pauschal unterstellst, "inkompatibel" zu sein.Du weißt so gut wie ich, daß sich die Politik einen Dreck um die Meinung der Einheimischen schert und jeder, der es wagt, ein kritisches Wort über F. zu äußern, die die rechte Ecke geprügelt wird (übrigens auch in diesem Forum)
Blödsinn. Im übrigen schlägst Du schon wieder mit der Nazikeule zu und gehst mit dem Wort Hetze recht inflationär um, wie fast alle aus dem linksgrünen Spektrum... Ich verbreite weder Hetze, noch habe ich mit Pegida oder gar der NPD auch nur das geringste zu tun. Ich nehme mir einfach das Recht, manche Menschen nicht zu mögen. Punkt. Weder Sympathie noch Zuneigung noch Helfersyndrom lassen sich politisch verordnen.Wahrscheinlich sollen die Flüchtlinge vor Leuten geschützt werden, die sich von der Art dümmlicher Hetze im PEGIDA/NPD-Stil, wie du sie permanent verbreitest, haben aufstacheln lassen.
Richtig. Ich habe schon Probleme mit den manchmal recht seltsamen Wertvorstellungen der Christen. Die der Muslime sind für mich noch viel abstruser, ergo vollständig inkompatibel... *achselzuck*Wer wird denn nicht müde zu betonen, dass er mit dieser Gesellschaft nichts zu tun haben will, möglichst keine Steuern bezahlen möchte und ihn höchstens sein engstes Umfeld interessiert?
Das ist wirklich unverständlich und traurig.Aber das ist sinnvoll?????
Landsberg
Abschiebung trotz Arbeitsstelle
Asyl Ein junger Afghane soll wieder zurück in seine Heimat. Dabei wird er hier gebraucht Von Sibylle Reiter
Aber das ist sinnvoll?????
Landsberg
Abschiebung trotz Arbeitsstelle
Asyl Ein junger Afghane soll wieder zurück in seine Heimat. Dabei wird er hier gebraucht Von Sibylle Reiter
Natürlich ist es Hetze, wenn du Menschen, die vor Krieg und Verfolgung fliehen, pauschal unterstellst, sie wollten nur an unsere "Specktöpfe", sich in die "soziale Hängematte" legen, oder seien prinzipiell "inkompatibel". Das hat doch mit freier Meinungsäußerung nichts mehr zu tun, sondern ist einfach nur unbegründet, dumm und falsch. Hetze eben.Ich verbreite weder Hetze, noch habe ich mit Pegida oder gar der NPD auch nur das geringste zu tun.
Es steht jedem zu, andere Menschen nicht zu mögen. Das gibt einem aber nicht das Recht, ihnen ständig nur die schlechtesten Absichten und Eigenschaften anzudichten und Lügen über sie zu verbreiten.Ich nehme mir einfach das Recht, manche Menschen nicht zu mögen. Punkt. Weder Sympathie noch Zuneigung noch Helfersyndrom lassen sich politisch verordnen.
Eben war es noch DIE Politik, jetzt schreibst du von DEN Christen und DEN Muslimen. Wie soll man diese dämlichen Verallgemeinerungen denn sonst nennen, wenn nicht Hetze? Was würdest du wohl darauf antworten, wenn ich schreiben würde, dass DIE Hundehalter abstrus und inkompatibel sind und nichts anderes im Sinn haben, als unsere ohnehin schon gebeutelte Umwelt von ihren Tieren mit Kackhaufen zupflastern zu lassen?Richtig. Ich habe schon Probleme mit den manchmal recht seltsamen Wertvorstellungen der Christen. Die der Muslime sind für mich noch viel abstruser, ergo vollständig inkompatibel... *achselzuck*