Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
seit du hier wieder aufgeraucht bist, steigt die Spannung. Also lass es, und geh zum Thema zurück, oder geh hier raus.

Was ich zu Gabi0405 gesagt habe, gilt auch für dich. Seit wann hat hier irgendjemand zu bestimmen, was ein anderer zu tun oder zu lassen hat? Niemand zwingt dich, mich zu lesen. Und ich hab dann wenigstens meine Ruh. :p

Was an diesem Faden soll denn gut sein?
Was an all den Fäden, die hier seit Monaten eröffnet werden, soll denn gut sein?
Alles klar.
Dir geht es ums Stänkern.

Wir haben freie Meinungsäusserung, damit ihr müsst klarkommen.

Ich habe alle Beträge gemeldet, von dem Punkt an, an dem es unsachlich wurde, damit sich ein Zustandekommen dieser angeblichen Any - Ausschreitungen angesehen werden kann.

....und ich werde auch alle weiteren melden.

Wozu dann das "Gedrohe", wenn es eh keinen reellen Hintergrund hat?
Über 20 Jahre Großstadterfahrung und das schlechte... (z.B. finstere, dreckige, aggressive Bettler an der Haustür, irgend was vom Balkan; ich mußte sehr deutlich werden, damit die gingen...)
Ich halte mir diese Leute auf Distanz und rate keinem, meine Individualdistanz zu durchbrechen... Mein Blick spricht da Bände und das meine ich nicht als Floskel: "Bleib mir vom Pelz!"
Realer Hintergrund: Vor ein paar Wochen stand so ein F. vor meiner Tür (mit Töchterchen als Mitleidheischfaktor), mit einem Karton, auf dem stand, ob ich nicht Arbeit für ihn hätte. Mal abgesehen davon, daß ich es als Unverschämtheit empfinde, deshalb bei den Leuten zu klingeln, ich würde keinen Schwarzarbeiter beschäftigen und schon gar keinen, dem ich nicht mal ansatzweise traue... Als wenn ich den ins Haus ließe... :lachen:
Im übrigen rücken die Einschläge näher (es gibt wohl Forderungen (ich hoffe, die werden abgeblockt), im kleinen Hauptort unserer Gemeinde 800 F. auf 5000 Ew. unterzubringen (das wären zusammen über 1000), ein Alptraum) und ich schätze, die Zeiten, in denen wir die Hintertür tagsüber einfach offen ließen, wie's hier üblich ist, gehen zu Ende...

Und jetzt mache ich eine Waldrunde, ist mir wichtiger als sämtliche F. zusammen...

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben