L
Luckysun
Guest
Gesetze sind Auslegungssache...Es gibt Gesetze. Und an die hält sich die Justiz im allgemeinen.
die kannste dir in jede nur erdenkliche Richtung dehnen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gesetze sind Auslegungssache...Es gibt Gesetze. Und an die hält sich die Justiz im allgemeinen.
Ich habe ja gesagt, das ist meine Interpretation. Ich halte die deutsche Justiz durchaus für so kompetent, dass sie weiss, was sie tut.
Wieviele Flüchtlinge, gegen die du hier zu Felde ziehst, sind dir gegenüber denn schon übergriffig geworden?Ich begrabsche niemanden und sexuell belästigen oder beklauen schon mal gar nicht.
Möglicherweise ja ein Ausdruck der Kühle des entspannten Eises.......Wozu dann das "Gedrohe", wenn es eh keinen reellen Hintergrund hat?
Wir haben hier ja auch Flüchtlinge. Und die Leute gehen trotz der wahnwitzigen Kommentare hier immer noch vor die Tür und man mag es kaum glauben, abends auch noch aus.Möglicherweise ja ein Ausdruck der Kühle des entspannten Eises.......![]()
Wieviele müssen es denn gewesen sein, dass ich mich hier im Thema damit beschäftigen "darf"? Einer, drei, zwanzig, tausend?Wieviele Flüchtlinge, gegen die du hier zu Felde ziehst, sind dir gegenüber denn schon übergriffig geworden?
Nun, dann würde ich es mehr als begrüßen, wenn er und seine 4 Millionen Glaubensbrüder in Deutschland mal laut werden und dies ihren neu eingereisten Glaubensbrüdern deutlich, unmißverständlich und einprägsam zu verstehen geben.... und ich bin mir absolut sicher, der Dank der Nation ist ihnen auf ewig gewiß!"Wenn sich jemand so asozial verhält wie die am Hauptbahnhof, dann hat er sich wahrscheinlich auch zu Hause schon asozial verhalten." Wenn man dieses Fehlverhalten generell auf den Islam zurückführt, macht ihn das sauer: "Ich bin auch Muslim, und ich habe eine Mutter und Schwester. Ich bin dazu erzogen worden, Frauen mit Respekt zu behandeln."
Nun, dann würde ich es mehr als begrüßen, wenn er und seine 4 Millionen Glaubensbrüder in Deutschland mal laut werden und dies ihren neu eingereisten Glaubensbrüdern deutlich, unmißverständlich und einprägsam zu verstehen geben.... und ich bin mir absolut sicher, der Dank der Nation ist ihnen auf ewig gewiß!
Ich höre diese 4 Millionen Muslime in Deutschland nur leider bisher so gut wie garnicht, die aufschreien, dass ihre Religion da grad von Glaubensbrüdern so in den Schmutz gezogen wird.
DAS stört mich an solchen Einzelbotschaften, so sehr sie auch zu begrüßen sind... sie sind zu leise und zu vereinzelt!
my two cents dazu...
Aber na klar, was auch sonst. Du bist das Zentrum meines Lebens.Wieviele müssen es denn gewesen sein, dass ich mich hier im Thema damit beschäftigen "darf"? Einer, drei, zwanzig, tausend?
Spätestens jetzt müsste dir klar werden, wie unsinnig deine Frage ist. Und dein einziges Anliegen darin besteht, dass du dich mit mir beschäftigen möchtest.![]()