Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wozu dann das "Gedrohe", wenn es eh keinen reellen Hintergrund hat?
Möglicherweise ja ein Ausdruck der Kühle des entspannten Eises.......
smiley_emoticons_biggrin.gif

Wieviele Flüchtlinge, gegen die du hier zu Felde ziehst, sind dir gegenüber denn schon übergriffig geworden?
Wieviele müssen es denn gewesen sein, dass ich mich hier im Thema damit beschäftigen "darf"? Einer, drei, zwanzig, tausend?

Spätestens jetzt müsste dir klar werden, wie unsinnig deine Frage ist. Und dein einziges Anliegen darin besteht, dass du dich mit mir beschäftigen möchtest. ;)

Gegen Flüchtlinge gehe ich hier nirgends vor, ich schreibe ja nicht umsonst von "Tätern". OK, die komen nun dummerweise aus der Gruppe Flüchtlinge, aber da kann ich ja nix für.

Lg
Any

"Wenn sich jemand so asozial verhält wie die am Hauptbahnhof, dann hat er sich wahrscheinlich auch zu Hause schon asozial verhalten." Wenn man dieses Fehlverhalten generell auf den Islam zurückführt, macht ihn das sauer: "Ich bin auch Muslim, und ich habe eine Mutter und Schwester. Ich bin dazu erzogen worden, Frauen mit Respekt zu behandeln."
Nun, dann würde ich es mehr als begrüßen, wenn er und seine 4 Millionen Glaubensbrüder in Deutschland mal laut werden und dies ihren neu eingereisten Glaubensbrüdern deutlich, unmißverständlich und einprägsam zu verstehen geben.... und ich bin mir absolut sicher, der Dank der Nation ist ihnen auf ewig gewiß!

Ich höre diese 4 Millionen Muslime in Deutschland nur leider bisher so gut wie garnicht, die aufschreien, dass ihre Religion da grad von Glaubensbrüdern so in den Schmutz gezogen wird.
DAS stört mich an solchen Einzelbotschaften, so sehr sie auch zu begrüßen sind... sie sind zu leise und zu vereinzelt!

my two cents dazu...

Nun, dann würde ich es mehr als begrüßen, wenn er und seine 4 Millionen Glaubensbrüder in Deutschland mal laut werden und dies ihren neu eingereisten Glaubensbrüdern deutlich, unmißverständlich und einprägsam zu verstehen geben.... und ich bin mir absolut sicher, der Dank der Nation ist ihnen auf ewig gewiß!

Ich höre diese 4 Millionen Muslime in Deutschland nur leider bisher so gut wie garnicht, die aufschreien, dass ihre Religion da grad von Glaubensbrüdern so in den Schmutz gezogen wird.
DAS stört mich an solchen Einzelbotschaften, so sehr sie auch zu begrüßen sind... sie sind zu leise und zu vereinzelt!

my two cents dazu...

Ach, Aufregung ist schon da, nämlich die, dass die Einheimischen (Deutschen und andere Nichtmuslime) die echten Muslime nicht mit den bösen Muslimen in einen Topf werfen dürfen.

Und es wird es sich einfach gemacht, indem einfach gesagt wird, dass ein "guter" Moslem den Koran und Allah achtet und nicht klaut oder vergewaltigt, grabscht usw.

Das hilft nur niemandem weiter.

Lg
Any

Wieviele müssen es denn gewesen sein, dass ich mich hier im Thema damit beschäftigen "darf"? Einer, drei, zwanzig, tausend?

Spätestens jetzt müsste dir klar werden, wie unsinnig deine Frage ist. Und dein einziges Anliegen darin besteht, dass du dich mit mir beschäftigen möchtest. ;)
Aber na klar, was auch sonst. Du bist das Zentrum meines Lebens.

Dein einziges Anliegen hier im thread ist, gegen Flüchtlinge negative Stimmung zu machen. Schlicht, weil du von Haus aus eine entgegengesetzte Position vertrittst die dir gewünschte Aufmerksamkeit einbringt, weil du sonst nix anderes zu tun hast. Es ist das übliche Spiel.

Alleine schon, über Wochen und Monate tagein tagaus stundenlang Posting um Posting abzusetzen hat was krankhaftes, wahnhaftes.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben