Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alleine schon, über Wochen und Monate tagein tagaus stundenlang Posting um Posting abzusetzen hat was krankhaftes, wahnhaftes.
Dann geh doch mal für einige Wochen offline, Palo. Wenn Du dich fürchtest, es macht dich ganz krank und wahnhaft in einer unglaublichen Penetranz meine Beiträge zu lesen. Und ja, dein ganz konkretes Verhalten zeigt genau das, was Du mir versuchst zum Vorwurf zu machen.

BTT
 
Werbung:
Ähm...jaaaa, damit kann ich dann wohl eher nichts anfangen...

Keine Ahnung weshalb ich das nicht verlinkten kann, bei mir hat es funktioniert?

Verteilung der männlichen und weiblichen Asylbewerber in Deutschland nach Altersgruppen im Jahr 2015 (in Prozent)

Ist mit obiger Eingabe bei Statista zu finden.



Die Statistik zeigt die Verteilung der männlichen und weiblichen Asylbewerber in Deutschland nach Altersgruppen im Jahr 2015 (bezogen auf Asylerstanträge). Im Jahr 2015 waren 38,5 Prozent der weiblichen Asylbewerber in Deutschland unter 16 Jahre alt. Im Jahr 2015 gab es insgesamt 441.899 Erstanträge auf Asyl in Deutschland. Siehe auch dieVerteilung aller Asylbewerber in Deutschland nach Altersgruppen und die Verteilung der Asylbewerber in Deutschland nach Geschlecht innerhalb der hier abgebildeten Altersgruppen.
 
:lachen::lachen::lachen:

BOAH Geilomat...
you made my day....




die Kompetenz wurde ja spätestens bei der NSU-Ermittlung sowas von offensichtlich...
....altobelli, ich habe Seitenstiche jetzt... vom Lachen...

tränenausdenaugenwischt, Luckysun

Schön für dich, dass du so leicht zu unterhalten bist. Btw., mir ist die deutsche NSU relativ wurscht. Ich habe mich nicht damit beschäftigt und werde es auch nicht tun.
 
Bougie, in 2015 waren knapp 70% der Flüchtlinge Männer. Und das sind nur die erfassten Personen, hunderttausende der Flüchtlinge geistern noch unregistriert irgendwo herum im Land, nicht erfasst, kein Einkommen, keine Unterkunft. Es ist mehr als unwahrscheinlich, dass sich darunter viele Frauen und Mädchen befinden.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben