G
GrauerWolf
Guest
Wovon leben die wohl???hunderttausende der Flüchtlinge geistern noch unregistriert irgendwo herum im Land, nicht erfasst, kein Einkommen, keine Unterkunft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wovon leben die wohl???hunderttausende der Flüchtlinge geistern noch unregistriert irgendwo herum im Land, nicht erfasst, kein Einkommen, keine Unterkunft.
@Anevay, geschenkt. Falls du dich nochmal über geile Muslime meinst aufregen zu müssen/wollen, pack dir an die eigene Nase.
Alles klar.
Dir geht es ums Stänkern.
Wir haben freie Meinungsäusserung, damit ihr müsst klarkommen.
Ich habe alle Beträge gemeldet, von dem Punkt an, an dem es unsachlich wurde, damit sich ein Zustandekommen dieser angeblichen Any - Ausschreitungen angesehen werden kann.
....und ich werde auch alle weiteren melden.
Solche Beiträge wie den hier Palo?tja, meine deutschen freunde.
aufrüstung. totale aufrüstung.
das stärkt nicht nur die wirtschaftskraft.
die solherren (volksschädlinge) werden interniert und zur zwangsarbeit rekrutiert, sodass sie unseren deutschen frauen und müttern nicht mehr zu nahe kommen.
so gestärkt gehen wir den endsieg an.
unterwerfung aller muslime weltweit -
ausradierung aller staaten, die diese subversiven elemente (untermenschen) unterstützen.
deutschland ist groß!!!!
http://www.faz.net/aktuell/politik/...n-paar-stunden-spaeter-ins-land-14032870.htmlPolizei zur Flüchtlingskrise „Viele, die wir abweisen, kommen ein paar Stunden später ins Land“
Die meisten Flüchtlinge würden an der Grenze mittlerweile registriert – und viele zurückgeschickt, sagt Innenminister de Maizière. „Blödsinn“, entgegnet der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt. Und erklärt im FAZ.NET-Interview: An der Grenze herrsche weiter völliges Chaos.
...
Deine Einstellung die Flüchtlingsthematik betreffend, find ich persönlich er- bzw. abschreckend auch im Hinblick auf deine berufliche Tätigkeit. Und bitte ja, melde alles.
Fang am besten mit deinen eigenen Beiträgen an. Menschenskinder nocheinmal.
Gute Idee geh in den Wald. Am besten bleibste direkt dauerhaft dort und gräbst dich ein.Über 20 Jahre Großstadterfahrung und das schlechte... (z.B. finstere, dreckige, aggressive Bettler an der Haustür, irgend was vom Balkan; ich mußte sehr deutlich werden, damit die gingen...)
Ich halte mir diese Leute auf Distanz und rate keinem, meine Individualdistanz zu durchbrechen... Mein Blick spricht da Bände und das meine ich nicht als Floskel: "Bleib mir vom Pelz!"
Realer Hintergrund: Vor ein paar Wochen stand so ein F. vor meiner Tür (mit Töchterchen als Mitleidheischfaktor), mit einem Karton, auf dem stand, ob ich nicht Arbeit für ihn hätte. Mal abgesehen davon, daß ich es als Unverschämtheit empfinde, deshalb bei den Leuten zu klingeln, ich würde keinen Schwarzarbeiter beschäftigen und schon gar keinen, dem ich nicht mal ansatzweise traue... Als wenn ich den ins Haus ließe...
Im übrigen rücken die Einschläge näher (es gibt wohl Forderungen (ich hoffe, die werden abgeblockt), im kleinen Hauptort unserer Gemeinde 800 F. auf 5000 Ew. unterzubringen (das wären zusammen über 1000), ein Alptraum) und ich schätze, die Zeiten, in denen wir die Hintertür tagsüber einfach offen ließen, wie's hier üblich ist, gehen zu Ende...
Und jetzt mache ich eine Waldrunde, ist mir wichtiger als sämtliche F. zusammen...
LG
Grauer Wolf
Über deine Einstellung lässt du ja wenig Zweifel auf- und ankommen.Meine berufliche Tätigkeit spielt hier nicht die geringste Rolle, und es ist sehr bezeichnent, dass dir auf die schnelle nichts anderes einfiel, als diesen unnötigen Kommentar.
Meine Einstellung kennst du gar nicht, denn die ist viel komplexer, als du dir hier zusammenschusstern kannst.Mich berühren solche Unterstellungen nicht.
Ich melde den Verlauf einer Provokation.
Mir reicht es nämlich, dass jemand anderes hier immer dafür verantwortlich gemacht wird, dass ein Thread geschreddert wird. Dabei ist es völlig egal, wer das ist.
Die da wäre? Los, hau mal inhaltlich raus was dich bewegt.Über deine Einstellung lässt du ja wenig Zweifel auf- und ankommen.