Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig ärgerlich, ja wütend werde ich nur bei Vergehen gegen die Natur. Was die F. angeht, ich bin nun mal der Meinung, daß sie hier nichts verloren haben. Dies ist unser Lebensraum!
wie denkt eigentlich ein wolf darüber, dass sich in den (stacheldraht)zäunen die wildtiere fangen?
gestern einen beitrag darüber in den ORF nachrichten gehört, dass bauern in mazedonien und slowenien darüber klagen.

Werbung:
Ach so, es braucht erst eine persönliche Betroffenheit, um hier mitschreiben zu dürfen? *ironie*

Also eben erst vor etwa zwei Stunden konnte ich beobachten, wie eine Handvoll Migranten, die offensichtlich rumlungerten, einer Frau im PKW obszöne Sachen zuriefen und einer an den langsam fuhrende Wagen trat und aggressiv gegen die Scheibe mit der flachen Hand klatschte. Die fanden das witzig. Lachten, johlten, Bierdose in der Hand.

Soviel aus der Mittagspause. :p

LG
Any
mehrfachst erlebt - bloß waren es jugendliche heimischer provenienz.
in meiner generation nannte man sie halbstarke.
sie sind weltweit nicht ausgestorben.

wie denkt eigentlich ein wolf darüber, dass sich in den (stacheldraht)zäunen die wildtiere fangen?
gestern einen beitrag darüber in den ORF nachrichten gehört, dass bauern in mazedonien und slowenien darüber klagen.
tja, tierliebe hört eben bei manchen ab nem bestimmten punkt auf. genauso wie umweltschutz, etc.

Werbung:
Nicht annähernd so dramatisch, wie bei dir vor Ort.
Du scheinst eine wirklich gefährdete Natur zu sein, sobald du den Swingerclub verlässt. Massenhaft geile Muslime, die es auf dich beim Begaffen der Kundschaft im KIK abgesehen haben.
Leben ist hart.
danke für den lacher in dieser blade runner kulisse.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben