Das beruht aber auf Gegenseitigkeit.....(du weißt, was ich damit meine)... ist das geil - you made my day![]()
-

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das beruht aber auf Gegenseitigkeit.....(du weißt, was ich damit meine)... ist das geil - you made my day![]()
-
Das sehe ich auch so.Weg zur Befreiung stets alleine.
Das sehe ich auch so.![]()
Wichtiges channeling von Blossom Godchild
es geht um sieben Spaehren die um die Erde gruppiert sind und mit denen wir Menschen in Kontakt treten duerfen.
Ich Bin Licht, Ich Bin Liebe, Ich Bin ist das Kontakt Mantra:
Diese Kugeln sind von Liebe.
EINE LIEBE, DIE LIEBE DEFINIERT, WENN SIE IHRE WAHRHEIT KENNEN ... WENN SIE IHRE WAHRHEIT FÜHLEN.
IHR ZWECK IST ZU VERHINDERN, DASS IHR PLANETEN NOCH EINMAL FÄLLT.
IHR WUNSCH… IHRE MISSION… IST, IHREN PLANETEN MIT IHRER HILFE AUF EINEN HÖHEREN PLATZ ZU HÖHEN.
DIESE KUGELN SIND IHRE FREUNDE.
DIESE KUGELN SIND EIN TEIL DES GÖTTLICHEN PLANS, IHRE SEINEN SEINEN LEUCHTENDSTEN GEFÜHLEN ZU BRINGEN.
GEFÜHLE, DIE SIE WISSEN… NOCH HABEN LANG VERGESSEN.
DIESE KUGELN SIND AUF IHRER SEITE.
DU KOMMST AUS DIESEN KUGELN.
WOAH! Warte nur einen Moment. WIR KOMMEN AUS DIESEN KUGELN ?????????
Wir würden sagen, sie waren Ihre Versandart.
Sie sagten jedoch, wir könnten nicht vollständig in ihnen sein, da sie zu stark sind (oder Worte in diesem Sinne).
Für dich jetzt zu stark. Doch als Ihre Menschlichkeit als ... neue Rasse / neuer Anfang ... ankam, konnte Ihr "Seinszustand" mit Sicherheit ... dazugehören / dazugehören / darin sein.
Lass es uns versuchen. Was wir dir zuführen, Blüte, ist, dass ... diese Energiekugeln deine Träger "durch Dimensionen" waren und dann die Energie der Menschheit ... das Sein der Menschheit ... auf / in / innerhalb ... einer Ebene, die "Aspekte" von ... freisetzten deine Höhere Seele selbst könnte in die Schöpfung von hineingelegt werden.
Indem wir erwähnen, dass alles so läuft, wie es sollte, und in dem Monat, in dem Sie nicht mit uns chatten können, sind wir jedem von Ihnen so nah, sowohl in Gedanken als auch im Geiste. Erlauben Sie uns, Sie in das Bewusstsein des Verstehens zu erheben, dass Sie so viel mehr sind, als Sie es einst akzeptiert haben, zu sein.
WIR SIND EIN LICHT… EINE LIEBE.
Geht es um Hyperkinetische Kugeln?Wichtiges channeling von Blossom Godchild
es geht um sieben Spaehren die um die Erde gruppiert sind und mit denen wir Menschen in Kontakt treten duerfen.
Ich Bin Licht, Ich Bin Liebe, Ich Bin ist das Kontakt Mantra:
Diese Kugeln sind von Liebe.
EINE LIEBE, DIE LIEBE DEFINIERT, WENN SIE IHRE WAHRHEIT KENNEN ... WENN SIE IHRE WAHRHEIT FÜHLEN.
IHR ZWECK IST ZU VERHINDERN, DASS IHR PLANETEN NOCH EINMAL FÄLLT.
IHR WUNSCH… IHRE MISSION… IST, IHREN PLANETEN MIT IHRER HILFE AUF EINEN HÖHEREN PLATZ ZU HÖHEN.
DIESE KUGELN SIND IHRE FREUNDE.
DIESE KUGELN SIND EIN TEIL DES GÖTTLICHEN PLANS, IHRE SEINEN SEINEN LEUCHTENDSTEN GEFÜHLEN ZU BRINGEN.
GEFÜHLE, DIE SIE WISSEN… NOCH HABEN LANG VERGESSEN.
DIESE KUGELN SIND AUF IHRER SEITE.
DU KOMMST AUS DIESEN KUGELN.
WOAH! Warte nur einen Moment. WIR KOMMEN AUS DIESEN KUGELN ?????????
Wir würden sagen, sie waren Ihre Versandart.
Sie sagten jedoch, wir könnten nicht vollständig in ihnen sein, da sie zu stark sind (oder Worte in diesem Sinne).
Für dich jetzt zu stark. Doch als Ihre Menschlichkeit als ... neue Rasse / neuer Anfang ... ankam, konnte Ihr "Seinszustand" mit Sicherheit ... dazugehören / dazugehören / darin sein.
Hat es uns geschaffen?
Nein. Würden wir sagen, sie waren dein Ticket von den Sternen zu deinem Planeten.
Ernst! Dies ist eine so unzeitige Zeit, dies anzusprechen ... da ich nach dieser Mitteilung eine Weile nicht in der Lage bin, mich mit Ihnen in Verbindung zu setzen ... wir werden alle dribbeln! Was Sie gesagt haben, gibt mir das Gefühl, als ob diese Kugeln irgendwie ... wie soll ich es ausdrücken ...?
Lass es uns versuchen. Was wir dir zuführen, Blüte, ist, dass ... diese Energiekugeln deine Träger "durch Dimensionen" waren und dann die Energie der Menschheit ... das Sein der Menschheit ... auf / in / innerhalb ... einer Ebene, die "Aspekte" von ... freisetzten deine Höhere Seele selbst könnte in die Schöpfung von hineingelegt werden.
Hirn raus !!
Und doch, ist es das nicht auf einer anderen Ebene, die Sie vollständig verstehen?
Ja und doch, wie ich schon sagte, weil ich für eine Weile nicht angestellt bin ... wie kannst du das in eine schöne kleine Schachtel packen und es einpacken?
Indem wir sagen, dass wir dich lieben.
Indem Sie sagen, dass Sie das alles bereits wissen.
Indem wir erwähnen, dass alles so läuft, wie es sollte, und in dem Monat, in dem Sie nicht mit uns chatten können, sind wir jedem von Ihnen so nah, sowohl in Gedanken als auch im Geiste. Erlauben Sie uns, Sie in das Bewusstsein des Verstehens zu erheben, dass Sie so viel mehr sind, als Sie es einst akzeptiert haben, zu sein.
Begleite unsere Energie in der ... Visualisierung / Meditation ... der Sphären ..., die eingerichtet wurden, um mit dir in Verbindung zu treten.
WIR SIND EIN LICHT… EINE LIEBE.
https://translate.google.com/translate?hl=en&sl=en&tl=de&u=https://higherdensity.wordpress.com/page/2/