Wenn du es aus der Vielheit, der Individualität betrachtest dann könnte man es so aber du bleibst in der aber wenn du aus der Einheit, das Selbst welches du bist, betrachtest dann kannst du es nur alleine.Wir sind alle EINS
also keine Insel![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du es aus der Vielheit, der Individualität betrachtest dann könnte man es so aber du bleibst in der aber wenn du aus der Einheit, das Selbst welches du bist, betrachtest dann kannst du es nur alleine.Wir sind alle EINS
also keine Insel![]()
Ohje, was habe ich denn da geschrieben.Wenn du es aus der Vielheit, der Individualität betrachtest dann könnte man es so aber du bleibst in der aber wenn du aus der Einheit, das Selbst welches du bist, betrachtest dann kannst du es nur alleine.![]()
Ohje, was habe ich denn da geschrieben.
Nochmal, wenn du es aus der Vielheit, der Individualität betrachtest, dann könnte man es denken aber wenn du es aus der Einheit, das Selbst welches du bist, betrachtest, dann kannst du es nur alleine.
Wenn du Hunger hast, nützt es nichts wenn andere essen, es macht dich nicht satt.
In Wirklichkeit gibt es kein "Wir" nur ein "Ich", wir müssen alles selbst tun.![]()
"Kugeln" sind die Sphären? So etwas wie Energiekörper?
"Die Sphären sind Liebe" - das fühlt sich gut an. Alles ist Liebe.....
Das verstehe ich.
Ja, ist klar - was nicht aufsteigt fällt.
"Kugeln" - Ausserirdische? Erdsphären?
Das mit den "leuchtendensten Gefühlen" ist wunderschön......
Wir kommen aus diesen Kugeln? Andere Sterne? Raumschiffe? Energiekugeln? Und ihre Energie ist zu stark für uns, wir müssen erst angepasst werden.....
Wir (oder einige von uns) kommen aus dieser Energie?
Wirst Du "Blüte" genannt? Oder ist das der Name dessen, zu dem geredet wird?
Das Höhere Selbst der Menschheit soll freigesetzt werden. Das glaube ich zu verstehen.
Helfen die "Kugeln" dabei?
Das finde ich sehr schön
Wunderschön, sehr berührend.....
Vieles verstehe ich aber gar nicht, der Googleübersetzer offenbar auch nicht.
Danke auf jeden Fall, liebe @Seal144
![]()
Geht es um Hyperkinetische Kugeln?
Ich hatte gestern bei mir im Geschäft einen sehr alten Mann, der eine Spardose für seine kleine Enkelin kaufte. Er erzählte mit mir, dass die Kleine ihn nach seiner 7. Reanimation wieder zurückholte. Ein kleiner Schutzengel
Er kam in ein Hospiz, die Ärzte gaben ihm höchstens 14 Tage. Danach kam er in ein Altersheim und jetzt hat er wieder eine kleine neue Wohnung für sich. Er kam zu mir ganz dicht und sagte: Ich sage Ihnen aus meinem Herzen, dass was sie entscheiden oder auch tun, machen sie ganz für sich allein. Das was ihr „Gewissen“ für richtig hält, ist für sie der Weg.
Ich war einfach nur sprachlos und dankbar. Ich bekam Gänsehaut am ganzen Körper.
Ob er nun eine Nahtoderfahrung bewusst oder unbewusst erlebte, weiß ich nicht. Aber was er daraus mitnahm ist einfach sagenhaft für ihn und auch für mich.