Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

mit Fehlern meine ich, dass ich ein Mensch bin wie du und andere. So kann ich kein Vorbild sein, und will es auch nicht.
Wenn du Arkturianerin bist, dann bist du Heilerin…..in welcher Rolle als Heiler auch immer.
Einzig und allein meine Schwingung, und ich denke an Novalis mit folgenden Worten: „Wir sind mit nichts, als mit der Erhaltung einer heiligen und geheimnisvollen Flamme beschäftigt“.
Natürlich deine Schwingung…..du hast Licht, das Anderen, gerade die Dunkelheit „haben“ will. Das mit der Flamme, verstehe ich nicht……ist es eventuell eine Art „Schöpferenergie“ für Euch Arkturianer, wo ihr auch Heilkräfte erhaltet?
Und das kann eventuell "abfaerben"
oder besser: gleiches und gleiches findet sich, verstaerkt sich und wird zur grossen Kraft die letztendlich in einer Lawine sich offenbahren soll.
Kraft ist wichtig……ist etwas anderes als Macht!
Lawine…..meinst du eine Art Reinigung?

Werbung:
Wenn du Arkturianerin bist, dann bist du Heilerin…..in welcher Rolle als Heiler auch immer.

Warum alles in Schubladen packen? Warum auf alles/alle ein Etikett kleben?
Ich glaube, das tun wir eh oft genug - einander "einordnen"..... und uns selber auch
anstatt einfach nur zu leben :-)

Warum alles in Schubladen packen? Warum auf alles/alle ein Etikett kleben?
Ich glaube, das tun wir eh oft genug - einander "einordnen"..... und uns selber auch
anstatt einfach nur zu leben :)
ich meine damit.....sie ist Heilerin......wie ein Musiker oder ein Künstler.....von Geburt an......sie muss es nicht üben oder lernen.....sie muss sich vielleicht lediglich erinnern.

Das hat mit Schubladendenken glaube ich weniger zu tun......es ist so wie es ist......einfach

ich meine damit.....sie ist Heilerin......wie ein Musiker oder ein Künstler.....von Geburt an......sie muss es nicht üben oder lernen.....sie muss sich vielleicht lediglich erinnern.

Das hat mit Schubladendenken glaube ich weniger zu tun......es ist so wie es ist......einfach
Nun, ist ja fein, wenn Du Dir jetzt ein Bild gemacht hast.
Aber akzeptiere, das das für @Seal144 nicht unbedingt wichtig sein muss.
Mir ist es z. b. völlig unwichtig, wofür andere mich halten. Das ist ganz allein ihre Sache, und geht mich nichts an (es sei denn, ich hätte sie verletzt!).

Natürlich deine Schwingung…..du hast Licht, das Anderen, gerade die Dunkelheit „haben“ will. Das mit der Flamme, verstehe ich nicht……ist es eventuell eine Art „Schöpferenergie“ für Euch Arkturianer, wo ihr auch Heilkräfte erhaltet?

Kraft ist wichtig……ist etwas anderes als Macht!
Lawine…..meinst du eine Art Reinigung?

lieber Talen

Gut.... ich bin Heilerin, denke dass wir alle doch Heiler sein sollen um die Welt zu heilen.
Ich bin also Arkturianer.... an erster Stelle bin ich Mensch
ich bin JETZT Mensch und zwar mit mindestens einem Bein auf der Erde. Das Training der Durchhaltekraft und Multitasking, Organisieren, sprich ein Restaurant zu leiten und zwar so dass es auch erfolgreich ist, hat ganz schoen was von mir abgefordert. Ich war also an dieser Stelle genau einen Mondknotenumlauf lang: 18 1/2 Jahre und dann flog ich nach Bodh Gaya und erhielt viel Licht vom Buddha.

Mit der Flamme bezog ich mich auf die Schoepferkraft, unsere Lebenskraft.

Die Lawine entsteht durch viele Schneeflocken... d.h. wir sind viele.... wir werden immer mehr.

Gut.... ich bin Heilerin, denke dass wir alle doch Heiler sein sollen um die Welt zu heilen.
Es wäre ein Traum…..nur ganz wenige Menschen können wirklich heilen…..und ganz viele Menschen halten sich für Heiler/Schamanen/Seher und Dergleichen…..nur sind sie es nicht..…die meisten Ärzte sind auch keine Heiler
Ich bin also Arkturianer.... an erster Stelle bin ich Mensch
ich bin JETZT Mensch und zwar mit mindestens einem Bein auf der Erde. Das Training der Durchhaltekraft und Multitasking, Organisieren, sprich ein Restaurant zu leiten und zwar so dass es auch erfolgreich ist, hat ganz schoen was von mir abgefordert.
Gut…..vielleicht ist dein wirkliches Wirken noch nicht aktiviert und bis dahin übst du dich in diesen Bereichen, die du genannt hast, damit du ……in der Übung bleibst

Es wäre ein Traum…..nur ganz wenige Menschen können wirklich heilen…..und ganz viele Menschen halten sich für Heiler/Schamanen/Seher und Dergleichen…..nur sind sie es nicht..…die meisten Ärzte sind auch keine Heiler

Gut…..vielleicht ist dein wirkliches Wirken noch nicht aktiviert und bis dahin übst du dich in diesen Bereichen, die du genannt hast, damit du ……in der Übung bleibst
Wir sind alle Heiler, dafür sind wir hier.

Werbung:
Zurück
Oben