Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

es war ein Artikel von Open Hand und das beinhaltet auch die Hopis:

https://higherdensity.wordpress.com...ical-mass-ascension-submitted-by-open-6-3-19/

Wie er sagt, er teilt nur eine Perspektive seiner Wahrheit nie der absoluten Wahrheit.

Auch ist Zeit eine Illusion, alles ist gleichzeitig
so wie ich es sehe, ist es ein Kreis mit sagen wir zwoelf Fraktalen und Ich Bin im Mittelpunkt dieses Kreises. Wenn ich diese zwoelf Fraktale heile (das ist in etwa die Summe meiner bewusst erinnerten Inkarnationen. Geht es weiter und splittet sich in noch mehr Fraktale und eigentlich ist es ein Vortex, ja ein "rabbit whole" ein Fass ohne Boden?

Ich sehe es als eine Reise (spiralfoermig) durch die Ewigkeit, denn es gibt m.E. keinen Anfang und kein Ende.

36648601tk.jpg

Es geht wirklich um die Heilung, ja das ist bei mir absolutes Hauptthema geworden. Und wenn ich mich selbst heile, wird auch der Spiegel heil werden.

Ja, sehe ich auch so :-)

Werbung:

es war ein Artikel von Open Hand und das beinhaltet auch die Hopis:

https://higherdensity.wordpress.com...ical-mass-ascension-submitted-by-open-6-3-19/

Wie er sagt, er teilt nur eine Perspektive seiner Wahrheit nie der absoluten Wahrheit.

Auch ist Zeit eine Illusion, alles ist gleichzeitig
so wie ich es sehe, ist es ein Kreis mit sagen wir zwoelf Fraktalen und Ich Bin im Mittelpunkt dieses Kreises. Wenn ich diese zwoelf Fraktale heile (das ist in etwa die Summe meiner bewusst erinnerten Inkarnationen. Geht es weiter und splittet sich in noch mehr Fraktale und eigentlich ist es ein Vortex, ja ein "rabbit whole" ein Fass ohne Boden?

Ich sehe es als eine Reise (spiralfoermig) durch die Ewigkeit, denn es gibt m.E. keinen Anfang und kein Ende.

36648601tk.jpg

Es geht wirklich um die Heilung, ja das ist bei mir absolutes Hauptthema geworden. Und wenn ich mich selbst heile, wird auch der Spiegel heil werden.
Magst du von deinen Inkarnationen schreiben?
Ich selber sehe schon bestimmte Abläufe aus diesem Leben, mit denen ich nicht das Erste Mal konfrontiert werde. Aber irgendwie spiegelt dieses Bild sehr vertrauensvoll, wenn ich vom „normalen“ Leben ablasse und die Zusammenhänge als Ganzes erfassen kann.

Magst du von deinen Inkarnationen schreiben?
Ich selber sehe schon bestimmte Abläufe aus diesem Leben, mit denen ich nicht das Erste Mal konfrontiert werde. Aber irgendwie spiegelt dieses Bild sehr vertrauensvoll, wenn ich vom „normalen“ Leben ablasse und die Zusammenhänge als Ganzes erfassen kann.

Liebe Sannie

eigentlich nicht...
die ersten Bilder kamen bei mir 1992 hoch, nach einem schweren Streit mit meinem verstorbenen Mann. Es war Sued Frankreich, ich sah eine Pappel Allee und Zypressen, dann eine Burg und ich war ein Ritter der den Berg hochritt und an einer Weinschenke vorbei.... da sah ich meinen Mann als Frau, ein Schenkenmaedchen und mir wurde klar, dass ich unlautere Absichten mit dem Maedchen hatte. Das hat mir in meiner Ehe sehr geholfen einiges zu verstehen.... betreffend Ursache und Wirkung.
Weitere Inkarnationen kamen durch eine bestimmte Technik. Ich bin ganz und gar nicht an ehemaligen Inkarnationen interessiert und denke sie kommen, wenn es gerade angebracht ist.

Du fragst wer die Arkturianer sind und ich kann dir antworten, dass sie die Heiler sind im Universum.
:)
Ja, Geistheiler Sananda schreibt in seinen Büchern (auch HP) über Akrturianer. Du hast recht, sie, du sind/bist automatisch eine Heilerin. DU bist dann auch automatisch ein Indigo. DU bist schon aufgestiegen und brauchst die ganzen Vorgänge nicht, die die meisten Menschen erst noch erreichen „müssen“, du bist „zurück gekommen“ um hier noch aus freiem Willen zu unterstützen, helfen, heilen….was auch immer.

Schön, dass es dich gibt.

:)
Ja, Geistheiler Sananda schreibt in seinen Büchern (auch HP) über Akrturianer. Du hast recht, sie, du sind/bist automatisch eine Heilerin. DU bist dann auch automatisch ein Indigo. DU bist schon aufgestiegen und brauchst die ganzen Vorgänge nicht, die die meisten Menschen erst noch erreichen „müssen“, du bist „zurück gekommen“ um hier noch aus freiem Willen zu unterstützen, helfen, heilen….was auch immer.

Schön, dass es dich gibt.

Danke Talen
....aber....
Warum habe ich dann aber noch immer sogenannte Fehler?
dass ich empfindlichbin (Jungfrau Aszendent) z.B.
ich arbeite seit Jahren dran und trotzdem erwischt es mich immer mal.

Wir wissen es, dass wir niemanden retten koennen, nur positiv durch die eigene Schwingung beinflussen. Denn alles ist in die Freiheit gestellt.

Wir wachsen glaube ich bis zum letzten Atemzug, denn nur so ist ueberhaupt Entwicklung moeglich. So wie die Sonne ihre spirafoermige Bahn zusammen mit ihren Planten und uns zieht.... Nassim Haramein verdeutlicht das sehr gut...

....so bewegen wir uns vorwaerts in immer hoehere Dimensionen des Bewusstseins.

Danke Talen
....aber....
Warum habe ich dann aber noch immer sogenannte Fehler?
dass ich empfindlichbin (Jungfrau Aszendent) z.B.
ich arbeite seit Jahren dran und trotzdem erwischt es mich immer mal.
...................

Hohe Begabungen auf der einen Seite ziehen auch Schwierigkeiten auf der anderen Seite nach sich. Nimm es nicht wichtig. Du bist ein leuchtender Stern in der Dunkelheit :liebe1:

Ich denke schon, dass die meisten Menschen ihr zu Hause nicht auf diesem Planeten haben. Den Weg dorthin wieder zu finden ist unsere Aufgabe.
Wenn die Erinnerung es ermöglicht sich in seine Herkunft wieder zu finden, ist das wirklich schon ein großes Stück.
Wir sind alle Fraktale der Vollkommenheit, so tragen wir sie in uns. Fehler sind menschlich und dienen dieser Aufgabenbewältigung.
Empfindsam zu sein ist für mich kein Fehler, sondern schon eine Grundtiefe der Seelenkraft.
Man darf sie nur nicht von sich abkoppeln und sie als zerstörerische Energie sehen.

Was meinst du mit Fehlern?

lieber Talen

mit Fehlern meine ich, dass ich ein Mensch bin wie du und andere. So kann ich kein Vorbild sein, und will es auch nicht.

Einzig und allein meine Schwingung, und ich denke an Novalis mit folgenden Worten: „Wir sind mit nichts, als mit der Erhaltung einer heiligen und geheimnisvollen Flamme beschäftigt“.

Und das kann eventuell "abfaerben"
oder besser: gleiches und gleiches findet sich, verstaerkt sich und wird zur grossen Kraft die letztendlich in einer Lawine sich offenbahren soll.

LG Ali

Werbung:
lieber Talen

mit Fehlern meine ich, dass ich ein Mensch bin wie du und andere. So kann ich kein Vorbild sein, und will es auch nicht.

Einzig und allein meine Schwingung, und ich denke an Novalis mit folgenden Worten: „Wir sind mit nichts, als mit der Erhaltung einer heiligen und geheimnisvollen Flamme beschäftigt“.

Und das kann eventuell "abfaerben"
oder besser: gleiches und gleiches findet sich, verstaerkt sich und wird zur grossen Kraft die letztendlich in einer Lawine sich offenbahren soll.

LG Ali
:kiss3:

Zurück
Oben