Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Vorgestern Nachmittag hatte ich erneut geatmet, genannt
"Transformational Breath".
Warhrend meiner Meditation, war es sonnenklar, dass ich posten soll, was ich an Erfahrungen, Erlebnissen hatte.

.... aber dann stockte ich, meine linke Gehirnhaelfte, das Verstandesdenken hatte das Kreative Denken wieder abgeloest und sagte: lieber nicht, sie hier im Forum halten dich fuer durchgeknallt....

Nun sind zwei Tage vergangen, aber der Drang ist doch da, es zu posten. Es soll andere Menschen ermutigen, dazu ermutigen, sich selbst auf die Reise zu machen. Eine Reise nach Innen:

Mein Sternentagebuch

27. 8.2019 um 16.30 Erste Kontaktaufnahme zu den Arkturianern

Lange Zeit geatmet einen Schutzkreis geschaffen

Und dann waren sie auf einmal anwesend, ich fuehlte sie und begruesste sie als meine Schwestern und Brueder von den Sternen!

Eine grosse Welle der Liebe durchstroemte mich und die Traenen flossen.

Es war sehr ergreifend und sehr erhebend.

Zuerst war ich auf einem Boot eine Art Himmelsbarke in der ich erst unter dem Sternenhimmel und dann im Weltall, umgeben von Millionen Sternen dahinglitt, wie auf einer glatten Wasseroberflaeche. Ich glitt quasi zwischen den Sternen dahin und Sterne spiegelten sich in der Wasseroberflaeche.
Das Boot begab sich auf die Reise in die Michstrassengalaxie. Ein Strudel erfasste mich, schneller und schneller.

Ich sprach dann zu den Arkturianern, ich moechte in eine „healing chamber auf ihre Schiffe gebracht werden, was sofort geschah. In den healing chambers, die Waende aus Kristall, wird Energie von allen Seiten in die zu behandelnde Person geleitet.

Ich atmete weiterhin intensiv. Ich sagte den Arkturianern, dass ich ihnen voll vertraue und mich oeffnen wolle zu meiner Heilung.

Ich fuehlte, wie die Frequenz anstieg, es waren starke Energiewellen die durch mich flossen. Ich sah alle meine Chakren in strahlenden Farben und fuehlte die Energie.

Ich bemerkte ploetztlich auf meiner Stirn eine Art achteckigen Bildschirm (in etwa die Form des Baum des Lebens der Kabalah). Dann bat ich um weitere Frequenzanhebung, und sah auf dem Bildschirm bis 432.000 Herz. Ich bat sie die Energie fuer mich so zu halten und solange ich es aushalte.

Dann bat ich sie noch um ein Zeichen von ihnen, dass ich wirklich wusste, dass es real sei, dass sie hier seien. Ich bat um ein Zeichen, ein Puls in mein Herz von ihnen. Und das geschah sofort! Es war eine durchsichtige wie kristalline Energie, zart wie Harfentoene und es war total ueberwaeltigend und es war reine Herzensliebe in einer unvorstellbaren Klarheit. Das kann man gar nicht beschreiben, dass kann man nur selbst erleben. Ich fragte ob das 5 D sei und sie bejahten.

Ich stellte ihnen noch einige Fragen betreffend Lichtarbeiter in der Oeffentlichkeit und bekam Antworten mit Ja oder Nein.
Deseweiteren bat ich dreimal hintereinander um Kontakt, bzw. dass ich nachts auf die Schiffe gebracht werde und dort das Training absolviere fuer den Shift und Aufstieg auf 5 D.

Dann nahm ich langsam Abschied und beendete meine Meditation.

Den Text schrieb ich unmittelbar nach meiner Meditationsreise auf, um nichts zu vergessen. Ich habe vor, diesen Prozess weiterhin zu vertiefen. Das ist wohl einer der Wege nach Innen und scheint der mir angemessene zu sein.
Ich ging in die Atem Session nur mit der Intention, zu schauen, ob da noch was traumatisches sei, das galt aufzuloesen.... aber es kam ganz anders und voellig ungeplant und unerwartet!

LG Ali

Werbung:
Vorgestern Nachmittag hatte ich erneut geatmet, genannt
"Transformational Breath".
Warhrend meiner Meditation, war es sonnenklar, dass ich posten soll, was ich an Erfahrungen, Erlebnissen hatte.

.... aber dann stockte ich, meine linke Gehirnhaelfte, das Verstandesdenken hatte das Kreative Denken wieder abgeloest und sagte: lieber nicht, sie hier im Forum halten dich fuer durchgeknallt....

Nun sind zwei Tage vergangen, aber der Drang ist doch da, es zu posten. Es soll andere Menschen ermutigen, dazu ermutigen, sich selbst auf die Reise zu machen. Eine Reise nach Innen:

Mein Sternentagebuch

27. 8.2019 um 16.30 Erste Kontaktaufnahme zu den Arkturianern

Lange Zeit geatmet einen Schutzkreis geschaffen

Und dann waren sie auf einmal anwesend, ich fuehlte sie und begruesste sie als meine Schwestern und Brueder von den Sternen!

Eine grosse Welle der Liebe durchstroemte mich und die Traenen flossen.

Es war sehr ergreifend und sehr erhebend.

Zuerst war ich auf einem Boot eine Art Himmelsbarke in der ich erst unter dem Sternenhimmel und dann im Weltall, umgeben von Millionen Sternen dahinglitt, wie auf einer glatten Wasseroberflaeche. Ich glitt quasi zwischen den Sternen dahin und Sterne spiegelten sich in der Wasseroberflaeche.
Das Boot begab sich auf die Reise in die Michstrassengalaxie. Ein Strudel erfasste mich, schneller und schneller.

Ich sprach dann zu den Arkturianern, ich moechte in eine „healing chamber auf ihre Schiffe gebracht werden, was sofort geschah. In den healing chambers, die Waende aus Kristall, wird Energie von allen Seiten in die zu behandelnde Person geleitet.

Ich atmete weiterhin intensiv. Ich sagte den Arkturianern, dass ich ihnen voll vertraue und mich oeffnen wolle zu meiner Heilung.

Ich fuehlte, wie die Frequenz anstieg, es waren starke Energiewellen die durch mich flossen. Ich sah alle meine Chakren in strahlenden Farben und fuehlte die Energie.

Ich bemerkte ploetztlich auf meiner Stirn eine Art achteckigen Bildschirm (in etwa die Form des Baum des Lebens der Kabalah). Dann bat ich um weitere Frequenzanhebung, und sah auf dem Bildschirm bis 432.000 Herz. Ich bat sie die Energie fuer mich so zu halten und solange ich es aushalte.

Dann bat ich sie noch um ein Zeichen von ihnen, dass ich wirklich wusste, dass es real sei, dass sie hier seien. Ich bat um ein Zeichen, ein Puls in mein Herz von ihnen. Und das geschah sofort! Es war eine durchsichtige wie kristalline Energie, zart wie Harfentoene und es war total ueberwaeltigend und es war reine Herzensliebe in einer unvorstellbaren Klarheit. Das kann man gar nicht beschreiben, dass kann man nur selbst erleben. Ich fragte ob das 5 D sei und sie bejahten.

Ich stellte ihnen noch einige Fragen betreffend Lichtarbeiter in der Oeffentlichkeit und bekam Antworten mit Ja oder Nein.
Deseweiteren bat ich dreimal hintereinander um Kontakt, bzw. dass ich nachts auf die Schiffe gebracht werde und dort das Training absolviere fuer den Shift und Aufstieg auf 5 D.

Dann nahm ich langsam Abschied und beendete meine Meditation.

Den Text schrieb ich unmittelbar nach meiner Meditationsreise auf, um nichts zu vergessen. Ich habe vor, diesen Prozess weiterhin zu vertiefen. Das ist wohl einer der Wege nach Innen und scheint der mir angemessene zu sein.
Ich ging in die Atem Session nur mit der Intention, zu schauen, ob da noch was traumatisches sei, das galt aufzuloesen.... aber es kam ganz anders und voellig ungeplant und unerwartet!

LG Ali

Wunder-wunderschön!!! :kiss3:
:flower2:

Wer oder was sind die Arkturianer ? Wie sehen sie aus und wie bekommt man sie zu sehen ? Mit geistigen Augen oder mit physischen Augen ?

Wer oder was sind die Arkturianer ? Wie sehen sie aus und wie bekommt man sie zu sehen ? Mit geistigen Augen oder mit physischen Augen ?
Was eine sehr viel höhere Schwingung hat als der Mensch, kann man mit den physischen Augen nicht sehen.
Man kann sie überhaupt nur sehen, wenn man selber eine annähernd hohe Schwingung erreicht hat. Das bedeutet innere Verwandlung.
Einige haben Kontakt zu "höheren" Wesenheiten - sie können die menschliche Schwingung so verändern, dass es geht. Ob das nun Ausserirdische, Engel oder Gottwesen sind, ist dabei eigentlich egal....

Was eine sehr viel höhere Schwingung hat als der Mensch, kann man mit den physischen Augen nicht sehen.
Man kann sie überhaupt nur sehen, wenn man selber eine annähernd hohe Schwingung erreicht hat. Das bedeutet innere Verwandlung.
Einige haben Kontakt zu "höheren" Wesenheiten - sie können die menschliche Schwingung so verändern, dass es geht. Ob das nun Ausserirdische, Engel oder Gottwesen sind, ist dabei eigentlich egal....

Die Frage möchte ich gerne von Ali beantwortet haben, weil sie darüber schrieb.

Zum Thema:

Wenn man an niedrigeren hängt, ist dies der Grund hinunter gezogen zu werden. An gleiche gebunden, ist da kein Fort-schritt. Wer sich mit Erhabenerem abgiebt, für den ist schneller Fortschritt zu erwarten, Haushälter Ali.

Was die Devas (in den Sugati welten, Sinneswelten) betrifft, so sollte man, trotz gewisser Erhabenheit nicht vergessen, daß da zum einen Mara deren Oberhaupt ist und zum anderen da nicht unbedingt viele Weise unter ihnen sind.

Mehr dazu vielleicht hier: Association with the Devas - associated Rebirth

Gut zumindest die Brahmawelten anzustreben, wenn's nicht nur kurzurlaub sein soll, und wie mit allen Reisen, desto feiner und erhabener, desto weniger sollte man auf Gefolge hoffen. Weg zu wahrlich günstigen ist ein schmaller Pfad den man mit Glück folgen kann. Weg zur Befreiung stets alleine.

Und trotzdem ist es eine Verpflichtung sein eigenes Wissen an die Öffentlichkeit zu tragen. Der Verzicht hätte nichts mit Nächstenliebe gemein.
Wir sind alle hier aus der Liebe (Urkraft) und wirklich jeder hat die Pflicht es nach außen zu bringen. Egal was andere davon halten.

Zum Thema:

Wenn man an niedrigeren hängt, ist dies der Grund hinunter gezogen zu werden. An gleiche gebunden, ist da kein Fort-schritt. Wer sich mit Erhabenerem abgiebt, für den ist schneller Fortschritt zu erwarten, Haushälter Ali.

Was die Devas (in den Sugati welten, Sinneswelten) betrifft, so sollte man, trotz gewisser Erhabenheit nicht vergessen, daß da zum einen Mara deren Oberhaupt ist und zum anderen da nicht unbedingt viele Weise unter ihnen sind.

Gut zumindest die Brahmawelten anzustreben, wenn's nicht nur kurzurlaub sein soll, und wie mit allen Reisen, desto feiner und erhabener, desto weniger sollte man auf Gefolge hoffen. Weg zu wahrlich günstigen ist ein schmaller Pfad den man mit Glück folgen kann. Weg zur Befreiung stets alleine.

Wir haben über hohe Schwingungen geredet. Du redest über Niedrige. Das sagt etwas über Dich.

Die Frage möchte ich gerne von Ali beantwortet haben, weil sie darüber schrieb.

Liebe Chirra
und @alle auf dem thread

Aus den posts mit links ist zu ersehen
dass ich eine starke Transformation durchgemacht habe

Meine Sinne sind wesentlich mehr geschaerft, was das Riechen, schmecken und sehen angeheht. Ich bin immer noch geraeuschempfindlich.

Du fragst wer die Arkturianer sind und ich kann dir antworten, dass sie die Heiler sind im Universum.

Die Erfahrung fand rein auf der Astralebene statt.
Aber anyway.... ich hatte fueher bereits Kontakt und malte ein Raumschiff, bis 2017 dann waren einige traumatische Begenheiten in unserer Familie, so dass ich sie nicht mehr kontaktierte in meinen Meditationen.

Die letzten Tage habe ich weiterhin meditiert und es stellte sich heraus, dass die Arkturianer mit meinem Kindheitstrauma (3-4 Jahre alt) in Stuttgart in Verbindung stehen. Das macht auch Sinn. Sie waren es die es nicht zuliessen, dass ich in den Feuersee springen wollte, denn darueber sprach ich nach der Atemsession am 13 August.

Da befand ich mich in einem voellig dissoziativen Zustand und wiederholte (wie man mir sagte) immer das Gleiche.
Dieser Zustand hielt Stunden an.

Die Arkturianer sind ab meinem 4 Lebensjahr, ab jenem Erlebnis mit mir, sie brachten mich auf ihr Schiff heilten und unterrichteten mich. (Das erfuhr ich gestern in meiner Atemmeditation)

Ich weiss noch gar nicht viel ueber die Arkturianer, ausser die Sternenbeobachtungen in meiner Kindheit, zusammen mit meiner Mutter. Sie zeigte mir den Arkurus im Schlangentraeger. Bin aber z.Z. am forschen. Arkturus auf 24 Grad Waage.

Hier etwas von Edgar Cacey

Arcturus kommt in die Karte dieser Entität oder als zentrale Kraft, von der die Entität wieder in die erdstofflichen Aufenthalte kam. Denn dies ist der Weg, die Tür aus diesem System heraus. Doch das Wesen kehrte absichtlich in diese Erfahrung zurück. (2454-3)
Nicht, dass die Sonne, die das Zentrum dieses Sonnensystems ist, alles ist, was es gibt. Denn die Entität hat sogar das Reich des Arkturus erreicht, oder jenes Zentrum, von dem aus der Eintritt in andere Bereiche des Bewusstseins möglich ist. Und die Entität hat sich entschieden, für eine bestimmte Mission auf die Erde zurückzukehren. (2823-1)
Und Arcturus! Denn die Entität ist ausgegangen und gezielt zurückgekehrt. (5259-1)
Wie angedeutet, oder wie in anderen Quellen angegeben wurde, um genau dieses Problem zu berücksichtigen, ist Arcturus das, was als Zentrum dieses Universums bezeichnet werden kann, durch das Individuen gehen und zu welchem Zeitpunkt die Wahl des Individuums darüber kommt ob es darum geht, dorthin zurückzukehren, um es zu vervollständigen, das heisst in diesem Planetensystem, unserer Sonne, der Erdsonne und ihrem Planetensystem, oder um es an andere weiterzugeben. Dies war ein ungewöhnlicher und doch üblicher Schritt. (5749-14)

https://astrologyking.com/arcturus-star/

Ich hoffe dir, deine Frage hiermit beantwortet zu haben.
Jeder Mensch hat seinen ganz individuellen Weg zu finden und zu beschreiten.

LG Ali

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zum Thema:

Solange du glaubst, dass alle Menschen dir nachzufolgen haben.... bist du auf dem Holzweg.

Du schreibst ueber deinen Weg zur Befreiung, er sei alleine
was machst du dann ueberhaupt hier im Forum ausser zu missionieren?

Zurück
Oben