Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Der Deeplübersetzer macht dies daraus:

Der Fixstern Arkturus ist von der Natur von Mars und Jupiter. Es verleiht Reichtum, Ehre, hohes Ansehen, Selbstbestimmung und Wohlstand durch Navigation und Reisen.

Agrippa1531 Alchameth.png Arcturus ist einer der 15 behenischen Fixsterne. Sein Bild ist ein Pferd, ein Wolf oder ein tanzender Mann. Es heilt Fieber, hält das Blut zurück und wirkt adstringierend. Regelt Jaspis und Kochbanane. [1]

Arcturus, Bärenführer-Guardian, bedeutet Beobachter des Großen Bären, bzw. der Stieltopf oder der Große Wagen. Der Hauptstern des Sternbildes Bootis (Ochsenführer) hat die Natur des Jupiter-Mars und den Ruf, Gerechtigkeit durch Macht zu erlangen. Es macht den Eingeborenen daher streitlustig und streitsüchtig, besonders wenn er durch Konjunktion mit Mars und Jupiter verbunden ist. Ein unternehmerischer Geist ist hier die Regel, wie Jupiter-Mars zeigt. Nachhaltiger Erfolg wird versprochen, wenn weitere gute Aspekte vorhanden sind. Bei kritischer Betrachtung wird der gute Einfluss behindert oder zu einem echten Handicap gemacht. Wenn ein solcher Einheimischer an einem Gerichtsverfahren beteiligt ist, kann er alles verlieren.

Zwischen Spica und Arcturus-Stern gibt es einen geringen Längenunterschied und einen sehr großen Abstand in der Breite. Eine Mischung aus gegenseitigen Einflüssen ist häufig gegeben. Obwohl Spica viel größer ist und dominiert, kann es mehr positiven Charakter erfordern, indem es sich mit Arcturus vermischt. [2]

Der Hauptstern von Bootes ist Arcturus, einst der Name für das Sternbild selbst, also der Fahrer des Bären, Arctos (weshalb unsere nördliche Polarregion natürlich Arktis genannt wird). Der Große Bär ist offensichtlich die beeindruckendste Kreatur dort, und der Punkt von Bootes' Speer ist bedrohlich nahe dem Hinterteil des Bären, falls das Schreien nicht ausreichen sollte.

Arcturus ist ein feiner großer gelber Stern, leicht zu erkennen, wenn man ein wenig von der geschwungenen Bewegung der Sterne des Bären (dem Griff des Pfluges oder der Schöpfkelle) abhängt, und man kann die Bewegung bis zum Horizont fortsetzen, um die wichtige Spica, Ishtar, Königin des Himmels, zu treffen. Die beiden Sterne sind fast durch den Längengrad verbunden, was die Araber dazu veranlasste, Arcturus als ihren Beschützer zu sehen: Al Haris al Sama, Beschützer des Himmels, und Al Haris al Samak, Beschützer des Wehrlosen.

Dort sehen wir also die Rolle des Arcturus: ein Beschützer, ja, aber ein unvoreingenommener Beschützer von allen. Während wir von Spica, von diesem Symbol der Himmel und der Erde zusammen, nehmen, was wir können, sind wir geschützt. Aber wenn du dieses Bounty missbrauchst, es anderen wegnimmst oder es ihnen verweigerst, tritt der Regent-Protektor wie bei jedem anderen Raubtier auf uns ein. Wir sind selbst natürlich derselbe Regent, so dass es unsere eigene Hand und Tat ist, die uns scharf zur Ordnung ruft. Deshalb warnen ältere Texte vor Arcturus über der einladenden Spica, als hätte Gott böswillig einen "schlechten" Stern direkt auf einen "guten" gesetzt. Man muss sich über die entwürdigende Art der Astrologie wundern, die nicht das Bedürfnis akzeptiert, sowohl zu geben als auch von den Gaben des Lebens zu empfangen. [3]

Der Arcturus-Stern herrscht zwei Zentimeter unter dem Nabel im menschlichen Körper. [5]

Aszendent Konjunktiv Arcturus: Glück, mit vielen Sorgen und Ängsten durch eigene Torheit. [1] Courtney Love 2°36′

Midheaven Konjunktiv Arcturus: Hohes Amt unter der Regierung, großer Gewinn und Ruf. Wenn zur gleichen Zeit mit Sonne, Mond oder Jupiter, reichlich Vermögen und große Ehre. 1] Prinzessin Diana von Wales 0°38′, Ronald Reagan 1°43′

Sonnenkonjunkt Arcturus: Erfolg durch langsames und geduldiges Fleißen, Freunde unter den Geistlichen, vorteilhaft für den Gewinn und für den Umgang mit der Öffentlichkeit und Anwälten. [1]

Mondkonjunktiv Arcturus: Neue Freunde, Geschäftserfolg, gutes Urteilsvermögen, häusliche Harmonie. Wenn auch beim Mars, Gefahr des Todes durch Erstickung. [1] Marie Antoinette 0°08′, Justin Bieber 0°28′

Merkur-Konjunktiv Arcturus: Nüchtern, fleißig, beliebt, religiös veranlagt, etwas extravagant, aber wohlhabend, Hilfe durch Freunde, hält die Vertrauensstellung in ein großes Unternehmen oder eine Körperschaft oder erhält eine Beförderung unter Anleitung, günstig für Gesundheit und innere Angelegenheiten. [1] Margaret Thatcher 0°35′

Venus Konjunktiv Arcturus: Beliebt, Geschenke und Gefälligkeiten von Freunden, einige falsche Freunde des eigenen Geschlechts. 1] Woody Allen 0°26′, Warren Buffett 0°44′

Mars verbindet Arcturus: Beliebt, viele Freunde, erheblicher Gewinn, spart aber nicht durch Extravaganz. Wenn im 1., 7., 9., 10. oder 11. Haus und der Mond gleichzeitig mit Pollux ist, besteht die Gefahr des Todes durch Erstickung. [1] Kämpferisch und zänkisch. [2]

(0°30′ orb): Dies ist wichtig für das gesamte endokrine System. Es gibt eine große Stimulation der Energie für diejenigen, die kreativ und künstlerisch sind. Dies kann eine große physische Energie sein, in welcher Kunstform auch immer die Person tätig ist. Im Allgemeinen ist es eine kreative Kunstform, bei der der Körper zur Herstellung verwendet werden muss. Dies können der Künstler, der Musiker, der Bildhauer und alle anderen Formen der Kreativität sein. Obwohl die Kunstform keine physische ist, werden diese Personen sie in eine physische Form bringen. Dies kann der Künstler sein, der überarbeitet und so ein Ungleichgewicht in seinem System schafft, seine Nieren sind zuerst betroffen und später erscheinen viele Beschwerden, die sein Immunsystem nicht überwinden kann. Kreativität ist ihr Hauptthema im Leben und es ist weit übertrieben. Sie wissen einfach nicht, wie man sich ausruht oder richtig isst. Normalerweise nehmen sie sich keine Zeit zum Essen, und das sind Personen, die einen Partner brauchen, der sie dazu bringen kann, sich die Zeit zum Essen und Ausruhen zu nehmen. Viele finden genau einen solchen Partner, der sich um ihre Bedürfnisse kümmern kann. Dies muss nicht unbedingt ein Ehepartner sein, aber es könnte ein enger Freund oder Verwandter sein. [5] Roman Polanski 1°40′

Jupiter konjunktureller Arcturus: Vorteile aus rechtlichen und kirchlichen Angelegenheiten, einflussreiche Position, Gefahr der Heucheleigewinn durch Außenpolitik oder Schifffahrt. [1] Kämpferisch und zänkisch. Bill Clinton 0°15′, Winston Churchill 1°05′, Liz Greene 2°30′

Saturn Konjunktiv Arcturus: Ehrlich, egoistisch, geneigt, gemein zu sein, klug im Geschäft, materialistisch, günstig für Gewinn und Spekulation und für häusliche Angelegenheiten, aber frühe Schwierigkeiten im Eheleben, günstig für Kinder, aber nicht einverstanden mit einem von ihnen. 1] Kaiser Nero 0°31′, Rudolf Hess 2°01, Leonardo da Vinci 2°27′, George H. W. Bush 2°39′

Dies hat die entgegengesetzte Wirkung wie der Mars in diesem Grad. Diese Person würde gerne etwas erschaffen, kann aber nicht die Inspiration dazu finden. Sie haben eine innere Traurigkeit über ihren Mangel an Kreativität, der die Nieren betrifft. Sie haben keine kreativen Möglichkeiten und keine Ahnung, wie künstlerische Personen ihr Schaffen gestalten. Selbst Musik bewegt einige Menschen nicht, und sie haben nicht die Vision, die notwendig ist, um kreativ zu sein. Die Nieren verstopfen dadurch und funktionieren nicht frei. Dieser Planet an dieser Stelle wird schließlich die Gesundheit der Eingeborenen zerstören. Sie werden isoliert und geschwächt und funktionieren auf einem niedrigen Energieniveau. Dies ist eine karmische Position, da sie ihre schöpferische Energie in einem früheren Leben irregeführt und missbraucht haben und daher in diesem Leben eingeschränkt sind. [5]

Uranus konjunktiv Arcturus: Günstig für Arbeiten, die ein schnelles Kaufen und Verkaufen und für den Umgang mit der Öffentlichkeit erfordern, verbunden mit Antiquitäten oder antiken Dingen und zur Bildung von Sammlungen gegeben, verbunden mit Kunstwissenschaft oder Literatur, offizielle Position in einem Club oder einer Gesellschaft, vorteilhaft für den Gewinn, Vorteile von Freunden, vorteilhaft für Ehe und Kinder und Nutzen durch beide, natürlichen Tod im Ausland. [1]

Neptun-Konjunktiv Arcturus: Genial, Geschäftsinstinkte, veränderlich und Verlust durch diese Mittel, medial und eher negativ, verbunden mit Gesellschaften als offiziell, Verlust und Unglück im mittleren Alter, das den Tod beschleunigt, günstig für Freundschaft, Partnerschaft, Ehe und Erfolg, stark abhängig vom Rat des Ehepartners. Michael Moore 0°51′, Oprah Winfrey 2°27′, Harvey Weinstein 2°39′

Pluto konjunktiert Arcturus: Prinz William von Cambridge 0°10′, Serena Williams 0°30′, Beyoncé 1°18′, Kim Kardashian 1°59′, Meghan, Herzogin von Sussex 2°07′

Südknoten-Konjunktiv Arcturus: Sigmund Freud 2°05′, Warren Buffett 2°13′
Arcturus Star von Edgar Cayce

Auch wir finden die Sonne und Arkturus, die größere Sonne, die die Kraft in mentalen und spirituellen Elementen zur Entwicklung der Seele und die Attribute zu den besseren Kräften in den Erdkugeln gibt. Dies bringt vor allem die Bedingungen dieser Charaktere mit sich:
Eine, die in vielerlei Hinsicht außergewöhnlich ist, Manieren und Fähigkeiten, besonders in denen geistiger Kräfte, die eine große Vision in jede Richtung haben, besonders in denen der unsichtbaren Elemente, die dann viele psychische und okkulte Kräfte in den Körper bringen.

Die höchste Konzeption aller häuslichen Beziehungen, die höchsten Vorstellungen von Ehre. Die höchsten Vorstellungen von Respekt. Die höchsten Vorstellungen in jeder Beziehung in der Freundschaft und in jedem Element, das sich auf andere bezieht.

Dies bringt die Kräfte, die die größeren Elemente im Leben geben, aber mit dem unzulässigen Einfluss der Mondkräfte, wenn sie im rechten Winkel zu Saturn und Mars stehen, bringt sie Zweifel in die mentalen Kräfte des Körpers. Im Reich des Willens muss das Wesen dann die besseren Kräfte bringen, wenn solche Bedingungen eintreten. (137-4)

Arcturus, das Wunderbare, das Schöne! Wie das helle und herrliche Licht. (827-1)

Arkturus kommt in der Karte dieser Entität, oder als eine zentrale Kraft, von der aus die Entität wieder in die erdmateriellen Aufenthalte kam. Denn das ist der Weg, die Tür aus diesem System. Dennoch kehrte das Unternehmen in dieser Erfahrung zielgerichtet zurück. (2454-3)

Nicht, dass die Sonne, die das Zentrum dieses Sonnensystems ist, alles ist, was es gibt. Denn die Entität hat das Reich selbst von Arcturus erreicht, oder das Zentrum, von dem aus es den Eintritt in andere Bereiche des Bewusstseins geben kann. Und die Entität hat sich selbst entschieden, zur Erde zurückzukehren, um eine bestimmte Mission zu erfüllen. (2823-1)

Und Arcturus! Denn das Unternehmen ist ausgegangen und ist absichtlich zurückgekehrt. (5259-1)

Wie angedeutet, oder wie in anderen Quellen angedeutet, ist Arcturus das, was als Zentrum dieses Universums bezeichnet werden kann, durch das die Individuen gehen und zu welchem Zeitpunkt die Wahl des Individuums kommt, ob es zurückkehren soll, um dort vollständig zu sein - das heißt, in diesem Planetensystem, unserer Sonne, der Erdsonne und ihrem Planetensystem - oder um an andere weiterzugeben. Dies war ein ungewöhnlicher Schritt, und doch ein üblicher. (5749-14)

Referenzen

1. Fixsterne und Sternbilder in der Astrologie, Vivian E. Robson, 1923, S.139, 234.
2. Fixsterne und ihre Interpretation, Elsbeth Ebertin, 1928, S.63.
3. Die lebenden Sterne, Dr. Eric Morse, 1988, S.141.
5. Das Ungleichgewicht zwischen Gesundheit und Verhalten des Fixstern, Ted George und Barbara Parker, 1985, S.85.

* Alle Fixstern-Positionen sind für das Jahr 2000. Fügen Sie ein Grad pro 72 Jahre hinzu, um die Präzession zu korrigieren.

Werbung:
Liebe Chirra
und @alle auf dem thread

Aus den posts mit links ist zu ersehen
dass ich eine starke Transformation durchgemacht habe

Meine Sinne sind wesentlich mehr geschaerft, was das Riechen, schmecken und sehen angeheht. Ich bin immer noch geraeuschempfindlich.

Du fragst wer die Arkturianer sind und ich kann dir antworten, dass sie die Heiler sind im Universum.

Die Erfahrung fand rein auf der Astralebene statt.
Aber anyway.... ich hatte fueher bereits Kontakt und malte ein Raumschiff, bis 2017 dann waren einige traumatische Begenheiten in unserer Familie, so dass ich sie nicht mehr kontaktierte in meinen Meditationen.

Die letzten Tage habe ich weiterhin meditiert und es stellte sich heraus, dass die Arkturianer mit meinem Kindheitstrauma (3-4 Jahre alt) in Stuttgart in Verbindung stehen. Das macht auch Sinn. Sie waren es die es nicht zuliessen, dass ich in den Feuersee springen wollte, denn darueber sprach ich nach der Atemsession am 13 August.

Da befand ich mich in einem voellig dissoziativen Zustand und wiederholte (wie man mir sagte) immer das Gleiche.
Dieser Zustand hielt Stunden an.

Die Arkturianer sind ab meinem 4 Lebensjahr, ab jenem Erlebnis mit mir, sie brachten mich auf ihr Schiff heilten und unterrichteten mich. (Das erfuhr ich gestern in meiner Atemmeditation)

Ich weiss noch gar nicht viel ueber die Arkturianer, ausser die Sternenbeobachtungen in meiner Kindheit, zusammen mit meiner Mutter. Sie zeigte mir den Arkurus im Schlangentraeger. Bin aber z.Z. am forschen. Arkturus auf 24 Grad Waage.

Hier etwas von Edgar Cacey

Arcturus kommt in die Karte dieser Entität oder als zentrale Kraft, von der die Entität wieder in die erdstofflichen Aufenthalte kam. Denn dies ist der Weg, die Tür aus diesem System heraus. Doch das Wesen kehrte absichtlich in diese Erfahrung zurück. (2454-3)
Nicht, dass die Sonne, die das Zentrum dieses Sonnensystems ist, alles ist, was es gibt. Denn die Entität hat sogar das Reich des Arkturus erreicht, oder jenes Zentrum, von dem aus der Eintritt in andere Bereiche des Bewusstseins möglich ist. Und die Entität hat sich entschieden, für eine bestimmte Mission auf die Erde zurückzukehren. (2823-1)
Und Arcturus! Denn die Entität ist ausgegangen und gezielt zurückgekehrt. (5259-1)
Wie angedeutet, oder wie in anderen Quellen angegeben wurde, um genau dieses Problem zu berücksichtigen, ist Arcturus das, was als Zentrum dieses Universums bezeichnet werden kann, durch das Individuen gehen und zu welchem Zeitpunkt die Wahl des Individuums darüber kommt ob es darum geht, dorthin zurückzukehren, um es zu vervollständigen, das heisst in diesem Planetensystem, unserer Sonne, der Erdsonne und ihrem Planetensystem, oder um es an andere weiterzugeben. Dies war ein ungewöhnlicher und doch üblicher Schritt. (5749-14)

https://astrologyking.com/arcturus-star/

Ich hoffe dir, deine Frage hiermit beantwortet zu haben.
Jeder Mensch hat seinen ganz individuellen Weg zu finden und zu beschreiten.

LG Ali
:liebe1::umarmen:

Du weckst Sehnsucht in mir

:liebe1::umarmen:

Du weckst Sehnsucht in mir

Du bist wirklich lieb
habe @Chirra spontan geantwortet, dachte aber anschliessend, dass ich vielleicht zu viel hier offenlege

...andererseits ist JETZT die Zeit dafuer. Wann sollte es sonst sein? Wer mich versteht, wird ermutigt. Wer mich nicht versteht.... und meint ich bin ein Phantast.... auch okay. Ich selbst bin stark genug in mir gesettelt.

Ich habe auch nachgedacht ob ich etwa nach allem ab dem 13 August, in einer Art Wahn stecke.... glaube aber, dass mein Befinden sich sehr stabilisiert hat durch die Atem Sessions.

Zwischen dem 13 und 19 August (bevor ich weiteratmete) driftete ich in eine Art Depression, etwas was ich gar nicht mehr kannte. Da es nicht von Tag zu Tag besser wurde, sondern sich verstaerkte, entschloss ich mich zu atmen.

dieses Bild malte ich vor einigen Jahren, ein Arkturianes Raumschiff

36642939bu.jpeg

Du bist wirklich lieb
habe @Chirra spontan geantwortet, dachte aber anschliessend, dass ich vielleicht zu viel hier offenlege

...andererseits ist JETZT die Zeit dafuer. Wann sollte es sonst sein? Wer mich versteht, wird ermutigt. Wer mich nicht versteht.... und meint ich bin ein Phantast.... auch okay. Ich selbst bin stark genug in mir gesettelt.

Ich habe auch nachgedacht ob ich etwa nach allem ab dem 13 August, in einer Art Wahn stecke.... glaube aber, dass mein Befinden sich sehr stabilisiert hat durch die Atem Sessions.

Zwischen dem 13 und 19 August (bevor ich weiteratmete) driftete ich in eine Art Depression, etwas was ich gar nicht mehr kannte. Da es nicht von Tag zu Tag besser wurde, sondern sich verstaerkte, entschloss ich mich zu atmen.

dieses Bild malte ich vor einigen Jahren, ein Arkturianes Raumschiff

36642939bu.jpeg

Wunderschön, das Bild.
Du kannst ja auch, um Verletzungen oder Missverständnissen vorzubeugen, in PNs (geht ja auch für Gruppen) Dich gezielt bestimmten Menschen mitteilen.
Allerdings hast Du dann die Auswahl getroffen.......sie trifft sich dann nicht in ihrer eigenen Dynamik.....

Wunderschön, das Bild.
Du kannst ja auch, um Verletzungen oder Missverständnissen vorzubeugen, in PNs (geht ja auch für Gruppen) Dich gezielt bestimmten Menschen mitteilen.
Allerdings hast Du dann die Auswahl getroffen.......sie trifft sich dann nicht in ihrer eigenen Dynamik.....

Alles gut
vielleicht beschreibe ich den Atmungsprozess mal
Ich bin sehr beschaeftigt mit meinen Meditationen
heute Nachmittag habe weitere Informationen erhalten.

Beispielsweise dass ein Traumtisches Erlebnis in der Kindheit nicht abgespalten wird, sondern von den Arkturianern die die Heiler per se sind als Paket in der Aura deponiert wird und erst geoeffnet wird, wenn der Mensch faehig ist es emotional zu integrieren.

Und dass wir vergeben dann werden wir heil. Und wenn wir sofort vergeben heilig.

Alles gut
vielleicht beschreibe ich den Atmungsprozess mal
Ich bin sehr beschaeftigt mit meinen Meditationen
heute Nachmittag habe weitere Informationen erhalten.

Beispielsweise dass ein Traumtisches Erlebnis in der Kindheit nicht abgespalten wird, sondern von den Arkturianern die die Heiler per se sind als Paket in der Aura deponiert wird und erst geoeffnet wird, wenn der Mensch faehig ist es emotional zu integrieren.

Und dass wir vergeben dann werden wir heil. Und wenn wir sofort vergeben heilig.
Wunderschön!!

Traumatische Erlebnisse aus der Kindheit dienen als Lernprozess. Denn auch unsere Eltern, egal welche Rolle sie übernehmen sind von uns auserwählt worden. Manchmal dient einfach nur die DNA ihrerseits für unser Leben hier. Es ist alles aus dem freien Willen so gewählt worden. Und alles aus der Kindheit können wir nicht beeinflussen. Wir sind dem ausgeliefert.
Das Wichtigste ist für mich daraus zu verstehen, dass meine Aufgabe diesen ganzen Prozess erfasst. @Seal144 du kennst meine Aufgabe und meine Eltern sind einfach der springende Punkt dabei zu mir selber zu kommen und meine eigene Mutter, wie auch mein eigener Vater zu mir selbst zu sein. Mein inneres Kind - mein kleines Mädchen drück ich sehr oft und sie nimmt es an und wir lernen beide voneinander.

"Wir sind diejenigen, auf die wir gewartet haben."
- Einem ungenannten Hopi-Ältesten zugeschrieben

“We are the ones we’ve been waiting for.”
— attributed to an unnamed Hopi elder

Man muss erst zu dem werden, auf den man gewartet hat.....
Aber vielleicht geht es genau darum....

Edit:
Bei der Suche nach dem von Dir genannten Zitat finde ich das hier (wunderschön!):

Ihr habt den Leuten gesagt, dass es jetzt die elfte Stunde ist.
Geht nun zu ihnen zurück und sagt ihnen, dass jetzt DIE Stunde ist.
Und dass es einiges gibt, über das nachgedacht werden muss.
Wo lebst Du?
Was tust Du?
Mit wem bist Du verwandt?
Stehst Du in einer rechten Beziehung?
Wo ist Dein Wasser?
Es ist Zeit, Deine Wahrheit auszusprechen.
Erschaffe Deine Gemeinschaft.
Behandelt Euch gegenseitig gut.
Suche keinen Führer ausserhalb von Dir.
Das kann eine gute Zeit werden.
Der Fluss strömt jetzt sehr schnell.
Er ist so mächtig und schnell, dass einige Angst haben werden.
Sie werden versuchen, am Ufer zu verharren.
Sie werden den Sog spüren und schrecklich darunter leiden.
Ihr wisst, der Sog folgt seiner Bestimmung.
Die Ältesten sagen, wir müssen das Ufer verlassen,
mitten hinein in den Fluss,
mit offenen Augen und den Köpfen über dem Wasser.
Schau, wer mit Dir ist und feiere.
In diesem Augenblick der Geschichte dürfen wir nichts persönlich nehmen.
Am allerwenigsten uns selber.
Sobald wir das tun, wird unser spirituelles Wachstum und die Reise unterbrochen.
Die Zeit des einsamen Wolfes ist vorüber.
Versammelt Euch!
Verbannt das Wort ‚Kampf’ aus Eurem Wortschatz und aus Eurem Verhalten.
Alles, was wir tun, muss in heiliger Weise geschehen und in Freude.
Wir sind diejenigen, auf die wir gewartet haben.

Die Ältesten
Oraibi, Arizona, Hopi Nation - Sonntag, 2.Dezember 2001

https://www.zegg-forum.org/images/PDF/Texte-Deutsch/Rede-der-Hopi-Ältesten-2001.pdf

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Man muss erst zu dem werden, auf den man gewartet hat.....
Aber vielleicht geht es genau darum....

Edit:
Bei der Suche nach dem von Dir genannten Zitat finde ich das hier (wunderschön!):

Ihr habt den Leuten gesagt, dass es jetzt die elfte Stunde ist.
Geht nun zu ihnen zurück und sagt ihnen, dass jetzt DIE Stunde ist.
Und dass es einiges gibt, über das nachgedacht werden muss.
Wo lebst Du?
Was tust Du?
Mit wem bist Du verwandt?
Stehst Du in einer rechten Beziehung?
Wo ist Dein Wasser?
Es ist Zeit, Deine Wahrheit auszusprechen.
Erschaffe Deine Gemeinschaft.
Behandelt Euch gegenseitig gut.
Suche keinen Führer ausserhalb von Dir.
Das kann eine gute Zeit werden.
Der Fluss strömt jetzt sehr schnell.
Er ist so mächtig und schnell, dass einige Angst haben werden.
Sie werden versuchen, am Ufer zu verharren.
Sie werden den Sog spüren und schrecklich darunter leiden.
Ihr wisst, der Sog folgt seiner Bestimmung.
Die Ältesten sagen, wir müssen das Ufer verlassen,
mitten hinein in den Fluss,
mit offenen Augen und den Köpfen über dem Wasser.
Schau, wer mit Dir ist und feiere.
In diesem Augenblick der Geschichte dürfen wir nichts persönlich nehmen.
Am allerwenigsten uns selber.
Sobald wir das tun, wird unser spirituelles Wachstum und die Reise unterbrochen.
Die Zeit des einsamen Wolfes ist vorüber.
Versammelt Euch!
Verbannt das Wort ‚Kampf’ aus Eurem Wortschatz und aus Eurem Verhalten.
Alles, was wir tun, muss in heiliger Weise geschehen und in Freude.
Wir sind diejenigen, auf die wir gewartet haben.

Die Ältesten
Oraibi, Arizona, Hopi Nation - Sonntag, 2.Dezember 2001

https://www.zegg-forum.org/images/PDF/Texte-Deutsch/Rede-der-Hopi-Ältesten-2001.pdf

es war ein Artikel von Open Hand und das beinhaltet auch die Hopis:

https://higherdensity.wordpress.com...ical-mass-ascension-submitted-by-open-6-3-19/

Wie er sagt, er teilt nur eine Perspektive seiner Wahrheit nie der absoluten Wahrheit.

Auch ist Zeit eine Illusion, alles ist gleichzeitig
so wie ich es sehe, ist es ein Kreis mit sagen wir zwoelf Fraktalen und Ich Bin im Mittelpunkt dieses Kreises. Wenn ich diese zwoelf Fraktale heile (das ist in etwa die Summe meiner bewusst erinnerten Inkarnationen. Geht es weiter und splittet sich in noch mehr Fraktale und eigentlich ist es ein Vortex, ja ein "rabbit whole" ein Fass ohne Boden?

Ich sehe es als eine Reise (spiralfoermig) durch die Ewigkeit, denn es gibt m.E. keinen Anfang und kein Ende.

36648601tk.jpg

Es geht wirklich um die Heilung, ja das ist bei mir absolutes Hauptthema geworden. Und wenn ich mich selbst heile, wird auch der Spiegel heil werden.

Zurück
Oben