Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Ein Weckruf für die Familie des Lichts

Danke fuer diese wichtige info, die genau eben die kosmische Strahlung betrifft und die uns befreien wird.

Ich hoffe auch die G 5 Towers.

Das hoert sich sehr nach Barbara Marciniak an
Booten des Neuen Morgens. Damals war sie noch
bahnbrechend und authentisch.

Ja, wir sind diese task force- diese Spezialeinheit die das Licht verankert.... die Hefe.

LG Ali:)

Werbung:

Ich habe das zweite Video angehoert von Corey Goode
da ich bei m ersten, wo er seine Geschichte schildert, bereits zur Genuege informiert bin.

Also: der Solar Flash wird sattfinden und uns einen energetischen puhs geben. Aufstieg-Ascension ist nichts anderes als Bewusstseinserweiterung.

Die Et's koennen nicht einfach hier eingrefen, da die Erde ein Planet (wie alle Planeten) des Freien Willens ist.

Kurz vor dem Solar Flash landen sie zu Millionen, es wird aussehen, als wenn sie vom Himmel fallen. Das war so bei 15 Minuten.

Der Solar Flash wird die gesamte Elektronik zerstoeren und da erhalten wir Hilfe von Et's.
Wir koennen auch auf andere Planeten, weil unsere Mission hier abgeschlossen sein kann...

Wenn wir aufsteigen, steigen die Interdimensionalen Wesen, Et's auch weiter auf.

Bei Video 1 spricht Corey ueber Antarktika und dass es bald oeffentlich gemacht wird. Es soll als Massen Distraktion sein.

Ganz am Ende spricht er ueber die Missionen der Starseeds
dass wir auf einem unterbewusstem level alle wissen, warum wir hier sind
warum wir z.B. gerade ein bestimmtes Hobby haben, dass uns jetzt zugute kommt, oder Beruf.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir sicher, dass die Wahrheit die in jedem von uns verankert ist, nur durch das eigene Innere erfasst werden kann und somit auch wie ein Stempelabdruck sich im Astralkörper verewigt.
All diese ganzen Prophezeiungen sind von einer gemeinsamen Wahrheit heraus, deswegen ist die Identifikation als Erinnerung vorhanden.
Aber mehr nicht. Im nächsten Leben einfach wieder vergessen. Der innere Glaube, die Hoffnung und Sehnsucht daraus führt an das heilige Wissen im Inneren. Das Leben hält alles bereit als Übungsplatz und im ewigen Rhythmus kann das Gute aus der Seele fließen. Hinaus als bewegende Kraft und verbindet das Göttliche wieder an die Seele. Das ist der Beginn der Intuition aus eigener Seelenkraft heraus.
Für mich bedeutet das, die eigenen Stärken stärker werden zu lassen und diese Energie zu leben. Gerade die weibliche Energie bringt diese Kraft nach Außen und lässt die Energie miteinander verbinden. Die Rückanbindung ist wichtiger als denn je und das ist im Weltgeschehen zu spüren. Grausam und egozentrisch. Das wird alles erst der Anfang sein. Aber die Entscheidung ist jetzt eben wichtig. Die kreativen Fähigkeiten und der Bezug zum eigenen Körper stehen für mich dabei an erster Stelle.

Ich bin mir sicher, dass die Wahrheit die in jedem von uns verankert ist, nur durch das eigene Innere erfasst werden kann und somit auch wie ein Stempelabdruck sich im Astralkörper verewigt.
All diese ganzen Prophezeiungen sind von einer gemeinsamen Wahrheit heraus, deswegen ist die Identifikation als Erinnerung vorhanden.
Aber mehr nicht. Im nächsten Leben einfach wieder vergessen. Der innere Glaube, die Hoffnung und Sehnsucht daraus führt an das heilige Wissen im Inneren. Das Leben hält alles bereit als Übungsplatz und im ewigen Rhythmus kann das Gute aus der Seele fließen. Hinaus als bewegende Kraft und verbindet das Göttliche wieder an die Seele. Das ist der Beginn der Intuition aus eigener Seelenkraft heraus.
Für mich bedeutet das, die eigenen Stärken stärker werden zu lassen und diese Energie zu leben. Gerade die weibliche Energie bringt diese Kraft nach Außen und lässt die Energie miteinander verbinden. Die Rückanbindung ist wichtiger als denn je und das ist im Weltgeschehen zu spüren. Grausam und egozentrisch. Das wird alles erst der Anfang sein. Aber die Entscheidung ist jetzt eben wichtig. Die kreativen Fähigkeiten und der Bezug zum eigenen Körper stehen für mich dabei an erster Stelle.
Sehr schöner Text!

liebe Sannie

ich bin immer wieder erstaunt
wie du das Geistige aus deinem Inneren vermagst
herausfliessen zu lassen.
Angekoppelt an den Weltenstrom
die Weltenkraft, vermag es.

"Das ist erst der Anfang" schreibst du. Vielleicht ja, vielleicht nein? Wer mag das schon vorhersagen.
Ich richte mich NICHT nach den Bibelprophezeiungen.

Vertraue eher dem Weltengeist und meinem Innerem SELBST, dem flow und meiner Kraft, diese Welt mitzugestalten. Und wir sind vile. Es werden immer mehr....

LG Ali:kuesse:

Dieser Corey Goode ist für mich nicht glaubwürdig. Er soll angeblich zwei Dokumente, eines über Wurmlöcher und eines über Manipulation von Dimensionen zugesteckt bekommen haben. Mal davon abgesehen, dass ich nirgendwo mehr Inhalt über die zwei Dokumente gefunden habe außer über die Titel und eine Auflistung von Technologien, ist mein Glaube an Wurmlöcher und Extradimensionen seit der Beschäftigung mit der Theorie des elektrischen Plasmauniversums an ein Null - Niveau angekommen. Früher fand die ich die Theorien über Wurmlöcher, Zeitsreisen und Extradimensionen hochspannend bis mir durch das Thunderboltsprojekt klar gewurden war, dass es Blödsinn ist. Und aus diesem Grund sehe ich auch keine Gefahr in irgendeiner Geheimorganisation die Wurmlöcher oder Extradimensionen für düstere Zwecke verwenden könnte. In Wahrheit haben diverse Geheimorganisationen und öffentliche Institute wohl eher das Problem, dass schlaue Wissenschaftler nichts mehr mit ihnen zu tun haben wollen und sich selbstständig gemacht haben. Daher müssen Sie wohl dann irgendwelche Whistleblower in die Welt hinaussenden die für Sie
den Leuten erzählen was für geheime Technologien sie angeblich haben, alles um den Leuten Angst zu machen.

Werbung:
Schon mal was vom mayakalender gehört? also auch durchdrungen? oder kommt jeden tag soviel an info an das die nicht mal zur hälfte aufgenommen werden kann? wurde überhaupt kapiert was 2012 passiert ist? also wirklich tief durchdrungen???
hallo*wink* das ist keine reine bibelprofezeihung, wieso wird immer nur fetzen rausgezogen und diese zerstört...macht das irgendwie spass?
und die zeit ist jetzt gekommen...jetzt, die ist genau genommen schon seid 2012 da, wir befinden uns in der Apokalypse, all right now

Zurück
Oben