Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Bist du schon mal bei ihm gewesen?
Ich glaube, er ist dazu in der Lage, alleine durch seine Anwesenheit Menschen zu erleuchten wenn sie bereit dazu sind.

Wir hatten es mal vor
aber ehrlich gesagt, ist meine Zeit in Beziehung zu Personenkult schon lange vorbei.

Das letzte mal war bei Bashar in Sedona 2015
er sass auf einem hohen Hocker und es wurde extrem kalt im Raum.... Klimaanlage oder Energie vom Ausserirdischen?

Ich sah ihn leicht shapeshiften, das Gesicht veraenderte sich, bekam die typischen Noppen und wurde gruen.

Er blickte mich auf einmal direkt an, es war ziemlich zum Schluss, nach dem Channeln.... ich sagte ihm telepathisch:

"Es ist okay, du bist ein Repto, aber ich mag dich trotzdem."

Es ist das erste mal dass ich das oeffentlich mache. Ich hoerte auch schon von Freunden, dass er ein Repto sei.

Aus diesem Grund weiss ich auch, und wenn er noch so intelligent ist, er wird mich nicht weiter bringen, als zur
4 Dimension. Ich will aber aufsteigen und das geht eben ueber die 4 hinaus.

Werbung:
Wir hatten es mal vor
aber ehrlich gesagt, ist meine Zeit in Beziehung zu Personenkult schon lange vorbei.

Das letzte mal war bei Bashar in Sedona 2015
er sass auf einem hohen Hocker und es wurde extrem kalt im Raum.... Klimaanlage oder Energie vom Ausserirdischen?

Ich sah ihn leicht shapeshiften, das Gesicht veraenderte sich, bekam die typischen Noppen und wurde gruen.

Er blickte mich auf einmal direkt an, es war ziemlich zum Schluss, nach dem Channeln.... ich sagte ihm telepathisch:

"Es ist okay, du bist ein Repto, aber ich mag dich trotzdem."

Es ist das erste mal dass ich das oeffentlich mache. Ich hoerte auch schon von Freunden, dass er ein Repto sei.

Aus diesem Grund weiss ich auch, und wenn er noch so intelligent ist, er wird mich nicht weiter bringen, als zur
4 Dimension. Ich will aber aufsteigen und das geht eben ueber die 4 hinaus.
Meinst du Bashar ist ein Repto?
Ich empfinde es nicht so das Mooji einen Personenkult zulässt, ich sehe etwas anderes bei ihm aber wenn er dich nicht anspricht dann hat es keinen Zweck für dich ihn zu besuchen. :)

Das was uns alle auf dem Weg verbindet, ist schon die Sehnsucht und der kleine Funken Wahrheit in uns drin. Die Wege unterscheiden sich in verschiedene Richtungen. Aber folgerichtig werden wir uns weiter nach vorn bewegen, jeder für sich alleine und in der Akzeptanz zueinander als Gemeinschaft.

Das was uns alle auf dem Weg verbindet, ist schon die Sehnsucht und der kleine Funken Wahrheit in uns drin. Die Wege unterscheiden sich in verschiedene Richtungen. Aber folgerichtig werden wir uns weiter nach vorn bewegen, jeder für sich alleine und in der Akzeptanz zueinander als Gemeinschaft.

liebe Sannie

das miteinander statt gegeneinander
Wir koennen voneinander lernen, wir co-operieren....
ja, und jede Seele hat einen anderen "soulcontract"
wir beginnen uns jetzt zu "erinnern" wir wachen auf aus dem Traum und vollziehen einenQuantensprung.

Wenn wir die Welt veraendern wollen, sollen wir bei uns selbst anfangen und nicht den Spiegel von uns.

Es ist eine sehr wichtige Zeit in der wir leben. Durch das vermehrte Photonenlicht, wachen wir auf. Durch die vermehrte kosmische Strahlung veraendert sich unser Lichtkoerper und beginnt zu schwingen. Meine Ohren klingeln uebrigens ziemlich oft, durch die Anhebung der Frequenzen.

Ich will ja nicht jedes mal Graphiken von Monitoren posten. Ein Solarstorm ist inzwischen zur Normalitaet geworden... Gammawellen (X waves) dringen durch das geschwaechte Magnetfeld durch Das war gestern

36451352ab.gif

36451358ow.png

Meinst du Bashar ist ein Repto?
Ich empfinde es nicht so das Mooji einen Personenkult zulässt, ich sehe etwas anderes bei ihm aber wenn er dich nicht anspricht dann hat es keinen Zweck für dich ihn zu besuchen. :)

Bashar (Darryl Anka) channelt einen Hybrid von den Essassani und Darryl Anka ist eigentlich Bashar als sein hoeheres Selbst aus der Zukunft (700 Jahre )

Bashar (Darryl Anka) channelt einen Hybrid von den Essassani und Darryl Anka ist eigentlich Bashar als sein hoeheres Selbst aus der Zukunft (700 Jahre )
Aha (n)
Ich kann ihm ja nicht lange zuhören, ich achte mehr auf seine Art wie er redet als was er redet.:D
Manche lallen ja so total heilig, denen kann ich auch nicht zuhören.
Einfach normal sagen was man zu sagen hat und gut is. :)

Zuletzt bearbeitet:
Aha (n)
Ich kann ihm ja nicht lange zuhören, ich achte mehr auf seine Art wie er redet als was er redet.:D
Manche lallen ja so total heilig, denen kann ich auch nicht zuhören.
Einfach normal sagen was man zu sagen hat und gut is. :)

Das hat sicherlich etwas mit Freuenz zu tun
ich kann Abraham Hicks nicht lange anhoeren
und andere Channelings sowieso auch nicht.
Ich suche nach dem transcript und lese.

Bashar kann ich mir gut anhoeren, aber mein Interesse sinkt mehr und mehr.

Werbung:
[..]

Wenn wir die Welt veraendern wollen, sollen wir bei uns selbst anfangen und nicht den Spiegel von uns.

[...]
ja....dieser satz ist wirklich so tiefgreifend.

ich hab da alle hände mit zu tun.....

das Bild von Urmutter? als Repto? und das IST urmutter und urmutter sieht jetzt auch aus, wie der heutige Mensch...sie ist Königin und damit steht sie im direkten zusamenhang mit dem gesamten Volk, gerade auch genetisch.
was sind deine Gedanken zu dieser Äußerung?

Königin bezieht sich auf das Mutter sein. also jeder ist ja ein König aber im echten sinn beschreibt es eben die eltern(nicht wie in england zb wo nur eine königsfamilie meint König zu sein), bzw hier an der stelle nur mutter

jeder steht mit dem König direkt in verbindung, auch genetisch

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben