Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Werbung:
Aus diesem Grund weiss ich auch, und wenn er noch so intelligent ist, er wird mich nicht weiter bringen, als zur
4 Dimension. Ich will aber aufsteigen und das geht eben ueber die 4 hinaus.
Die 4. Dimension ist nur eine Übergangsdimension, wie auch die 6.
Wenn jemand erwacht, durchschreitet er die 4. Dimension und befindet sich dann in der 5.
Er lebt dann mit diesem Bewusstsein hier auf der Erde weiter.
Viele sind inzwischen erwacht und leben mit diesem erweiterten Bewusstsein hier.
Menschen, deren Bewusstsein sich noch in der 3 D befindet, sehen es natürlich nicht.

Wenn ein Mensch stirbt und nicht zu Lebzeiten erwacht ist, muss er mit demselben Bewusstsein mit dem er gestorben ist wieder inkarnieren.
Bei Mooji, habe ich in einigen Videos beobachtet, dass in seiner Gegenwart Menschen erwacht sind. :)
Ich denke wenn genug erwacht sind, kommt es zu einem Massenerwachen.
Die, die nicht dazu bereit sind, werden vorher die Erde verlassen.
Dann kann die Erde aufsteigen, wobei sie sich dann nirgendwo anders befindet, sondern nur das gesamte Bewusstsein angehoben wird und wir aus diesem Bewusstsein leben und uns weiter entwickeln.

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal was vom mayakalender gehört? also auch durchdrungen? oder kommt jeden tag soviel an info an das die nicht mal zur hälfte aufgenommen werden kann? wurde überhaupt kapiert was 2012 passiert ist? also wirklich tief durchdrungen???
hallo*wink* das ist keine reine bibelprofezeihung, wieso wird immer nur fetzen rausgezogen und diese zerstört...macht das irgendwie spass?
und die zeit ist jetzt gekommen...jetzt, die ist genau genommen schon seid 2012 da, wir befinden uns in der Apokalypse, all right now

liebe hnoss

koenntest du so freundlich sein und mehr auf Augenhoehe mit uns komunizieren, statt auf einem Podest.

Ein wenig Einfuehlsamkeit in andere Menschen, waere da sehr nuetzlich. Hier auf meinem thread gibt es keine
"Naphtadullisse":D

Dieser thread ist kein Klassenzimmer, sondern eher ein grosses Symposium, wo wir uns austauschen und nicht andere belehren wollen. Das ist hier keine competition a la: ich weiss mehr als du.

Wusstest du schon, dass jemand der belehrt, noch selbst viel zu lernen hat? Denn im Grunde sprechen wir zu uns selbst.

Um deine Frage zu beantworten: Ja, ich habe eine lange Zeit mit dem Maya Kaender gelebt, sowie Jose Arguilles Buecher gelesen und den Kalender gezeichnet:

36464027dw.jpg

liebe hnoss

koenntest du so freundlich sein und mehr auf Augenhoehe mit uns komunizieren, statt auf einem Podest.

Ein wenig Einfuehlsamkeit in andere Menschen, waere da sehr nuetzlich. Hier auf meinem thread gibt es keine
"Naphtadullisse":D

Dieser thread ist kein Klassenzimmer, sondern eher ein grosses Symposium, wo wir uns austauschen und nicht andere belehren wollen. Das ist hier keine competition a la: ich weiss mehr als du.

Wusstest du schon, dass jemand der belehrt, noch selbst viel zu lernen hat? Denn im Grunde sprechen wir zu uns selbst.

Um deine Frage zu beantworten: Ja, ich habe eine lange Zeit mit dem Maya Kaender gelebt, sowie Jose Arguilles Buecher gelesen und den Kalender gezeichnet:

36464027dw.jpg

Ein wunderschönes Bild :umarmen:

"Ich staunte über ein Meer ohne Ufer
und ein Ufer, das keinen Ozean hatte;
Bei einem Morgenlicht ohne Dunkelheit
und bei einer Nacht, die ohne Tagesanbruch war; Und eine Sphäre ohne Ort."
Ibn Arabi

@Seal144 , deine Signatur finde ich sehr interessant deswegen habe ich einmal nach ihm gegoogelt und fand dieses:

Wenn du dich selbst erkennst, löst sich dein Ichsein auf, und du erkennst, daß du und Gott ein und dasselbe sind."
Muyhiddin Ibn Arabi (1165 - 1240), spanisch-arabischer Sufi-Mystiker und mystischer Philosoph

Ich bin immer wieder erstaunt wie viele Menschen schon erwacht sind/waren, eigentlich müssten wir schon längst aufgestiegen sein. (n)

"Ich staunte über ein Meer ohne Ufer
und ein Ufer, das keinen Ozean hatte;
Bei einem Morgenlicht ohne Dunkelheit
und bei einer Nacht, die ohne Tagesanbruch war; Und eine Sphäre ohne Ort."
Ibn Arabi

@Seal144 , deine Signatur finde ich sehr interessant deswegen habe ich einmal nach ihm gegoogelt und fand dieses:

Wenn du dich selbst erkennst, löst sich dein Ichsein auf, und du erkennst, daß du und Gott ein und dasselbe sind."
Muyhiddin Ibn Arabi (1165 - 1240), spanisch-arabischer Sufi-Mystiker und mystischer Philosoph

Ich bin immer wieder erstaunt wie viele Menschen schon erwacht sind, eigentlich müssten wir schon längst aufgestiegen sein. (n)

Ich liiiiieeeeebe die Wueste und war bereits mehrmals dort
auch in meinen Geschichten und Romanen.

Wir sind ja ALLE erleuchtet, da sollte nur etwas Sperrmuell vorher weggeschaft werden, damit wir uns erinnern....:love:

Werbung:
Zurück
Oben