Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

liebe Sannie

ich bin immer wieder erstaunt
wie du das Geistige aus deinem Inneren vermagst
herausfliessen zu lassen.
Angekoppelt an den Weltenstrom
die Weltenkraft, vermag es.

"Das ist erst der Anfang" schreibst du. Vielleicht ja, vielleicht nein? Wer mag das schon vorhersagen.
Ich richte mich NICHT nach den Bibelprophezeiungen.

Vertraue eher dem Weltengeist und meinem Innerem SELBST, dem flow und meiner Kraft, diese Welt mitzugestalten. Und wir sind vile. Es werden immer mehr....

LG Ali:kuesse:
:love::love::love:

Werbung:
Danke :blume: abends fließt es einfach und am nächsten Tag frage ich mich immer woher das kommt.
Keine Kopfsache ;)
Ich bewundere immer Menschen, die sich so gut ausdrücken können.
Speziell, was spirituelle Dinge betrifft bin ich da völlig talentfrei. :D
Aber ich lese oft interessiert mit und manchmal finde ich dann einen Text und denke mir: Ja genau so ist es stimmig für mich!
:)

"Ich staunte über ein Meer ohne Ufer
und ein Ufer, das keinen Ozean hatte;
Bei einem Morgenlicht ohne Dunkelheit
und bei einer Nacht, die ohne Tagesanbruch war; Und eine Sphäre ohne Ort."
Ibn Arabi

@Seal144 , deine Signatur finde ich sehr interessant deswegen habe ich einmal nach ihm gegoogelt und fand dieses:

Wenn du dich selbst erkennst, löst sich dein Ichsein auf, und du erkennst, daß du und Gott ein und dasselbe sind."
Muyhiddin Ibn Arabi (1165 - 1240), spanisch-arabischer Sufi-Mystiker und mystischer Philosoph

Ich bin immer wieder erstaunt wie viele Menschen schon erwacht sind/waren, eigentlich müssten wir schon längst aufgestiegen sein. (n)

Wunderschön - Ibn Arabi ist auf meiner Wunschliste f. Bücher....

"Ich staunte über ein Meer ohne Ufer
und ein Ufer, das keinen Ozean hatte;
Bei einem Morgenlicht ohne Dunkelheit
und bei einer Nacht, die ohne Tagesanbruch war; Und eine Sphäre ohne Ort."
Ibn Arabi

@Seal144 , deine Signatur finde ich sehr interessant deswegen habe ich einmal nach ihm gegoogelt und fand dieses:

Wenn du dich selbst erkennst, löst sich dein Ichsein auf, und du erkennst, daß du und Gott ein und dasselbe sind."
Muyhiddin Ibn Arabi (1165 - 1240), spanisch-arabischer Sufi-Mystiker und mystischer Philosoph

Ich bin immer wieder erstaunt wie viele Menschen schon erwacht sind/waren, eigentlich müssten wir schon längst aufgestiegen sein. (n)

Ibn Arabi lebte in der Hauptstadt des Westlichen Maurenreichs Al-Gharb
die Stadt Chelb-heute Silves genannt, 12 km von mir entfernt.
Er war der Herrscher auf der Maurenburg und wurde durch Jussuf aus Nordafrika (moslilische Fundamentalisten) nach Nordafrika gebracht und starb dort. Sein Grab gibt es bis heute.

Luzifer erlösen durch die Liebe des Christus

Luzifer der grosse Geist des Lichts und der Freiheit
wir Menschen sind dazu bestimmt ihn zu erlösen!

durch die Kraft der Liebe
das Entbrennen des Herzens für alles was ist

die furchtbare Kraft der demütigen Liebe

wenn Dostojewskis Bäuerin für den Teufel betet
sollte man es nicht als Schwärmerei abtun

die Liebe des Christus
das ist die Kraft des Herzens

"Dein Herz wird entbrennen und Tag und Nacht wie im Feuer überwallen, Und eine Quelle der Tränen wird dir gegeben, so daß sie von selbst wie Bäche strömen aus deinen Augen und sich mit all deinen Werken verbinden; und mit allem, was du nur tust, mischen sich deine Tränen.

Wenn du solches in dir bemerkst, dann sei getrost: du hast das Meer überschritten! Aber mühe dich immer mehr und halte sorgfältig Wache über dich, so wirst du Tag um Tag zunehmen.

Hast du aber dies Land betreten, dann wisse, daß dein Geist verlassen hat das Gefängnis dieser Welt und seinen Fuß gesetzt auf den Weg des neuen Menschen."
Isaac der Syrer

das ist aus einem thread, den ich vor Jahren schrieb, "Luzifer erloesen."
Ich halte es fuer wichtig, das festzuhalten, dass wir Menschen ihn erloesen, nur wir koennen es durch unsere Liebe.

Werbung:
Zurück
Oben