Es schein verschiedene Auffassungen von Aufstieg zu geben.
1. Wir steigen auf (Himmelfahrt) und leben im reinen Geist weiter fuer immer und ewig.
Ich fragte meinen Mann heute: "Diese Variante ist nichts anderes wie bei der Katholischen Kirche. Das eingehen ins ewige Himmelreich.
Und da wir als Menschheit uns endlich emanzipiert haben und die Karmalehre mit der Reinkarnation uebernahmen, sieht es wohl so aus, dass wir wiederkommen. Oder nicht?
2. Alles passiert gleichzeitig, alles auf der gleichen CD alles nur in verschiedenen Kinos in einem Shopping Center von z.B. Zehn Kinos. Wir gehen von Kino zu Kino und erleben einen voellig anderen Film. Also simultan, mmultidimensional.
Da kommt das nicht wiederkommen ins Spiel, denn das Spiel wird durchschaut, die Lektionen gelernt. Die Goldene Regel wird gelebt und das Annehmen von Eigenverantwortung ohne Schuldzuweisungen, ohne Opferrolle. Es geht um Selbstermaechtigung und um die Erkenntnis, dass wir die Erschaffer sind, Schoepfer und so dazu beitragen an dieser Erde und Bewahrung ihrer Schoenheit.
Ja, sogar am Wetter sind wir mit-beteiligt. Wir sind
co -creators, Co -Schoepfer. Gemeinsam erschaffen wir, ob wir wollen oder nicht, wir erschaffen, staendig, und so ist es gut bewusst zu erschaffen. Denn Worte sind maechtig, davor steht ein Gedanke und Gefuehl.
Ist das vermessen, nun anzunehmen, dass es die letzte Inkarnation auf einer 3 D Erde ist?
Ist es nicht eher logisch? Wenn du bereits zich spontane Rueckschauen hattest ueber paralell Leben (Inkarnationen)? Wenn du das Spiel durchschaust, wenn du dir eine Leichtigkeit des Seins einverleibt hast.
Wenn du SEIN mehr schaetzt als HABEN?
Wo geht es hin? Hinaus in ein kaltes Weltall? Oder durch ein Dimensionstor in eine neue Welt, in das Paradies?
Es geht nirgendwohin. Ganz im Gegenteil, es ist ein in sich SELBST ruhen. Ein Nachhause kommen. Das ist die Frequenzerhoehung. Das ist das tiefe Vertrauen in den Fluss des Lebens. In das grosse Tao.
3. Wir steigen auf mit den Raumschiffen. Die Flotte der Galaktischen Federation ist bereits um die Erde versammelt. Fuer eine Evakuierung der Erde brauchen sie keine 15 Minuten.
Okay Ashtar, wer immer du bist. Ob von der Venus oder von den Plejaden, Sirius, Arkturus oder der Leier...
Ich hatte ja selber schon den Traum, dass ich ein Raumschiffcommander war/bin. Vielleicht eine Illusion? Eine truegerische Illusion?
Warum aber meine tiefe Liebe zu den Sternen, zu den ET's? Warum stand damals dieser kleine Mann mit spitzen Hut neben meinem Bett, mitten in der Nacht, als ich sechs Jahre alt war? Beleuchtet von den Strassenlaternen. Ich werde es nie vergessen... ich schrie, aber niemand kam. Das war in Tostedt am Kirchplatz.
4. Back to Source.... a la Kurs in Wundern. Wir kommen von der Quelle und gehen zu ihr zurueck. Hm... Alles ist die Quelle.
5. Die Bashar Variante sieht uns Menschen weiterhin hier auf der Erde und durch Anhebung unserer Frequenz um mindestenz 100% von 150.000 Hertz auf 330.000 Hertz werden wir in Kontakt mit Ausserirdischen kommen in den naechsten 10-20 Jahren. ( das ist fuer mich nicht mehr als 4 Dimension. )
So das als Gedanken zum Aufstieg, was meint ihr?