Beginnend mit unserem Weckruf um 3.000 v. Chr. Begann die Menschheit unter der Voraussetzung zu arbeiten, dass wir Menschen mehr als nur die Summe unserer sterblichen Teile sind. Tatsächlich können wir unser spirituelles Etwas nutzen, um uns in eine höhere Form zu verwandeln und in andere Dimensionen aufzusteigen. Der Trick dabei ist, unsere Zivilisation in eine Zivilisation zu verwandeln, die auf „Gerechtigkeit, Licht und Liebe“ basiert. Menschen wie die Essener, Gnostiker und Katharer versuchten genau dies zu tun.
Von den Pyramidentexten über die Merkaba-Mystik der Essener, das Judentum und das Christentum bis hin zur hermetischen Literatur zum mystischen Islam und zu den Taoisten werden wir anschaulich präsentiert und auf dramatische Weise mit der erstaunlichen Wahrheit des menschlichen Potenzials konfrontiert. Zusätzlich zu Telepathie, Telekinese, Fernsicht und Heilungskräften können wir die vollständige Kontrolle über die Moleküle unseres Körpers übernehmen und den Körper in Licht und dann zurück in Körper aus Fleisch und Blut verwandeln. Wir können unsere Körper in Fahrzeuge aus reinem Licht und reiner Liebe verwandeln. Wir können unsere Heimatwelt in einen Ort des Lichts und der Liebe verwandeln.
Meine Meditation: Einatmen durch die Nase
ausatmen durch den Mund
eine ganze Weile so verfahren, dann einen inneren Raum wahrnehmen des Lichts in der Herzgegend.
Jetzt die Merkaba visualisieren.... ein Dreieck golden dreidimensional mit der Spitze nach oben. Sich dort hineinbegeben.
Ein weiteres Dreieck golden dreidimensional mit der Spitze nach unten. Beide Tetraheadrons zusammenfuehren. Ich sitze in der Mitte. Dann astral Reise beginnen.
Dazu dieses Mantra: I am manah.... I am manah
Die Reise geht aus dem Koerper hinauf bis weit ueber die Erde.... Sonnensystem... ich sehe die Spiralarme.... aus der Galaxie hinaus.... ich reise zum Sirius.