Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Meinst du mit Ende der Dualität, Erkennen?
einmal das und einmal tatsächlich das Ende, das heisst so geht aufwärtz und zwar komplett
weil wenn das wesen wirklich wieder mit seinem anderen Teil verschmolzen ist, dann ist da nichts mehr mit Gegenteil, sondern dann ist es der Gegensatz, die beiden arbeiten zusammen und kreieren dann andere Sachen, dann ist chaos indem sinn nicht die zerstörung, sondern ein Teil von Kreation, womit Ordnung geschaffen wird.

aber mal dazu> wenn Vater auftaucht mit Mutter...oder anders herum, kann sie leider nicht lauthals brüllen: Holla die waldfee, wo ist der waldschrat?hier sind wir!
dürfte klar sein warum, spiel das mal in Gedanken durch

Werbung:
Nö, die Eltern werden vorerst damit leben müssen, das man Ihnen direkt ins Gesicht erklärt, das es sie nicht gibt^^und wie der hase läuft

Aber da ja nicht alle schlafen, werden sie natürlich auch erkannt.

der Dalei Lama zb würde seine eltern erkennen und wenn der Dalei Lama davon spricht das eine Frau auch Nachfolger werden könnte, sie müsse bloß "hübsch" sein, dann spricht er direkt von Mutter...von Urmutter....Tara indem Fall

und letztlich sind alle schön, aber dieser hinweis hängt auf jeden Fall mit Mutter zusammen, noch einmal schöööön auf den Nerv gedrückt

denn an der Stelle kommt Hanuman
das heisst mutter wird im letzten schritt alle eitelkeit ablegen müssen, sonst kann sie nicht tun was sie tun muss

Zuletzt bearbeitet:
Positiv Denken kann ich nur, wenn ich die Wahrheit kenne. Einfach von Licht und Liebe zu reden und die Augen vor schlimmen Dingen zu verschließen (vor allem wenn sie tatsächlich passieren und passiert sind), führt nicht zum Erwachen und auch nicht zur Liebe, sondern nur noch mehr zu Unterdrückung und Leid durch Unwissenheit. Für mich ist Wahrheit = Liebe. Ich habe mal eine Datei angehängt von der Zusammenstellung einiger alter Gemälde oder der Ica - Steine in Bezug auf die frühere menschliche Geschichte und kosmischer Katastrophen.

Danke Chirra
die Steine von Ica sind mir schon lange bekannt
wir haben ja auch Graham Hancock als "Warner" sowie
Robert Schoch und Robert Beauval.

Sie alle warnen eindringlich. Es gab sie die Kulturen und sie verschwanden spurlos... Tabula Rasa.

Ein neuer 25.900 Jahre Zyklus fuer die Menschheit.
Unsere Arche ist geistig, die wir bauen, und bestimmt nicht indem herum gepoebelt und gepruegelt wird in der Welt und im Forum.

Es geht um Miteinander, nur so schaffen wir es. Nicht gegeneinander. Genauso wie die Zellen im Koerper arbeiten
100 Billionen Zellen, jede Zelle hat nochmals 100 Billionen Atome. Sie kooperieren, sonst gibt es Krebs u.a. Krankheiten.

Seit

männlich und weiblich vereint, glaube ich, meint er.
Wenn in einer Person, beide Seiten (weiblich und männlich) im Gleichgewicht ist, sieht man ihr auf den ersten Blick nicht mehr an, ob sie weiblich oder männlich ist. Das physische Geschlecht ist nicht das Dominierende. Es ist eine Einheit geschaffen worden.

Kennst du so jemanden in real?

Positives Denken legt unsere Wahrnehmung lahm. Es kann dadurch nicht objektiv geschaut werden. Aber ich denke, dass es weniger mit Licht und Liebe gemein hat. Liebe ist unsere Grundnahrung, ohne Liebe geht garnichts und es führt zur Stagnierung. Die bewegende Kraft ist die Liebe in dieser Welt. Die Wahrheit findet sich erst in anderen Dimensionen. Nicht hier in dieser Welt. Die Aufgabe hier liegt in der Dualität. Und wird im Rhythmus jeden Tag erlebt.

Das hast wirklich auf den Punkt gebracht. Danke:blume:

Beginnend mit unserem Weckruf um 3.000 v. Chr. Begann die Menschheit unter der Voraussetzung zu arbeiten, dass wir Menschen mehr als nur die Summe unserer sterblichen Teile sind. Tatsächlich können wir unser spirituelles Etwas nutzen, um uns in eine höhere Form zu verwandeln und in andere Dimensionen aufzusteigen. Der Trick dabei ist, unsere Zivilisation in eine Zivilisation zu verwandeln, die auf „Gerechtigkeit, Licht und Liebe“ basiert. Menschen wie die Essener, Gnostiker und Katharer versuchten genau dies zu tun.

Von den Pyramidentexten über die Merkaba-Mystik der Essener, das Judentum und das Christentum bis hin zur hermetischen Literatur zum mystischen Islam und zu den Taoisten werden wir anschaulich präsentiert und auf dramatische Weise mit der erstaunlichen Wahrheit des menschlichen Potenzials konfrontiert. Zusätzlich zu Telepathie, Telekinese, Fernsicht und Heilungskräften können wir die vollständige Kontrolle über die Moleküle unseres Körpers übernehmen und den Körper in Licht und dann zurück in Körper aus Fleisch und Blut verwandeln. Wir können unsere Körper in Fahrzeuge aus reinem Licht und reiner Liebe verwandeln. Wir können unsere Heimatwelt in einen Ort des Lichts und der Liebe verwandeln.

Meine Meditation: Einatmen durch die Nase
ausatmen durch den Mund
eine ganze Weile so verfahren, dann einen inneren Raum wahrnehmen des Lichts in der Herzgegend.

Jetzt die Merkaba visualisieren.... ein Dreieck golden dreidimensional mit der Spitze nach oben. Sich dort hineinbegeben.

Ein weiteres Dreieck golden dreidimensional mit der Spitze nach unten. Beide Tetraheadrons zusammenfuehren. Ich sitze in der Mitte. Dann astral Reise beginnen.

Dazu dieses Mantra: I am manah.... I am manah

Die Reise geht aus dem Koerper hinauf bis weit ueber die Erde.... Sonnensystem... ich sehe die Spiralarme.... aus der Galaxie hinaus.... ich reise zum Sirius.

@Seal144 .. Das was du beschriebst.. also Entwicklung hin zu Verbesserung.. ist der Versuch die Dualität zu verbessern..
Es ist das Spiel der Dualität.. Verbessern.. weil es nicht Perfekt ist..

Hier in der 3 D geht es ohne Dualitaet nicht. Das ist eine Illusion.

Ich werde mir jetzt Bashar anhoeren. Auch er warnt. Wenn wir es jetzt nicht schaffen, werden sich die ET's erneut zurueckziehen.

Es geht um so viel gerade!!!!!

Dann ginge es in die Steinzeit zureuck....

Werbung:
Beginnend mit unserem Weckruf um 3.000 v. Chr. Begann die Menschheit unter der Voraussetzung zu arbeiten, dass wir Menschen mehr als nur die Summe unserer sterblichen Teile sind. Tatsächlich können wir unser spirituelles Etwas nutzen, um uns in eine höhere Form zu verwandeln und in andere Dimensionen aufzusteigen. Der Trick dabei ist, unsere Zivilisation in eine Zivilisation zu verwandeln, die auf „Gerechtigkeit, Licht und Liebe“ basiert. Menschen wie die Essener, Gnostiker und Katharer versuchten genau dies zu tun.

Von den Pyramidentexten über die Merkaba-Mystik der Essener, das Judentum und das Christentum bis hin zur hermetischen Literatur zum mystischen Islam und zu den Taoisten werden wir anschaulich präsentiert und auf dramatische Weise mit der erstaunlichen Wahrheit des menschlichen Potenzials konfrontiert. Zusätzlich zu Telepathie, Telekinese, Fernsicht und Heilungskräften können wir die vollständige Kontrolle über die Moleküle unseres Körpers übernehmen und den Körper in Licht und dann zurück in Körper aus Fleisch und Blut verwandeln. Wir können unsere Körper in Fahrzeuge aus reinem Licht und reiner Liebe verwandeln. Wir können unsere Heimatwelt in einen Ort des Lichts und der Liebe verwandeln.

Meine Meditation: Einatmen durch die Nase
ausatmen durch den Mund
eine ganze Weile so verfahren, dann einen inneren Raum wahrnehmen des Lichts in der Herzgegend.

Jetzt die Merkaba visualisieren.... ein Dreieck golden dreidimensional mit der Spitze nach oben. Sich dort hineinbegeben.

Ein weiteres Dreieck golden dreidimensional mit der Spitze nach unten. Beide Tetraheadrons zusammenfuehren. Ich sitze in der Mitte. Dann astral Reise beginnen.

Dazu dieses Mantra: I am manah.... I am manah

Die Reise geht aus dem Koerper hinauf bis weit ueber die Erde.... Sonnensystem... ich sehe die Spiralarme.... aus der Galaxie hinaus.... ich reise zum Sirius.
Sei vorsichtig und komme bitte wieder.:blume:

Zurück
Oben