Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

aber zum Nachfolger...diese Strukturen werden sich tatsächlich auflösen, das heisst, die Religionen so, verschwinden komplett aber erst nachdem sie als das erkannt wurden was sie sind, die Rückbindung an die heimat und dann gibt es nur noch eine Familie, wo niemand über dem anderen steht

Werbung:
Wie Perfekt ist die Welt in der du lebst? Für dich?
3D.. Bullshit? Oder doch kein Problem? ;)

Sagst du.. Möchtegern Welten-Flüchterin ;)
Jeder hat seine eigene Frequenz ;)

Gib doch einfach zu dass dein Bild Unsinn ist :D :D
Mrs. Religiöse Selbsteinknastung nur um "Recht" zu haben :D :D

Es gibt viele Versionen der Erde
es geht darum, was ich waehle welche Richtung

Es ist ein bedeutender kritischer Punkt in der Geschichte der Menschheit, dass wir nicht in der Negativitaet versumpfen.

"Die Aufrechterhaltung der negativen Energie in dem Maße, wie sie jetzt in euren und anderen Gegenden eures Planeten zum Ausdruck kommt, wird euch in die Abwärtsspirale lenken, die ähnlich endet wie das, was die Grauen (Greys) ihre Version der Erde zerstört haben.
Es ist ein absolut entscheidender Punkt. Handelt! Handelt in eurem Intresse aber handelt."

Bashar

The shifting window of contact

Eine holprige Fahrt in dem Sinne , dass nach dem Essassani kollektiven Überseele ( kanalisiert von Bashar ), im Herbst 2016, „wird sich alles ändern“. Die Idee ist , dass an diesem Punkt Verschiebung Fristen schwieriger werden werden, und so , wenn man in einer „negativen“ Timeline ist, kann es nicht eine bevorzugte Art der Erfahrung sein. So einer, der stark an ein angebrachtes Glaubenssystem auf die künstlichen Parameter der konformen objektiven Realität metaparadigm ist weniger wahrscheinlich bewusst diese fortgeschrittenen metaphysischen Ideen werden, und somit könnte den Weg nach unten reisen, des Transhumanismus wie die Greys es taten.

das hat Bashar 2016 gesagt und heute warnt er eindringlich davor, dass wir die falschen Politiker waehlen. Dass wir einen Monat vorher bereits waehlen koennen, um so nicht erneut einer Wahlmanipulation zu erliegen. (Das bezieht sich auf die USA)

Es hat allgemein ein extremer Rechtsruck stattgefunden, der sehr schaedlich ist fuer den Planeten.

Zuletzt bearbeitet:
Kennst du so jemanden in real?
:)
mich(noch nicht komplett), aber nicht nur
in diesem Leben hatte ich es erst schwer mich als Frau zu fühlen bzw meine weiblichkeit zu leben, da hab ich jahre für gebraucht.
Dann gerade angekommen so nach dem Motto, als Vollweib....schwubbeldiwupp doch wieder kehrt marsch und ich bemerke wie man sich wirklich fehlindentifiziert hat....,Frauen haben es ja sehr mit den Haaren und wenn die dann mitmal ab sind, merkt man erstmal wie alles zusammen eine Rolle war, die ich eigentlich gar nicht wirklich bin
man kann sehr in dieser rollen aufgehen, sich komplett dadrin verlieren

und dann war das erstmal komisch, wer bin ich wirklich...man ist noch so gewohnt an die alte Rolle

und dann hier in Berlin gibt ja eine Menge Homosexuelle und manche wirklich, sehen aus > genau dazwischen exakt und wieso diese ganze TransgenderSache wieso denn, wenn die Natur doch keine fehler macht bzw das der letzte schluss an weisheit gewesen sein soll

nein immer mehr fühlen sich nicht wohl in ihrem Körper, weil das auch nicht der ursprüngliche ist und dann schauen sie umher und gucken was da noch ist, und es gibt auch immer mehr, die sich in natürlicherweise, da auch nicht mehr indentifizieren können, weder das eine noch das andere...aber dazwischen irgendwie

Für mich jede sexuelle anwandlung bezüglich des anderen geschlechts geschmacklos geworden, weil ich werde als Frau wahrgenommen, fühle mich aber nicht mehr wirklich wie eine Frau und ich bin komplett, ich brauch keinen anderen menschen um glücklich zu sein, denn

Zuletzt bearbeitet:
Die Wirkung von pseudo-Skepsis auf das Bewusstsein

In den neuesten Erkenntnistheorien des Metaparadigmas der objektiven Realität scheint es einigen Forschern des Kontrollsystems und der paranormalen Phänomenologie so, als sei die Idee der Skepsis von einer Clique von Ultra-Rationalisten missbraucht worden, die den menschlichen Fortschritt unwissentlich bremsen.

In der subjektiven Realität Metaparadigma werden die Pseudoskeptiker jedoch einfach exponentiell zunehmende Grenzen erfahren, wenn sie in die transhumanistischen Zeitlinien -timeline abzweigen (und möglicherweise irgendwann so etwas wie die Grauen, die Greys werden), während sich das menschliche Bewusstsein in zwei verschiedene Arten von Erfahrungsrealitäten aufteilt (diejenigen auf der Zeitachse des Aufstiegs, die auf einem höheren harmonischen Erfahrungsniveau arbeiten).

The biggest picture
https://thebiggestpicture.net/Skeptics

und für das Magnetfeld, sind die eltern auch verantwortlich und sie arbeiten auch Hauptsächlich in der ersten zeit damit...da muss nix missioniert werden, das läuft alles so, das wiederum hat auch mit dem Gehirn des menschen zu tun

Werbung:
Die Wirkung von pseudo-Skepsis auf das Bewusstsein

In den neuesten Erkenntnistheorien des Metaparadigmas der objektiven Realität scheint es einigen Forschern des Kontrollsystems und der paranormalen Phänomenologie so, als sei die Idee der Skepsis von einer Clique von Ultra-Rationalisten missbraucht worden, die den menschlichen Fortschritt unwissentlich bremsen.

In der subjektiven Realität Metaparadigma werden die Pseudoskeptiker jedoch einfach exponentiell zunehmende Grenzen erfahren, wenn sie in die transhumanistischen Zeitlinien -timeline abzweigen (und möglicherweise irgendwann so etwas wie die Grauen, die Greys werden), während sich das menschliche Bewusstsein in zwei verschiedene Arten von Erfahrungsrealitäten aufteilt (diejenigen auf der Zeitachse des Aufstiegs, die auf einem höheren harmonischen Erfahrungsniveau arbeiten).

The biggest picture
https://thebiggestpicture.net/Skeptics

nun wurde ja schon öfters mal gesagt, das das was hier auf der erde passieren würde,auch auswirkung auf andere welten hat bzw auch auf die wesen dort

zuerst dachte ich an Größenwahn, aber dann hab ich mit der zeit sehen könen das dies stimmt...unser eigentlicher wirkungskreis ist sehr viel größer, unserer heimat auch...also in echt jetzt, und die erleuchtung ...die entgültige bezieht sich auf wesentlich mehr, als nur die erde

hier geht nirgendwo irgendwer alleine hin, denn ein Paradies ist kein Paradies wenn auch nur einer fehlt

Zurück
Oben