Kennst du so jemanden in real?

mich(noch nicht komplett), aber nicht nur
in diesem Leben hatte ich es erst schwer mich als Frau zu fühlen bzw meine weiblichkeit zu leben, da hab ich jahre für gebraucht.
Dann gerade angekommen so nach dem Motto, als Vollweib....schwubbeldiwupp doch wieder kehrt marsch und ich bemerke wie man sich wirklich fehlindentifiziert hat....,Frauen haben es ja sehr mit den Haaren und wenn die dann mitmal ab sind, merkt man erstmal wie alles zusammen eine Rolle war, die ich eigentlich gar nicht wirklich bin
man kann sehr in dieser rollen aufgehen, sich komplett dadrin verlieren
und dann war das erstmal komisch, wer bin ich wirklich...man ist noch so gewohnt an die alte Rolle
und dann hier in Berlin gibt ja eine Menge Homosexuelle und manche wirklich, sehen aus > genau dazwischen exakt und wieso diese ganze TransgenderSache wieso denn, wenn die Natur doch keine fehler macht bzw das der letzte schluss an weisheit gewesen sein soll
nein immer mehr fühlen sich nicht wohl in ihrem Körper, weil das auch nicht der ursprüngliche ist und dann schauen sie umher und gucken was da noch ist, und es gibt auch immer mehr, die sich in natürlicherweise, da auch nicht mehr indentifizieren können, weder das eine noch das andere...aber dazwischen irgendwie
Für mich jede sexuelle anwandlung bezüglich des anderen geschlechts geschmacklos geworden, weil ich werde als Frau wahrgenommen, fühle mich aber nicht mehr wirklich wie eine Frau und ich bin komplett, ich brauch keinen anderen menschen um glücklich zu sein, denn