Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das hatte ich mir gestern angehört, gut um besessenheit aufzulösenAh das bist du wieder
hatte dich schon vermisst
hab einen schoenen Tag
ich hoere gerade das Hanuman Mantra
Die Wahrheit ist einfach, dass Du nicht ausdrücken kannst. Versuch mal, Deine Gedanken mental zu erfassen. Frag Dich: "Was will ich kommunizieren?". Spring nicht von einem Thema zum nächsten, ohne den Zusammenhang zu erwähnen. Schreib in ganzen Sätzen. Überprüfe die Grammatik und die Rechtschreibung. Alle machen Tippfehler, aber Tippfehler verhindern manchmal das Verständnis eines Wortes/Satzes.manchmal ist es sehr komisch, ich bin gerade noch dabei meine eigenen worte zu durchdringen, da kommt schon eine anwort vom anderen...da kann doch was nicht hinhauen in der Informationsverarbeitung...da kann doch gar kein tiefgang passieren, wie soll das gehen, wasser zu finden bedeutet zu graben und graben immer tiefer zu graben...da stehen riesen Texte...da muss ich doch ertsmal mit arbeiten....
tatsächlich sieht es so aus, das wir nicht mal die Märchen, welche teilweise nicht mal versteckt die komplette wahrheit beinhalten durch drungen haben und als Unwahr zur seite packen..
Die gebrüder Grimm haben schon alles erzählt, sehr ausführlich, das haben die sich nicht ausgedacht...nur wie das genau zu begreifen ist, dafür muss man wie ne Kuh kauen kauen kauen runterschlucken hochwürgen und nochmal kauen, dann kann Milch fließen, jene welche im Paradies fließen soll
Die alten Gnostiker sagten, dass der wahre Gott dieser Welt der Demiurg war, ein zweitklassiges Wesen, das sich selbst für den wahren Gott hielt. Gurdjieff erzählte einmal eine Parabel über einen faulen Hirten, der es satt hatte, dass seine Schafe wegliefen. Er hypnotisierte sie und ließ sie glauben, sie seien Männer oder Löwen. Ab dann liefen sie nicht länger davon, blieben aber herum, damit er sie scheren oder töten konnte, wie er wollte.
Gurdjieff sagt nicht, wer dieser Hirte ist. Sein Hauptanliegen war es, dass der Mensch im Wachschlaf den Kräften ausgeliefert ist, denen möglicherweise nicht seine Interessen am Herz liegen - Kräften, die ihm unabhängig von seinen Wünschen Energie entziehen.
Sehr schönes Video und genaue Beschreibung der gnostischen Thesen. Dass die Katharer die Frucht des Baums der Erkenntnis als psychedelischer Pilz interpretiert hatten, wußte ich nicht. Die Wiederentdeckung der Katharer ist übrigens einer der Pfeiler der rosenkreuzerischen Sekte Lectorium Rosacrucianum. Der Gründer des LRs, Jan van Rijckenborgh, sprach von einem Weltuntergang, der für 2001 vorgesehen war. Nachdem, wie man weißt, die Welt nicht untergegangen ist, hat das LR dieses Thema immer heruntergespielt. Die Zeugen Jehovas und die Fans des Mayakalenders (2012) kennen das. Zurück zu den LR-Anhängern: diese betrachten sich als die "Neuen Katharer" und behaupten, dass sie ganz genau wissen, wer die Archonten sind und wie man sie bekämpfen und besiegen kann. Man soll z.B. die 12 Äonen der Archonten, die über unserer Erde liegen, einzeln durchschreiten und die entsprechenden Versuchungen und Verführungen jedes Äons überwinden, bis man den 13. Äon erreicht, wo die Sophia ist. Ganz zufällig haben auch die Freimaurer 13 Grade und Jesus + 12 Apostel = 13.Graham Hancock spricht auch von den Gnostikern und die Gefahr, in der sie sich immer befanden durch die katholische Kirche.
Die Katharrer waren die Erben der Gnostiker in Suedfrankreich, dem Languedoc und wurden gnadenlos verfolgt und verbrannt, zu tausenden.
Also nicht nur die Burg Montseguer, sobndern der gesammte Languedoc wurde angegengen und die Katharrer auf Scheiterhaufen verbrannt.
Es gibt ja die Prophetie, dass sie nach 700 Jahren wiederkommen und das ist jetzt!
Graham Hancock sagt auch, wir beten den falschen Gott an, denn das ist der Demiurg oder Jahwe. Und ueber die Archonten sagt er, dass sie uns die spirituellen Menschen ganz besonders bekaempfen....sie versuchen uns immer das Licht stehlen. Und da wir als Menschheit heute ganz besonders das Licht in uns entfalten, werden ganz besonders starke Machenschaften der Archons mobilisiert um das zu unterdruecken. Wir sollen unsere Augen nicht davor verschliessen und wir sollten wach und stark sein um dem Boesen begegnen.
Edit: und Jesus Christus kam um uns da raus zu helfen!
manchmal ist es sehr komisch, ich bin gerade noch dabei meine eigenen worte zu durchdringen, da kommt schon eine anwort vom anderen...da kann doch was nicht hinhauen in der Informationsverarbeitung...da kann doch gar kein tiefgang passieren, wie soll das gehen, wasser zu finden bedeutet zu graben und graben immer tiefer zu graben...da stehen riesen Texte...da muss ich doch ertsmal mit arbeiten....
tatsächlich sieht es so aus, das wir nicht mal die Märchen, welche teilweise nicht mal versteckt die komplette wahrheit beinhalten durch drungen haben und als Unwahr zur seite packen..
Die gebrüder Grimm haben schon alles erzählt, sehr ausführlich, das haben die sich nicht ausgedacht...nur wie das genau zu begreifen ist, dafür muss man wie ne Kuh kauen kauen kauen runterschlucken hochwürgen und nochmal kauen, dann kann Milch fließen, jene welche im Paradies fließen soll