Hier die Geschichte, die ich heute morgen las, aus dem Buch Convulted Universe von Dolores Canon:
Dolores Canon wurde wurde von einer Marie angeschrieben aus Australien und es begann eine Korrespondenz zwischen beiden. Marie bat Dolores, bei ihrer naechsten Vortragsreise zu besuchen, und zwar mitten im Outback, wo sie Marie, auf einer Farm lebte. Der Grund war, dass Marie ein Erlebnis 1997 mit einem Raumschiff hatte und dass sie, wie sie sagte, auf einem Korridor lebte, wo staendig UFO's landeten. Sie sprach von einem Dimensionstor. 2001 besuchte Dolores Cannon sie und musste mit einer kleinen Maschine dorthin fliegen (der Ort soll anonym bleiben zum Schutz ) und nochmals mit dem Auto off road zur Farm.
"The Drop Light Explosion"
Die Leute dort erzaehlten ihr von vielen UFo's dort.
Marie berichtete von dem Ereignis 1997: Es war um 17 Uhr und da gab es einen lauten Knall, und zwar von der Richtung, wo es einen Wasserfall gab. Marie eilte dorthin und sah eine Lichtexplosion. D er Knall war kein Donner, aber es hoerte sich aehnlich an und es kam aus dem Creek ( ein Bach, Gewaesser) und nicht vom Himmel.
Marie: Ich war ungefaehr auf halber Strecke zum Wasserfall da war die Lichtexplosion in Gold, Pink und weissem Licht, es leuchtete bis hoch zum Himmel und erreichte mich fast ( ich war etwa 70 Meter entfernt). In diesem Moment hoerte ich eine Stimme auf der linken Seite meines Kopfes: Geh sofort zurueck und naeher dich nicht! Ich sagte okay und ich kehrte in Richtung Haus zurueck. Die Luft schien wie elektrisch geladen und es knisterte.
Die Lichtexplosion war das Schoenste was ich jeh gesehen habe bisher.
Eine Nachbarin die suedlich von mir lebt, rief mich an und berichtete von dem golden pink sibernem Licht, dass sie genau um 17 Uhr aus meiner Richtung sah.
Auch ein Nachbar, der noerdlich von mir wohnte erkundigte sich, was ich da getan haette, dieses Licht....!
Zwei Tage spaeter war ich immer noch am raetseln darueber und bat Jesus um Rat. Da kamen mir Bilder in mein Inneres aus dem Buch The Keys of Enoch von H. H. Hurtag und Seite 221. Ich zoegerte und da sagte eine Stimme: du bist wirklich skeptisch.
In dem Buch auf Seite 221 ( ich besitze dieses Buch selber) wird die Licht-Merkaba beschrieben die auf den Planeten herunterkommt, wobei sich ein Lichtfeld oeffnet und Lichtwesen in das magnetische Feld herunterkommen, wo die Spacetime (Raumzeit) sich ueberlappen kontrolliert wird.
Diese ganzen (whole) Lichtkoerper kommen herunter durch die kuenstliche Zeitverzerrungszone und landen auf dem Erdboden.
Es war wie eine Lichtsaeule vor meinem Auge."
Seite 433-434
bei Minute 107.21 berichtet Dolores Canon von ihren lectures im Sivananda Asharm in Indien. Da fragen die Zuhoerer den Swami: "Ist das wahr, was sie berichtet?' Ja, das ist wahr und sehr sehr altes Wissen. Frueher war das nur den Schuelern offenbahrt, die ihr Leben dafuer gaben, um all das zu lernen. Heute wird dieses Wissen allen zur Verfuegung gestellt. "
Das ist erstmalig in der Menschheitsgeschichte. Frueher wurden wir umgebracht, wenn wir dieses Wissen verraten haetten.