Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Werbung:
Hier mal ein fundierter Beweis fuer das angebliche Licht Channeler Geschwafel. Ich brauche keine Beweise mehr und suche mir die Licht Channeler sehr intuitiv aus, denn es ist ein Urwald wie der Amazonas, in dem ich forsche. Moechte aber erwaehnen, sorry about guys.... dass uns Amerika weit voraus ist, was das Erwachen betrifft. Das habe ich dort vorort selbst erleben duerfen.
@Inti du magst ja handfestes.:)

Forscher der Tibet Air Shower Gamma Collaboration haben erstmals Photonen mit Energien über 100 TeV beobachtet, darunter ein bemerkenswertes Photon mit einer Energie von fast 500 TeV. Dieses einzelne Photon hat ungefähr die gleiche Energie wie ein fallender Ping-Pong-Ball und ist das energiereichste Photon, das jemals aufgenommen wurde.
Die Zusammenarbeit hat auch herausgefunden, woher diese Photonen stammen: aus dem Krebsnebel, den Überresten einer Supernova, die 1054 n. Chr. Im Perseus-Arm der Milchstraße, rund 6500 Lichtjahre von der Erde entfernt, aufgetreten ist.
MIT Technology Review

https://www.technologyreview.com/s/613840/crab-nebula-photons-earth-astronomy-space-astrophysics/

Mutter ist ein Erzengel. Keine Göttin.

Bitte.

was wir geglaubt warum der ganze Stress hier...
darum geht es hier...KEINE anderen GÖTTER neben mir.
das bezieht sich nicht auf die scheinbar verschiedenen Götter der Religionen, die eigentlich den selben meinen, außer sie verwechseln Seth seine handlung mit Vater seiner Handlung.

Dadurch ensteht dualität
also Vater ist also Gott zu bezeichnen...Mutter als Erzengel und die Kinder Engel
123
Nur vater UND Mutter ist der vollständige Gott, aber Mutter alleine immer ein halbgott
diese reigenfolge und Hierarchie ist UNBEDINGT einzuhalten sonst wird abermals korruption kreiert.

ja alle hacken auf den Monotheismus rum, aber wer Lilith genau ist und was sie getan hat,..........nee statt dessen wird heute immer noch, das muss man sich mal reinziehen, Lilith vereinigung mit Samael gefeiert....*heul....da tanzen dann 3 Frauen rum, vornehmlich das Ego, erzählen den beteiligten sie wären "Göttinnen" und meinen den Aufstieg auf diese weise voranzutreiben, tatsächlich behindern sie Mutter damit...

oder Astarte anzurufen...jegliches anrufen negativer Aspekte hatte eine starke belastung für mutter dargestellt

Es gibt keine Kontrollstruktur im Ashtar-Kommando, da jeder ein KOMMANDANT seiner eigenen „top-down“ ist.

Das SURFACOM ist wirklich fortschrittlich, da niemand Befehle von oben nach unten befolgt. Der Plan zur Befreiung des Planeten Erde wird wie „Brotkrumen“ für alle enthüllt, die Menschen erhalten innere Führung und üben ihre eigenen Aktivitäten aus. Über die Art der meisten dieser Aktivitäten kann zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht berichtet werden. Und die Dunklen können solche Operationen nicht einfach stoppen, nur weil es keine Kontrollstruktur gibt. Jede einzelne Seele ist bereits tief mit ihrem eigenen HÖHEREN SELBST verbunden, wird von ihren GEISTIGEN FÜHRERN durch GEDANKENFORMEN oder durch TELEPATHIE geführt.
Wenn ihr nicht versteht, was auf unserem geliebten Planeten Erde vor sich geht, möchten wir euch die Bilder des Raumschiffs Ash'Tar'Ka'ree zeigen, die am 9. Juni 2019 aufgenommen wurden. Diese Bilder wurden von Ria Aurora Athena Ash aufgenommen und sie wurden vor kurzem in ihrem Facebook-Profil veröffentlicht.

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=2050723208372790&id=2009469582498153

36108328uc.jpg

das hat nicht mit Kontrolle zu tun, ganz im gegenteil so wird die kontrollstruktur aufgelöst und zwar nur so, wir können nur auf diese weise eine egalitäre gesellschaft erschaffen,
das hat was mit Liebe zu tun...nicht mit Kontrolle
steht diese hierachie im inneren NICHT entsteht tyrannei...das was wir sehen auf der welt.entsteht dadurch das das Ego die kontrolle ansich gerissen hat, das ego schon meint Gott alleine zu sein.

diese wahrheit ist schon umgesetzt, was heißt niemand muss mir das glauben...die Hierarchie ist schon wieder augestellt ...das wort hierarchie wrd grundsätzlich fehlinterpretiert, da wir nur die schreckenshierachie kennen.

dadurch enstanden, das das ich sich auf den Thron setzte, obwohl es der Thron selber ist
<3

AH hat uns eindruckvoll bewiesen, was es bedeutet wenn sich das Ich auf den Thron setzt...was es bedeutet wenn Samael und Lilith das sagen haben...nur mal so zur erinnerung

der schatten muss betrachtet werden....geht nichts anders....offensichtlich gefällt es uns besser, wenn der schatten auf männlicher ebene zu finden wäre, kommt nun raus, das dies gar nicht so ist...ist das erstmal ein schwerer Happen zu schlucken, aber worum gehts hier...ums Recht haben?
so what, wenn der Fehler von der Frau geacht wurde...so what, ob mann ob Frau, einer hat den fehler gemacht und es war nicht der mann

wir leben hier in einem Matriarchat und zwar seid anbeginn der Zeit...nicht erst vor 5000 jahren und JETZT wird die gleichstellung kommen,...ein zusammenarbeiten...so wird Mutter wieder erhöht

wir sind hier in Helheim, deswegen matriarchat..wir sind nicht in midgard indem sinn, vater ist in asgard
hinabgestiegen in das Reich des Todes, zu verkünden die frohe Botschaft> meint hier und wenn dies kein matriarchat wäre, dann wüßte jeder wer sein vater ist, mutter war eingeschlafen wie Dörnröschen.

diese weltenaufteilung ergab sich erst nach dem sündenfall, normalerweise gibt es kein reich des Todes

wir sind hier in Helheim, deswegen matriarchat..wir sind nicht in midgard indem sinn, vater ist in asgard
hinabgestiegen in das Reich des Todes, zu verkünden die frohe Botschaft> meint hier und wenn dies kein matriarchat wäre, dann wüßte jeder wer sein vater ist, mutter war eingeschlafen wie Dörnröschen.

diese weltenaufteilung ergab sich erst nach dem sündenfall, normalerweise gibt es kein reich des Todes
glaubt mir
> die schmerzen welche mutter durchqueren muss, sind die stärksten die man sich überhaupt bloß vorstellen kann, das Leid ist unfassbar groß...
die Schmerzensmutter

>indem moment wo sie aufwacht und sieht was passiert ist...und sieht was mit ihren Kindern und mit ihrem Mann ...und mit ihr selbst geschehen ist, das ist der schwer zu ertragendste Moment in der gesamten weltgeschichte. > das Leid Christi

ich ziehe mich ein bisschen zurück
gehabt euch wohl

ihre Schmerzen sind so groß, das sie das gar nicht ohne Vater durchstehen könnte...und sie sind erst beendet, wenn auch der letzte in den Himmel aufgefahren ist.

der schlafende Buddha wird zum weinenden Buddha und leider geht kein weg um diesen schmerz herum...den nicht irgendwelche einfallenden Monde öffnen Türen, sondern das Herz von Mutter ist das Tor...zum Himmel.

Werbung:
Noch eine interessante Betrachtungsweise zur möglichen Evolution vom Dinosaurier zum Säugetier:
Als Dinosaurier noch auf einer ruhigen Erde lebten wo es keine Naturkatastrophen gab, wäre es für sie nicht vom Nachteil gewesen Eier zu legen und ihre Kinder nach den Schlupf sich selbst zu überlassen, denn es gab keine Erdbeben, Überflutungen ect. höchstens Raubsaurier die für natürliche Auslese gesorgt hätten. Nach der kosmischen Katastrophe jedoch unter den nachfolgenden Naturkatastrophen wäre es für überlebende Dinos besser gewesen wenn sie ihre Eier im Inneren ausgebrütet hätten (ihre Jungtiere also lebend geboren hätten) und ihre Brutpflege mit Milch versorgt hätten, denn ansonsten hätten noch weniger Nachfahren durch die Naturkatastrophen überleben können. Ansonsten würde es gar kein Leben mehr geben. Säugetiere hätten sich demnach vielleicht aus purer Überlebensangst heraus entwickelt. Vögel wären aufgrund ihrer Flugfähigkeit noch bei Eiern geblieben. Bei den Echsenarten ist es dagegen unterschiedlich. Es gibt Echsen die Eier legen und andere bringen ihre Jungen lebend zur Welt, wahrscheinlich abhängig vom Lebensraum -> https://terra-mystica.jimdo.com/flo...ese-echse-kann-eier-legen-und-lebend-gebären/

Evolution kann man vielleicht einfacher erklären als bisher angenommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben