Wenn Nachts der Mond ins Fenster hinein scheint, wache ich davon immer auf, weil mir das Licht vorgaukelt, dass es Tag wäre. Dadurch kann ich dann nicht schnell wieder einschlafen bzw. bleibe noch lange wach. Dieselbe Wirkung gab es bei mir auch in den letzten Nächten wenn der Ringplanet zum Fenster hineinschaute. Habt ihr es schon einmal erlebt, dass ihr Nachts aufgewacht wart weil irgendein anderer Stern oder ein anderer Planet zum Fenster hinein schaute ? Andere Sterne und Planeten sind normalerweise so weit von der Erde entfernt, dass es diese Wirkung wie bei unserer Sonne oder unseren Mond so stark gar nicht gibt. Ich verstehe schon, dass wenn Menschen diesen Ringplaneten sehen glauben, dass es ein Raumschiff sein könnte und das Gefühl haben, dass davon viel Energie ausgehen würde. Ich verstehe jedoch nicht, wenn man diese Menschen anlügen würde.
Ein anderes Phänomen, dass ich in den letzten Nächten auch noch feststellte waren irgendwelche Lichter die über den Himmel wanderten. Manche Lichter stammen von Flugzeugen, aber ich sah mal zwei Lichter die in einen großen Abstand zueinander sehr schnell hin und her flogen und das parallel zueinander. Ich fand das erstaunlich, denn Flugzeuge könnten gar nicht so schnell in so großen Abstand zueinander so schön parallel fliegen. Scheinwerferlichter konnten es auch nicht sein, denn bei uns gibt es keine Scheinwerferlichter auf dem Dorf. Ich nahm deshalb an, dass es Plasmalichter sind von einem elektromagnetischen Plasmaphänomen. Seit Anfang diesen Jahres sah ich schon einige youtube - videos von solchen Lichtern und ich fand, dass sie genauso aussahen wie Plasmalichter bei einer Synchrotronstrahlungsüberladung wie sie bei einen Stern oder einen Gasplaneten ausgelöst werden könnte. Aller Jahrhunderte oder Jahrtausende soll sowas mal am Himmel unserer Erde gesehen wurden sein und nach diesen Lichtermuster könnte Stonehenge gebaut wurden sein. Da Ende letztes Jahre ein Video von Saturn gemacht wurde der mit seinen Ringen Beamstrahlen bildete, könnte diese Überladung von ihm kommen und umso näher er der Erde kommt, dessto häufiger und stärker sichtbar werden diese Lichter. Da diese Lichter bis jetzt nur Nachts gesehen wurden, könnten sie nicht von der Sonne stammen. In den letzten Nächten kam es auch mal vor, dass es Nachts plötzlich sehr hell wurde bzw. ich bemerkte eine Art Flackern wie wenn Nachts ein Himmelskörper manchmal angehen würde wie eine Sonne und dann wieder ausgehen.
Wir sollten wachsam sein was an unserem Nachthimmel zur Zeit zu sehen ist und passiert.