Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Werbung:
Auch das verarbeitet jeder für sich. Alles andere ist Dogma. Die schriftlichen Überlieferungen helfen uns, unsere eigenen Bilder besser zu begreifen. Alles andere wird nur mit dem Verstand erfasst und wird vom System verdrängt werden. Welche Rolle Luzifer trägt und ob es ihn überhaupt als solches gibt, kann nur von jedem selbst begriffen werden.
Als Kinder lieben wir die Märchen und wir fühlen uns zu ihnen hingezogen und das aus gutem Grund. Wir spüren die moralischen Kräfte daraus, da wir so früh noch über kein Urteilen verfügen. Wir sehen alles noch sehr einheitlich und unkompliziert. Mit dem älter werden kommt die Urteilungsfähigkeit und der Mensch Kann keine Beziehung mehr dazu anknüpfen und lebt in einer anderen Realität.


liebe Sannie

das hast du wirklich gut beschrieben
das ganze Ur-Teilen bringt nichts.... das sind ja die Schubladen und ich glaube es werden bei diesem Weg immer mehr:lachen:

Einfach das gelten lassen, was jeder so denkt, ohne zu urteilen, aber auch seine eigenen Praeferenzen wissen und ausdruecken.

LG Ali:kuesse:
 
Inneres Oktagonales Zentrum der Templerburg
in Tomar-Portugal


36122805lc.jpg




36122806lb.jpg





36122807ff.jpg



Die Templer die genauso wie die Katharrer vefolgt wurden von der Katholischen Kirche
wurden in Portugal vom Koenig beschuetzt.
 
Obwohl ich glaube, dass die Katholoische Kirche einen starken Egregor hat, der durch die Taufe aktiviert wird.
Gerade die Taufe ist ein Beispiel, wie teuflisch die Macht der RKK ist.
Erstens wird die Taufe Menschen, die erst seit ein paar Minuten, Stunden, Tage oder Wochen leben, erteilt. Sie haben keine Möglichkeit, sich für die Lehre der Kirche zu entscheiden, aber sie werden trotzdem getauft.
Aber es kommt noch dicker. Da diese Kinder der katholischen Dogmatik zufolge mit der Erbsünde belastet sind, steht sie unter der Herrschaft des Teufels. Deshalb muss ihnen ein Exorzismus, eine Teufelsaustreibung verabreicht werden. Ein Teufel muss aus einem unschuldigen Baby herausgetrieben werden!
 
Hier das Video, das ueber das bzw. die Fotos von dem Venusischen scout ship aufklaert.


In diesem Video erkenne ich ehrlich gesagt kein Raumschiff, sondern den Planeten Saturn. Es ist zwar so, dass Jupiter auch einen Ring hat, aber das Verhältnis zwischen Breite und Höhe des Objekts ohne den Ring entspricht am nächsten den Planeten Saturn. In den letzten Nächten wo ich immer mal "Jupiter mit seinen Monden" gesehen hatte, kamen mir allmählich Zweifel darüber, dass ich wirklich Jupiter mit seinen Monden sah, denn auf diversen youtube - videos von Jupiter mit seinen Monden waren die Monde alle links neben Jupiter zu sehen und das Gebilde sah gar nicht so aus wie ein Ringplanet, also nicht so wie ich es gesehen hatte. Wir werden wohlmöglich in die Irre geführt. Astronombegeisterten wird erzählt, dass sie Jupiter mit seinen Monden sehen und Esoterikern wird erzählt, dass sie ein venusianisches Raumschiff von Asthar sehen. In Wahrheit sieht man wohl Saturn der vielleicht doch näher gekommen sein könnte.
 
Wenn Nachts der Mond ins Fenster hinein scheint, wache ich davon immer auf, weil mir das Licht vorgaukelt, dass es Tag wäre. Dadurch kann ich dann nicht schnell wieder einschlafen bzw. bleibe noch lange wach. Dieselbe Wirkung gab es bei mir auch in den letzten Nächten wenn der Ringplanet zum Fenster hineinschaute. Habt ihr es schon einmal erlebt, dass ihr Nachts aufgewacht wart weil irgendein anderer Stern oder ein anderer Planet zum Fenster hinein schaute ? Andere Sterne und Planeten sind normalerweise so weit von der Erde entfernt, dass es diese Wirkung wie bei unserer Sonne oder unseren Mond so stark gar nicht gibt. Ich verstehe schon, dass wenn Menschen diesen Ringplaneten sehen glauben, dass es ein Raumschiff sein könnte und das Gefühl haben, dass davon viel Energie ausgehen würde. Ich verstehe jedoch nicht, wenn man diese Menschen anlügen würde.
Ein anderes Phänomen, dass ich in den letzten Nächten auch noch feststellte waren irgendwelche Lichter die über den Himmel wanderten. Manche Lichter stammen von Flugzeugen, aber ich sah mal zwei Lichter die in einen großen Abstand zueinander sehr schnell hin und her flogen und das parallel zueinander. Ich fand das erstaunlich, denn Flugzeuge könnten gar nicht so schnell in so großen Abstand zueinander so schön parallel fliegen. Scheinwerferlichter konnten es auch nicht sein, denn bei uns gibt es keine Scheinwerferlichter auf dem Dorf. Ich nahm deshalb an, dass es Plasmalichter sind von einem elektromagnetischen Plasmaphänomen. Seit Anfang diesen Jahres sah ich schon einige youtube - videos von solchen Lichtern und ich fand, dass sie genauso aussahen wie Plasmalichter bei einer Synchrotronstrahlungsüberladung wie sie bei einen Stern oder einen Gasplaneten ausgelöst werden könnte. Aller Jahrhunderte oder Jahrtausende soll sowas mal am Himmel unserer Erde gesehen wurden sein und nach diesen Lichtermuster könnte Stonehenge gebaut wurden sein. Da Ende letztes Jahre ein Video von Saturn gemacht wurde der mit seinen Ringen Beamstrahlen bildete, könnte diese Überladung von ihm kommen und umso näher er der Erde kommt, dessto häufiger und stärker sichtbar werden diese Lichter. Da diese Lichter bis jetzt nur Nachts gesehen wurden, könnten sie nicht von der Sonne stammen. In den letzten Nächten kam es auch mal vor, dass es Nachts plötzlich sehr hell wurde bzw. ich bemerkte eine Art Flackern wie wenn Nachts ein Himmelskörper manchmal angehen würde wie eine Sonne und dann wieder ausgehen.
Wir sollten wachsam sein was an unserem Nachthimmel zur Zeit zu sehen ist und passiert.
 
Hier ->
ist wieder ein Video von sich drehenden Lichtern die auf die Synchrotronstrahlungsüberladung hinweisen könnte.
 
Falls ich ab dem 18. Juni tatsächlich Saturn gesehen hätte (statt Jupiter mit Monden) und falls der Ring der äußere Phoebering dargestellt hätte den ich sah, wäre Saturn am 18. Juni mit einer Sichtbarkeit von einem halben Monddurchmesser (0,25 °) nur noch 130´400´000 km von der Erde entfernt gewesen. Wenn er sich mit seiner Fluchtgeschwindigkeit von 3 mio km pro Tag weiter zur Erde hin bewegen würde, müsste man ihn ab Ende Juli/Anfang August diesen Jahres ja dann deutlich groß am Himmel sehen. Das wird man ja sehen. Aber entweder Irre ich mich oder falls er der Erde dann sehr nahe wäre, kommen viele Leute auf die Idee zu behaupten, dass es die große Blue - Beam- Show wäre oder ein großes Ufo am Himmel.

LG Chirra
 
Werbung:
Das ist ein Video von Neo Glimmer, er ist Portugiese und forscht sehr ueber das Thema Ascension-Aufstieg.

Hier unterhaelt er sich mit einem Inder:

In diesem Gespräch mit Partha nähern wir uns Themen wie Blau- und Rot-Shift-Plasma-Event-Möglichkeit, tauchen in die Mythologie ein, insbesondere die hinduistischen Mythen der Shakti, Zusammenhänge mit astrologischen Ereignissen sowie Unterhaltungshinweise in Filmen. Wir verändern uns, aber sind wir bereit zu verstehen, wer wir wirklich sind und was dieses Reich durchläuft?

Das Datum 2 Juli und 26 Dezember ist relevant.
Es geht bei Partha um das verschmelzen von Shiva Shakti
und das ist PLASMA.

Minute 41 spricht Partha von den zwei wichtigen Eklipsen am 2 Juli: a storm is coming und 26 Dez. a fire is coming
indische Astrologie.

 
Zurück
Oben