Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

hier die Photos wie versprochen von dem Plakat: Die Erde B gibt es nicht.

36120434ha.jpg

36120435rj.jpg

Werbung:
die 7 Tage der schöpfungsgeschichte sind noch nicht um...Luzifer wird am 7 Tag das Licht bringen, nur er kann das machen zusammen mit vater. Dafür muss er den Satan in sich selbst besiegen, denn nur er kann das machen, zusammen mit vater.
das Problem war, beim geistigen aufstieg, musste man bisher an ihm vorbei und nicht viele haben dies unbeschadet überstanden.

ist dieses dämonische hinderniss komplett beseitigt...gehts ganz fix...das ganze passiert im moment sonst würde ich es gar nicht schreiben, wenn man da noch lange warten müsste

blessed be

die 7 Tage der schöpfungsgeschichte sind noch nicht um...Luzifer wird am 7 Tag das Licht bringen, nur er kann das machen zusammen mit vater. Dafür muss er den Satan in sich selbst besiegen, denn nur er kann das machen, zusammen mit vater.
das Problem war, beim geistigen aufstieg, musste man bisher an ihm vorbei und nicht viele haben dies unbeschadet überstanden.

ist dieses dämonische hinderniss komplett beseitigt...gehts ganz fix...das ganze passiert im moment sonst würde ich es gar nicht schreiben, wenn man da noch lange warten müsste

blessed be
Hast Du für diesen Schwachsinn den Fetzen einer Quelle oder eines Beweises?

Zeit funktioniert auch nach dem Mandelbrot verfahren, es gibt alles einmal in klein und in groß

mit der Geburt von Horus fängt automatisch eine neue Zeitrechnung an, was heißt, wir sind nicht im jahr 2019 nach dem jahr 0...was genau beschreibt das Jahr 0...die Geburt der Sonne und das heißt gleichwohl es beginnt der letzte und 7 tag, der Sonntag ...ist gleichzeitig Tag des Herrn...sonntag um 12 uhr sitzen alle an der Tafel ...genau...die berühmte Tafel...da feiern wir und tanzen und singen und zwar alle gemeinsam...mit Vater und Mutter...

schmunzel

Das Ganze hat nur einen Haken: Ursprünglich war der Samstag der 7. Tag gewesen und das ist der Tag des Saturn. Ich sehe Saturn noch nicht groß am Himmel scheinen.

blessed be
Auch das verarbeitet jeder für sich. Alles andere ist Dogma. Die schriftlichen Überlieferungen helfen uns, unsere eigenen Bilder besser zu begreifen. Alles andere wird nur mit dem Verstand erfasst und wird vom System verdrängt werden. Welche Rolle Luzifer trägt und ob es ihn überhaupt als solches gibt, kann nur von jedem selbst begriffen werden.
Als Kinder lieben wir die Märchen und wir fühlen uns zu ihnen hingezogen und das aus gutem Grund. Wir spüren die moralischen Kräfte daraus, da wir so früh noch über kein Urteilen verfügen. Wir sehen alles noch sehr einheitlich und unkompliziert. Mit dem älter werden kommt die Urteilungsfähigkeit und der Mensch Kann keine Beziehung mehr dazu anknüpfen und lebt in einer anderen Realität.

Zuletzt bearbeitet:
@Plissken
hier ein Auszug Pistis Sophia von Lectorium R.

Der Kandidat, der mit seiner Heimreise beginnt, also ein Lichtkleid des Heiligen Geistes besitzt, strahlt ein starkes Licht aus. Er hat ein neues Strahlungsfeld geschaffen.
Und dieses Licht verursacht auf sehr natürliche Weise bei allen Mächten und Kräften der Naturlipika Aufregung:

Sie erblickten das strahlende Lichtkleid, das ich trug, und sie sahen das Mysterium, das ihre Namen enthielt, und fürchteten sich sehr.
Stellen Sie sich diese Situation einmal gut vor: Als dialektisches Persönlichkeitswesen sind Sie eins mit Ihrem aurischen Firmament. Nun kommt ein neues Lichtelement
über die Rose des Herzens zu Ihnen und setzt Ihr gesamtes Persönlichkeitswesen um. Wenn dieses neue Licht nun genügend Kraft und strahlendes Vermögen erhält, müssen alle Kräfte des Firmamentes dadurch in Unordnung geraten und können Sie nicht mehr ernähren. Ihre Ströme werden verweigert und ihre Aktivitäten zurückgeworfen. Die Lichter der Lipika erlöschen. In der Terminologie der Pistis Sophia
heißt das: Die Archonten, Kräfte und Engel fürchteten sich sehr.

Hiermit wird auf drei Gruppen hingewiesen, auf die drei Klassen magnetischer Punkte, die sich im magnetischen Firmament befinden. Das Wort »Archont« ist abgeleitet
von dem Begriff »wachsam«. Die Archonten sind die Wachsamen, die magnetischen Kontrollpunkte, die wahren Gefangenenwärter des mikrokosmischen Gefängnisses.

Übereinstimmend mit ihren Erfahrungen werden Mächte und Kräfte angewandt. All diese kontrollierenden Lipikakräfte sehen das neue strahlende Lichtkleid. Sie fürchten sich sehr, denn sie sehen dieses Mysterium mit ihrem eigenen Namen, das heißt, sie erfahren dieses Mysterium mit ihren eigenen Qualitäten.
Ein Name ist eine Qualität, eine Andeutung eines innerlichen Wesenszustandes. Wenn ein Mensch ein Mysterium mit seinem eigenen Namen sieht und sich daher fürchtet, dann beweist das, dass seine innere Qualität sehr viel minderwertiger ist als die neue Kraft und ihr hoffnungslos unterlegen ist.
Wer sich fürchtet, ist für Panik empfänglich. Angst, Furcht und Panik sind untrennbar. Wenn ein Heerlager in Panik gerät, dann ist seine Ordnung zerstört und seine Macht
verloren.

.......

Als ich die zwölf Äonen erreicht hatte, gerieten ihre Schleier und Tore gegeneinander in Aufruhr. Die Schleier schoben sich von selbst beiseite, und ihre Tore taten sich nacheinander auf. Ich trat mitten unter die Äonen, überaus strahlend, und es war kein Maß für das Licht, das mich umgab, und das wieder neunundvierzigmal stärker
war als in den Häusern des Schicksals.

Alle Engel der Äonen und ihre Erzengel, ihre Archonten, ihre Götter, ihre Herrscher, ihre Gewalten, ihre Tyrannen, ihre Kräfte, ihre Lichtfunken, ihre leuchtenden Sterne, ihre Ungepaarten, ihre Unsichtbaren, ihre Patriarchen und Dreimalgewaltigen, sie alle erblickten mich in diesem unermesslichen Lichtglanz. Sie gerieten in Aufruhr gegeneinander, und große Furcht befiel sie, als sie mein großes Licht sahen.

Seite 153 Jan van Rijckenborgh

Das klingt wirklich interessant, denn die Archonten, Engel und hohen Wesenheiten sind demnach unsere Gefaengniswaerter.

Auch der Tierkreis, in dem wir gefangen sind mit den Planeten:

Diese ganze zwölffache Kette bildet das große Gefängnis in der Todesnatur. Es sind zwölf Götter, von denen zwölf Ideen, zwölf Täuschungen, zwölf Bemühungen ausgehen.
In ihrer Einheit wird diese Kette in der Pistis Sophia »der Patriarch« (Urvater) genannt, mit seinen Dreimalgewaltigen und seinen unsichtbaren Kräften. Es gibt in diesem System nämlich eine fundamentale Kraft, eine steuernde Kraft und eine fortwährend aktivierende Kraft. Das ist die Drei-Einheit der Natur der Täuschung. Jeder Kandidat, der seine Heimreise bis zur zwölften Stunde vollbringen will, muss diese Kette der Täuschung von sich abschütteln.

Zwölf Götter regieren alles, was innerhalb des Tierkreises lebt. Sie spiegeln sich in der Lipika wider, also im magnetischen System des Menschen und in seiner Persönlichkeit.
Es ist logisch, dass kein einziger Schüler auf dem Pfad sich mit dem Zerbrechen des eigenen Tierkreises im aurischen Wesen begnügen könnte. Er muss dem gesamten Universum des Todes entsteigen, damit er im Garten der Götter nicht
mehr geopfert werden kann.

Das Rosenkreuz aber stellt Sie vor einen anderen Urvater mit seinen Dreimalgewaltigen.
Denn von der Gnosis geht eine fundamentale Kraft aus. Wer sich darauf stützt, steht wie auf einem Felsen. Es gibt eine gnostische steuernde Kraft. Wer an der Hand dieser Kraft seinen Pfad geht, kann sich niemals verirren. Und es gibt
eine gnostische aktivierende Kraft. Wer damit gewappnet ist, wer diese Kraft als ein Lichtkleid, als ein Siegfried-Schwert besitzt, wird aller Gefahr entkommen.

Dieses Siegfried-Schwert hat schließlich ein Lichtvermögen, das 8700 Myriaden Mal so stark ist wie beim Beginn der Pilgerfahrt. Das bedeutet, dass es allen Stoff durchbricht
und unlöslich mit dem göttlichen All verbunden ist.

Seite 164

Ich bin bei scribd angemeldet und habe das vor einigen Wochen runtergeladen

https://de.scribd.com/doc/188541169/Pistis-Sophia-De

und heute sprichst du darueber.... synchronicity!!!!
Hallo Ali,

vielen Dank für die Buchauszüge. Natürlich kenne ich das alles. Die Rosenkreuzer des Lectorium Rosicrucianums haben einen Tempel auch in meiner Stadt, Wien, den ich einige Male besucht habe.

Jan van Rijckenborgh (Pseudonym für Jan Leene) hat die Pistis Sophia kommentiert und einige interessante Dinge geschrieben. Darüber hat er natürlich viel Senf eigener Produktion verteilt. Einige Begriffe, wie „dialektisches Persönlichkeitswesen“, „Rose des Herzens“, „Ichersterbung“ sind ausschließlich rosenkreuzerischer Manufaktur. Auch die Verbindung mit der Astrologie, von van Rijckenborgh „Astrosophie“ genannt, geht auf das Konto der Rosenkreuzer.

Weißt Du, Synchronizitäten erlebe ich so gut wie jeden Tag. Ich denke z.B. an ein gewisses Thema und jemand im Forum schneidet dasselbe Thema an oder ich finde im Internet zufällig einen Artikel darüber, ohne dass ich danach gesucht habe.

Von Menschen, die telepathisch miteinander in Verbindung stehen, sagt man, sie gehören zum selben Egregor. Das ist ein weiterer Begriff, der von den Rosenkreuzern sehr geliebt ist, wie Du weißt. Bei den LR ist der Egregor jedoch in eine sektenähnliche religiöse Gemeinschaft ausgeartet. Das zeigt, welche Gefahren mit solchen Konstruktionen verbunden sind.

In unserem Bild gibt es ein riesiges Feld. Es ist eigentlich unendlich. Wir sind uns jedoch bewusst, dass dies eine für euch unverständliche Idee ist. Bleiben wir also bei dem unermesslichen.
Dieses Feld umfasst alles, was ihr als Kollektiv wisst. In der Tat besteht alles, was ihr wisst, aus diesem Feld, weil nichts anderes existiert. Jetzt habt ihr das Bedürfnis, Dinge zu benennen. Also fragt ihr das Feld, was es ist. Das Feld antwortet mit „Ich bin das, was ich bin“. Okay. Das ist ziemlich verwirrend, also gebt ihr ihm einen anderen Namen. Ihr nennt es Gott, Allah, Wakantanka oder was auch immer, abhängig von eurer Sprache und Kultur. Wir hoffen, ihr könnt weit genug denken, um dies zu akzeptieren. Das ist in Ordnung mit dem Feld, weil es weiß, dass es alles ist.
Auf diesem riesigen Gebiet gibt es Billionen von Erfahrungspunkten und Bewusstseinspunkten. In einer winzigen Ecke gibt es ein kleines Ding, einen Planeten. Und auf diesem Planeten gibt es weitaus mehr winzig kleine Bewusstseinspunkte, die ein wachsendes Bewusstsein dafür haben, was sie sind, sich aber in einem Zustand befinden, in dem es auf jeden Fall notwendig ist, etwas aufzubauen. Sie akzeptieren noch nicht, dass sie tatsächlich ganz aus dem Zeug des Feldes bestehen. Und sie haben die Konsequenzen davon noch nicht vollständig verstanden.
Dieses Feld ist fließend wie Felder sind. Die Beobachtung zeigt, dass sich Teile des Feldes auf vorgeschriebene Weise bewegen, Bahnen innerhalb von Bahnen innerhalb von Bahnen. So stoßen einzelne Teile des Feldes auf ihrem Weg durch das Feld auf sehr unterschiedliche Zustände und Eigenschaften der Energie.

Energiefelder, die das sind, was sie sind, werden abgesenkt oder bis zu einem gewissen Grad angehoben, abhängig von den Eigenschaften der Energie, die sie durchlaufen. Als Felder an und für sich sind sie auch von den Änderungen in anderen sie umgebenden Feldern betroffen.
Das umliegende Energiefeld, in das ihr euch zu dieser Zeit begibt, wird immer häufiger und bewusster. Dies wirkt sich auf vorhersehbare Weise auf euch aus. Eure eigenen Absichten und Bemühungen verstärken diesen Effekt. Sie wirken sich außerdem auf alle Felder in Ihrer Umgebung und auf alle Felder in euch aus. Da Felder genau das sind, was sie sind, ist dies eigentlich nicht sehr genau. Aber um der Kommunikation willen wird es genügen. In anderen Zusammenhängen würden wir sagen, dass es für Sie tatsächlich keine solchen Grenzen gibt.
All dies beschreibt, wie ihr sicher wisst, teilweise eure Situation… . Wir würden uns weiterhin mit der Art und Weise befassen, in der ihr die Felder beeinflussen könnt, aus denen sich die Person zusammensetzt, die ihr "mich" nennt, und warum dies möglich ist.
Fragt euch das. Was verursacht die Erschaffung von Dingen auf diesen Gebieten? Was veranlasst sie, sich zu ändern, wenn sie sich ändern? Was hat einen Teil des Feldes zum Stern gemacht? Ein Planet? Eine Maus? Mich? Und kann ich die gleichen Energien nutzen, um mich zu verändern oder zu erschaffen? Und wenn ja, wer bin ich? Traue ich mich zu akzeptieren, dass es wahr sein könnte?
Seht ihr das Problem, das die meisten von euch mit diesen Ideen haben? Ihnen wurde sorgfältig beigebracht, dass Sie niemals so denken sollten.
Denken, Vorsatz, Vorstellungskraft sind die Art und Weise, wie Dinge entstehen
. Dies gilt für Sterne genauso wie für Kekse oder Gebäude. Der einzige Unterschied ist die Quelle oder Quelle der Gedanken, Absichten oder Vorstellungskraft. Ja, das kannst du. Eigentlich machst du das schon jeden Moment. Die Frage ist also wirklich, was erschaffst du?

Energy and the Field
https://rainbowwaveoflight.wordpress.com/2019/06/25/energy-and-the-field-the-council/

Werbung:
Hallo Ali,

vielen Dank für die Buchauszüge. Natürlich kenne ich das alles. Die Rosenkreuzer des Lectorium Rosicrucianums haben einen Tempel auch in meiner Stadt, Wien, den ich einige Male besucht habe.

Jan van Rijckenborgh (Pseudonym für Jan Leene) hat die Pistis Sophia kommentiert und einige interessante Dinge geschrieben. Darüber hat er natürlich viel Senf eigener Produktion verteilt. Einige Begriffe, wie „dialektisches Persönlichkeitswesen“, „Rose des Herzens“, „Ichersterbung“ sind ausschließlich rosenkreuzerischer Manufaktur. Auch die Verbindung mit der Astrologie, von van Rijckenborgh „Astrosophie“ genannt, geht auf das Konto der Rosenkreuzer.

Weißt Du, Synchronizitäten erlebe ich so gut wie jeden Tag. Ich denke z.B. an ein gewisses Thema und jemand im Forum schneidet dasselbe Thema an oder ich finde im Internet zufällig einen Artikel darüber, ohne dass ich danach gesucht habe.

Von Menschen, die telepathisch miteinander in Verbindung stehen, sagt man, sie gehören zum selben Egregor. Das ist ein weiterer Begriff, der von den Rosenkreuzern sehr geliebt ist, wie Du weißt. Bei den LR ist der Egregor jedoch in eine sektenähnliche religiöse Gemeinschaft ausgeartet. Das zeigt, welche Gefahren mit solchen Konstruktionen verbunden sind.

lieber Plissken

da pflichte ich dir unbedingt bei
habe mich vor Jahren mal nach Rosenkreuzern hier an der Algarve informiert und da gab es LR. Was ich darueber aber im Internet las, gefiel mir nicht.

Synchronizitaet finde ich auch besser als Egregor. Obwohl ich glaube, dass die Katholoische Kirche einen starken Egregor hat, der durch die Taufe aktiviert wird.

Ich habe gerade ueber das "Feld ", geschrieben und auch das ist Synchronizitaet.

LG Ali:)

Zurück
Oben